Was hat lars denn mit dem Knie das hört sich ja ziemlich scheisse an und wer ist von den 32ern ausgetreten? Würde mich ja mal interessieren, da kann man sich bis Donnerstag noch einige Gedanken machen kann.
FC Treptow Senioren
-
-
Hi Leute, ich bitte euch auf diesem Wege, am Donnerstag pünktlich um 18:00 zu erscheinen, um über die sportliche aber auch hauptsächlich organisatorische Zukunft der 32er Senioren Mannschaft sprechen zu können.
-
Werde am Donnerstag um 18 Uhr dasein, ist ja eine wichtige Entscheidung zu treffen.
-
bin jetzt jeden Tag beim Doc gewesen, mit einer freude rammt er die nadel ins knie und findet sein ergebnis nicht schlecht. kein eiter mit dabei also wohl kein knochen beschädigt hat auch das röntgenbild gezeigt, nur blut und fettaugen hat er gefunden, da sag noch einer fett absaugen geht nur im bauch auch durchs knie, hosen rutschen schon morgen hat er mir frei gegeben, da können die löcher wieder zu waschen
täglich massage fürs knie hab ich auch bekommen, mit dem rest müssen wir noch sehen nach dem mrt, seitenband ist wohl mit kaputt, muss vernarben
also sport frei und für mich zur zeit die -
Abschließend zur gestrigen Runde, sei noch von mir erwähnt, das ich mich sehr gefreut habe, auch unsere Langzeit Verletzten (Ilja, Ronald, Christoph) zu sehen. Ich gehe optimistisch aus der Diskussion und glaube das wir die richtigen Entscheidungen treffen werden. Natürlich müssen wir in den nächsten Wochen noch die offenen Fragen zur Aufgabenverteilung klären.
Und unsere 40er Kleinfeld hat gestern abend bei Tur Abdin 3:1 gewonnen.
Gruß TM -
Habe so eben die Einladung zum "All year very best Hallenturnier" vom GBC erhalten und muß natürlich mit euch planen. Bekommen wir am 30. Januar genügend Leute zusammen ? Es ist das WE vor den Winterferien. Wir reden am Sonntag nochmal darüber aber macht euch schon mal Gedanken. Findet übrigens diesmal sogar in Adlershof statt... . Günstiger geht nicht.
-
ick werd dabei sein, ooch wenns nüscht bringen wird
bis morgen ....
-
was soll es denn bringen,speziale? besser wie letztes jahr geht es ja kaum noch. das lassen wir uns nicht entgehen. auch das feiern danach machen wir mit.
-
Ersteinmal beginnt die Euphorie für Morgen. Ich hab für die 40er 15 Leute und für die 32er 14. Keiner muss doppelt ran. Was für rosige Aussichten...
-
na dann werden wir mit beißen und sonstigen gemeinheiten versuchen 6 punkte einzufahren. ich möchte nicht unser gegner sein. die wissen nicht wie sauer wir sind. attacke!
-
[Blockierte Grafik: http://www.makemoneyonline-guide.com/wp-content/uploads/2009/05/motivation-boobs.jpg]
-
Zitat
was soll es denn bringen,speziale?
... ick meinte mit bringen, wenn ick mitmache, ob det wohl wat bringt...
aber ick bin jetzt dermaßen motiviert..., also sowat von...... motiviert....
Ick freu ma !
-
Ü40er Altliga FCT- Union 06 6:0 wg. n.A.
Ü32er Senioren FCT- SG Nordring 10:0 ! -
-
www.66-party.info/ MACH DICH FRISCH HOTTA!
-
ach du dickes ei, capitano biste denn verrückt
ick hab gar kein fotograf gesehen , schei... bilder
-
Ach ja, Lupo, wenn ich mir die Bilder so bis 2002 zurück anschaue , kann ich mir ein heimliches Grinsen nicht unterdrücken.
So, nun aber noch ein kleiner Nachschlag zu gestern, nachdem wir bestimmt alle lächelnd eingeschlafen sind.
Tolle beeindruckende Leistung, nach unserem Krisengespräch am Donnerstag. Nachdem das 40er Spiel gg. Union 06 ausgefallen war, konnten wir uns mit voller Kraft auf dieses Kellerduell stürzen. 17 Leute auf dem Spielformular zu vermerken war auch mein persönlicher Rekord. Männer wir sind wieder etwas enger zusammengerückt und das lässt uns für die Rückrunde hoffen. Nach schöner Flanke von Andy, der sich kurz danach zerrte, konnte Ulf K. nach kleiner Flaute endlich wiedermal treffen, und das sogar per Kopf. Kuriose aber auch bemittleidenswerte Situation danach an der linken Aussenbahn. Nachdem sich Heiko in eigener Hälfte den Ball erkämpfte und unkopierbar anzog, mußte sein Gegenspieler reißen lassen, und das in doppeltem Sinne. Ein Eigentor der Gäste sorgte für eine noch nicht beruhigende Pausenführung.
Konzentriert und mit dem Bewußtsein uns heute richtig belohnen zu wollen, trafen dann nach der Pause, unser Neuzugang Marco K. dann gleich 5 mal, sowie Heiko Sch., Thomi W. und unser "Matthias" (wie ihn seine Mutter das letzte mal genannt hat), zum wirklich nie erwarteten 10:0.
Weihnachten ist gerettet ! Nordring war heute sehr blutarm !Aufstellung: Ronny Z. ; S. Schmadtke (ab 65. F. Pankalla), F. Schneidereit, J. Hofmann, A.Duscha, Th. Wolf, Th. Frost, H. Schneidereit, A. Wöhlbier (ab 25. Schleuse/ Matthias), U. Kaufmann (ab 80. Orhan K.), M. Koykomimikos
-
-
JUCHU....
Flaschenbier uff Jochen ...Kein Wunder , wenn unser capitano dann in die Boxen fällt... ach nee , det war ja n´Jahr zuvor... der Rowdy...
-
jetzt, wo wir es können, sollten wir uns auch auf die Halle konzentrieren...
http://video.google.com/videop…cid=-3483342280769517738#