Da sagt der Japaner: Was heißt hier falsches Loch!

FC Treptow Senioren
-
-
ick freu ma ... -
wann ist morgen treffen in der q-bar?
-
nicht zu früh...
sonst ist vor 12 schon wieder Schluß
-
gut,dann 14.00 uhr
Damenklatsch
Treffen sich 2 Damen aus gehobenen Kreisen:"Letzte Woche war ich mal wieder Golfen"
"Prima. Macht echt Spass"
"Hatte nur etwas Pech, habe mich zwischen dem ersten und zweiten Loch verletzt"
"Grausam, ist mir auch mal passiert - da hält kein Pflaster!"
-
Ich fühle mich auf den Schlips getreten...
-
@ cofuxx: Hai to - is was für echte insider, oder
? Tschö bis heute Abend.
PS. Driving together? -
-
Wer in unserem Alter noch bis 12 schafft ist doch Championsleague verdächtig
-
morgen ihr säcke! kann mir irgendjemand sagen ob ich nen polnischen gemacht habe? und wie kann man mit nur 30 euro den ganzen abend so voll gewesen sein, also wer hat mich ausgehalten? hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen. ich kloppi hab meine dopingtasche da inne ecke liegen lassen, na ja.
-
Bei dir ist es ja ne Ausnahme aber ich kenne jemanden , der immer häufiger nen Polnischen macht und denkt wir merkens nicht ...
-
sorry tut mir leid, der nächste kasten ist meiner!
-
lupillo.... sofern Du Dich erinnern kannst...
bin ick Dir extra noch hinterherjerrant , um Dir Tschö zu sagen...
, also ick wusste Bescheid...
aber mit dem Doping, det is ja doof... und bekommste det wieder, oder erzielt es auf dem Schwarzmarkt schon Höchstpreise...
...ick hab auf jeden fall ne juute Stunde bis nach Hause gebraucht... die letzten 3 Kilometer habe ick jede Taxe kategorisch abjelehnt...
ick freu ma schon uffe grüne Kunstwiese am Donnerstag
-
steht das jetzt fest das wir donnerstag draussen trainieren ? und was ist dann mit freitag ?
-
Hallo Sportfreunde,
na alle gesund vom Komasaufen zurück oder gab es die üblichen Ausfälle. Trainer wieder nach Hause gelaufen, der Weg war ja diesam etwas kürzer als beim letzten Ausflug.
Hey Capitano, nun wirste langsam alt und Dein Geist lässt Dich nun doch schon mal im Stich, es sei Deinem Alter zuzuschreiben. Einer freut sich und hat mit Deinen "Drogen" noch nen schönen Abend verlebt.
Also dann bis So zu unseren 1-ten Heimspielen. -
ich bin morgen bei, auf unserer Draußenarena... wir wollen doch den 32sten Geburtstag feiern von unserer Nr.1...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
bis denne -
morgen kameraden! wie siehts aus hat einer lust auf ein kleines bierchen auf dem friedrichshagener kneipenfest? oder hängt ihr noch durch von voriger woche! wer bock hat sagt mal bescheid und wenn nicht dürft ihr ausnahmsweise trotzdem morgen spielen.
-
Haste dir auch den Moor richtig abgewaschen. damit wir dich nicht aus Versehen auf eine Baumwollplantage schicken ?
Ich wäre deinem Vorschlag in keinster Weise abgeneigt...
-
na da sind wir ja schon mal zwei. wie siehts aus schmadde, andi, hotta und co. auf diese weise möchte ich mich auch nochmal auf das herzlichste bei meiner nummer eins entschuldigen. ich hab dein geburtstag vergessen, tut mir leid und passiert nie wieder. ich hab deine telefonnummer noch nicht.demzufolge bist du auch noch nicht in meinem geburtstagsspeicher. hoffe du kannst mir nochmal verzeihen?
-
NATÜRLICH bin ick dabei ...
Wann und wo ?