FC Treptow Senioren

• Senioren FCT- FC Brandenburg 1:7

Man wird es kaum verstehen, aber die gezeigte Leistung war ebenfalls eine Steigerung gegenüber der vorigen WE. Nach einer kleinen Aussprache in der Woche wehrten sich alle tapfer gegen einen übermächtigen Gegner der sich mit Verbandsliganiveau präsentierte. In der ersten Hälfte gelang denen Alles und sie konnten mit 5:1 in Führung gehen. Diese tolle Truppe wird im nächsten Jahr eine entscheidende Rolle um die Berliner Meisterschaft mitreden ! Wir wünschen ihnen viel Glück.
    Aufstellung: Im Tor H. Dieck mit einer Hammer-Leistung und bereits 90 min. in der Altliga.
    Verteidigung: S.Schmadtke, A.Wöhlbier (ebenfalls 45 min. Altliga) sowie H.Schneidereit (90 min. Altliga) bis zur 65.Min.(ab dann J.Hofmann (auch 45 min. Altliga).
    Mittelfeld: U. Kaufmann, Th. Wolf, Th. Pohnke, F. Schneidereit, R. Jakubzick (Torschütze zum 1:4)
    Sturm: M. Koykamimikos, R. Zapka (eigtl. Stammkieper)

Wir steigen nicht ab !
    :ja:

Morgen viel Glück unserer Kleinfeldvierziger im Spitzenspiel gegen DVS !

aufstellung

• also jungs genau der meinung bin ich aber auch , die manschaft hat so viel potenzial und da müssen wir halt gemeinsam duch.....auf eine erfolgreiche saison ohne abstieg ........gruß der goooooalieeeee

• @ cofuxx

kann euch das Kompliment nur zurück geben.

1. Ihr wart zu jeder Zeit Fair

2. Ihr habt euch nie aufgegeben und immer versucht nach vorne zu spielen.

Ihr werdet mit "verletzungsglück" auch noch einige ärgern können.

B03 - Senioren

• schlechtes Spiel und trotzdem drei Punkte :thumbdown: , 1:0 für Union und ein toller Ausklang in der kleinsten Brauerei. Die Aufstellung: zwei Brüder ganz vorne, in der Mitte ein Exbierpubst, das Mittelfeld: der andere Pubst, mit zwei Flankendeckern und hinten der FuXx zum Aufpassen und Abfeiern :rolleyes: , es war toll.
    Wer hat mich eigentlich nach Hause geschickt? ?(
    Schönes Wochenende euch allen!!! :love:

• Änderung!!!
    Die Fahrkarten sind klar fürs Seminar im Januar.
    Es ist doch bloß die zweite Klasse geworden, aber 90€ für die erste erschien mir nach meiner heutigen Anfrage am Schalter zu viel...
    Also,
    für uns 9., die am Donnerstag starten, gehts wie verabredet um 16:57 ab Hauptbahnhof los und am Sonntag um 15:18 sind wir wieder da. Der Preis für jeden ist 41€.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/zug_195.gif]
    Alles weitere später
    Ick freu ma
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_028.gif]

• Wacker Lankwitz II - FCT 1:3

Mit einer "Not Elf" holte man auswärts 3 wichtige Punkte. Die Not kam nur deshalb zustande, weil zeitgleich die 7er 40er bei Trabzonspor anzutreten hatte (1:8 Niederlage). So halfen einige Spieler aus, die auch noch am Sonntag, also heute, bei den 32er Senioren von Fortuna Pankow antreten müssen. In der ersten Halbzeit konnte man sich Vorteile verschaffen, welche aber nicht in Tore umgemünzt wurden ( EIN GROßES FC TREPTOW PROBLEM ). Vieles blieb dem Zufall überlassen und es war keine klare spielerische Linie zu erkennen. Am Ende zählt der Sieg. Positiv auffällig waren diesmal L. Grollmiß sowie U. Netz. Nach 9 Spielen erst 7mal bezwungen wurde übrigens unser Altligacapitano Hotta.

Torfolge: 1:0 (46.), 1:1 H. Schneidereit (48.), 1:2 A. Wöhlbier (78.), 1:3 O. Kara (84.)

Aufstellung: Hotta Dieck, F. Pankalla, U. Netz, R. Kirsche, A. Duscha (ab 45. R. Poye), L. Grollmiß, Th. Frost, H. Schneidereit, A. Wöhlbier, O. Kara, U. Kaufmann

So, auf gehts zum nächsten Spiel ...

• Fortuna Pankow -FCT 7:1

Da uns gemeinsame Abende und Vergnügen bis in den frühen Morgen wichtiger sind, entschieden wir uns wiedermal dieses Spiel fast kampflos herzugeben. Es klappt immer dann am Besten, wenn man seine Konzentration in der Kabine lässt und schon nach 20 Sekunden in Rückstand gerät. Danach besinnen wir uns unserer Fähigkeiten und bestürmen das gegnerische Feld mit einer hohen Fehlpaß Quote , so das wir dem Gegner immer noch genügend Konter Möglichkeiten anbieten. Der bedankt sich mit 100 Prozentigen Abschlüssen. Nun bedauern wir uns selbst und suchen die eigentliche Schuld beim Schiedsrichter. Bezirksliga wir kommen !

Torschütze zum zw. 4:1 A. Duscha

Aufstellung: Hotta Dieck, F. Pankalla, Th. Wolf, S. Schmadtke; U. Kaufmann, A. Duscha, J. Hofmann, Th. Pohnke; A. Wöhlbier, R. Zapka, M. Koykamimikos.

• Mensch Larsen, auf diesem wege alle Juute von mir , det Spiel war es einfach nicht wert , das Du Dich da so doll verletzt, aber det hilft Dir ooch nich wirklich weiter.... oder ? ;( ;(

... jetzt wird´s richtig eng ...wie der Trainer schon rundmailte , müssen wa jetzt ne Entscheidung treffen... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

:motz: :motz: :motz:

• Was ist denn mit Lars, das Knie ist also kaputt? So wie die Situation ja jetzt aussieht, wird es ja eh nicht mehr besser werden.Ist natürlich irgendwie ein trauriges Szenario, aber das hatten wir irgendwie doch mit eingeplant. Ich spreche natürlich jetzt für mich, wenn es nicht mehr zu regeln ist, das müssen wir die Abmeldung vom Spielbetrieb in kauf nehmen. :(

• hey larsen, was für ein scheiß. mein ehrlichstes mitleid für diesen mist,wie schmadde schon sagt. das war es nicht wert. jetzt ist die situation wirklich so zerfahren das wir echt mit dem rücken zur wand stehen. noch ne verletzung und nen beruflicher austritt eines 32ers.unser gemüt ist am ende! es tut mir leid um das angagement des trainerduos,das nicht die ausreichende unterstützung bekommen hat.ENTSCHULDIGUNG! wir werden am donnerstag noch einmal reden, aber die situation wird sich wahrscheinlich nicht ändern und bessern. bedauerlich.