FC Treptow Senioren

• juhu hallenturnier nach dem fetten weihnachtsessen, das wird uns richtig munden.bei den 40ern wird es auch nicht ganz so hart. hoffe ich jedenfalls. ich hoffe das genug faule und fettgefressene vögel aus der warmen koje kommen und ein bischen spass haben wollen,und nicht zu hause bei muttern überwintern wollen. :bindafür: :rofl: :bia:

• Ja, wie Lupillo schon erwähnte, spielen wir jetzt beim Ü40 Hallenturnier von Empor mit. Das findet dann am Sonntag, den 27. Dezember von 10:00- 16:30 statt. Dafür entfällt das 32er Turnier am 02.01.10.
    Zusätzlich findet ab nächste Woche unser regelmäßiges Freitagabendhallentraining ab 20:00 statt. Diese Woche letztes open air training am Do. 18:00

• hallöle an alle alten säcke vom estadio de WS.

möchte euch zum hallenturnier des SV Schmöckwitz/Eichwalde einladen.

offizielles kommt an andi + torsten via mail.

termin: 24.01. um 10 uhr in eichwalde

wäre cool, schon vor dem turnier vom gbc die füsse zu hacken, ähhh klingen zu kreuzen...

schöne grüße aus schmöckwitz

• moin moin,sorry das ich heute nicht am letzten punktspiel in diesem jahr der 40er teilnehmen kann bin wohl etwas am schwächeln :D

wünsche euch viel glück heute im spitzenspiel gegen hansa I und hoffe auf den herbstmeister titel :schal: :schal:

hoffe das es mir heute abend wieder etwas besser geht um kurz mitzufeiern :bia: :bia:
    gruß hotta

• scheisse hotta das kann doch nicht wahr sein, kannst du nicht stehen oder was? das wird wohl schwer möglich sein ohne dich da wir am donnerstag unser ersatztormännchen,dirk ertel, vom dienst vorübergehend suspendiert haben. na dann geh ich halt rein,werd halt alles mit dem kopf abräumen.gute besserung und mann kann die infektion auch mit lustigen mitteln auch von innen abtöten. komm erst mal hin.

• Hansa II- FC Treptow 2:3
    Torfolge: 1:0 (17.) , 1:1 Schuch (20.) , 1:2 Schuch (32.) , 2:2 (FS. 68.) , 2:3 Schuch (72.)

Unsere Schleuse beschert uns mit seinen 3 Treffern die Herbstmeisterschaft, gleichbedeutend mit dem So-gut-wie-Aufstieg.

Ein sehr nasskaltes aber spannendes Spiel sorgte für die Aufwärmung für unsere gleich im Anschluss stattfindende Vereinsweihnachtsfeier. Der Abend war somit gerettet.

Aufstellung:
    Torwart: A. Wöhlbier
    ( frischgebackener Men of the "Goldene" Grüne Weiß Ehrennadel ) !
    mit viel zu
    großen Handschuhen
    Abwehr: O. Kosel, F. Schneidereit, M. Framke (ab 69. R. Poye), F. Pankalla,
    Mittelf.: Th. Frost, U. Kaufmann, H. Schneidereit, Th. Wolf (ab 38. D. Aderkast)
    Angriff: J. Hofmann, M. Schuch

Gute Besserung für unseren Capitano Lupillo, der sich gestern schwerer verletzte und damit wahrscheinlich auf die anstehenden 3 Hallenturniere verzichten muß. Aber auch an unsere Langzeitverletzten: L. Grollmiss, U. Netz, R. Kirschnick,
    J. Ziemann, Ch. Steyer, I. Paulick, F. Reschke.
    Ich hoffe niemanden vergessen zu haben und wünsche allen erholsame Tage !

...und schnelle Genesung natürlich unserem an Grippe erkrankten Torwart Hotta Dieck: Schön das du zu uns gekommen bist, denn du bist ein positivverrückter Fußballer, der uns in der Hinserie in mehreren Mannschaften viele wichtige Punkte gerettet hat.

• hoffe alle sind gut nach hause gekommen nach unserer kleinen feier.ich finde den tanzgang hätten wir uns sparen können.war irgendwie nicht der richtige abschluss,aber was solls beim nächsten mal wird alles besser. ach ja halle wird irgendwie schwer die woche für mich,nächste vieleicht, trainer!

• Eyyyyy , Capitano , haste wiedermal recht ... det nächste mal is wieder schöne Party angesagt... oder doch endlich mal Hafenbar :thumbsup: ? Am ersten Weihnachtsfeiertag wäre ne juute Gelegenheit ... :rofl:

An diesem Freitag bin ick dabei ! Det alte-sack-spiel hat Andy ja schon jeübt, hab ick jesehn... ^^

Bis freitag :bindafür:

• ich will auch kommen am freitag.... aber ich fühle mich im moment nicht so gut... schnupfentechnisch gesehen :S
    am samstagabend fand ich es auch nicht mehr ganz so schön, mache es ja dann trotzdem für mich noch ganz nett... danke nochmal dem bierpapst für die mitnahme richtung heimat...
    gruß HOFI

• Hallo ihr alten Säcke!
    Die Halbserie ist vorbei, aber es geht sofort wieder um die Stammplätze und um sich in die Herzen der Trainer zu spielen, wäre ein guter Auftritt beim Alte-Männer-Spiel am Freitag in der Halle wichtig
    :bindafür: .
    Unsere Weihnachtsfeier war gut, nur der Abschluß in der Freiheit hätten wir uns klemmen können, außer natürlich unser schlafende Cofuxx im stehen und vom Bierpapst ablassende Belustigungsdüfte mitten auf der Tanzfläche.
    :rofl:

• Fr., 18.12.09 - 20:00 Hallentraining
    So., 27.12.09 - 10:00 Hallenturnier Ü40 bei Empor
    Fr., 08.01.10 - 19:30 Hallentraining- mit vorher 30 min. Waldlauf
    Do., 14.01.10 -17.01.10 Taktikseminar in Erfurt
    Fr., 22.01.10 - 19:30 Hallentraining- mit vorher 30 min. Waldlauf
    So., 24.01.10 - 10:00 Hallenturnier Ü32 bei Schmöckwitz / Eichwalde
    ...und um 14:00 1. Punktspiel der Rückrunde bei Deport. Latinio Ü40 Kleinfeld
    Do., 28.01.10 - 18:00 Training auf Willi Sänger
    Sa., 30.01.10 - 10:00 Hallenturnier Ü32 bei Grünauer BC

Do., 04.02.10 - 18:00 Training auf Willi Sänger
    Sa./So. 06./07.02.10 Vorbereitungsspiel
    Sa., 13.02.10 - 1. Punktspiel der Rückrunde in Kladow Ü32
    So., 14.02.10 - 1. Punktspiel der Rückrunde in Friedenau Ü40
    (evtl. kommt noch ein Wochentagsvorb.spiel der Ü40er gg. Union Ü40 dazu).