FC Treptow Senioren

• Ich habe keine Zeit für Hafenbar. Bin am Aufstiegspläne schmieden.
    Hier ein Auszug aus den Amtlichen:

Spielausschuss
    Saison 2009/2010, Auf- und Abstieg
    1. Senioren (Ü 32)
    Spielklasse Tabellenplätze Bemerkungen
    Anzahl
    Verbandsliga (1 Staffel á 14)
    ab Platz 12
    3 Abstieg zur Landesliga
    Landesliga (2 Staffeln á 14)
    1.und ein 2. Relegation der Tabellen 2.
    3 Aufstieg zur Verbandsliga
    ab Platz 12
    6 Abstieg zur Bezirksliga
    Bezirksliga (3 Staffeln á 14)

1.und 2
    6 Aufstieg zur Landesliga
    ab Platz 12
    9 Abstieg zur Kreisliga "A"
    Kreisliga A (3 Staffeln á 14)
    Platz 1 bis 3
    9 Aufstieg zur Bezirksliga
    Saison 2009/2010, Auf- und Abstieg
    11er Altliga (Ü 40)
    Spielklasse Tabellenplätze Bemerkungen
    Anzahl
    Verbandsliga (1 Staffel á 14)
    3 Abstieg zur Landesliga ab Platz 12
    Landesliga (2 Staffeln á 14)
    3 Aufstieg zur Verbandsliga Relegation der Tabellen 2.
    1.und ein 2.
    6 Abstieg zur Bezirksliga ab Platz 12
    Bezirksliga (3 Staffeln á 14)
    6 Aufstieg zur Landesliga 1.und 2.
    9 Abstieg zur Kreisliga "A" ab Platz 12
    Kreisliga A (1 Staffeln á 14)
    9 Aufstieg zur Bezirksliga Platz 1 bis 9
    gez. Bernd Wusterhausen
    Präsidialmitglied Spielausschuss

• Ich habe alles gelesen. Wünsche dir einen tollen Rom Aufenthalt.
    Ob Sindy und Oma, auch sind in Roma ?

Hier noch einen passenden zur Urlaubszeit:
    Blondine im Flugzeug

Eine Blondine sitzt im Flugzeug und starrt aus dem Fenster.

Völlig fasziniert meldet sie der Stewardess:

“Das ist ja unglaublich, von hier oben sehen die Menschen wie Ameisen aus!

” Die Stewardess blickt nun ebenfalls aus dem Fenster und antwortet:

“Das sind Ameisen! Wir sind noch gar nicht gestartet!”

• Ein Mann kommt abends spät nach Hause und hört aus dem Zimmer seiner Tochter ein lautes Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Zimmertür und sieht, wie es sich seine Tochter es mit einer Banane besorgt.

Am nächsten morgen bindet der Vater die Banane an einem Seil und läuft damit, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Mutter und Tochter (mit hochrotem Kopf) sitzen am Frühstückstisch. Die Frau fragt ihren Mann erstaunt: "Warum rennst Du denn die ganze Zeit mit der Banane am Seil durch die Wohnung?" Darauf der Vater:" Ich wollte meinem Schwiegersohn nur die Wohnung zeigen!"

:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
    ick könnt heulen vor lachen... ^^

• Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Deshalb hier nochmal die Änderung unseres Spieles an diesem WE.
    Wir spielen jetzt um 10:00 bei GBC in der Lahmertstrasse . Sie stellen uns glücklicherweise doch noch einen Naturrasen zur Verfügung nachdem man uns zu Hause einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

• Morgen werden wir mit einem sehr hohen Durchschnittsalter bei GBC antreten. Es spielt nur noch ein Küken unter 40 (Ronny Zapka) mit. Ich freue mich, die Sportsfreunde Jörg Ziemann, Karsten Zahlbaum und Klaus Letsch begrüßen zu dürfen. Unser Neuzugang, Horst Dieck von Stern Kaulsdorf, ist auch zum ersten mal dabei...So wird dieser erste Test schon eine Bewährungsprobe für unsere 40 er Großfeldtruppe. Ein Sauerstoffzelt hab ich auch schon bestellt...

• Das erste Vorbereitungs Spiel der Saison in der Lahmertstrasse in Grünau wurde mit 2:3 verloren. Es war die erste Bewährungsprobe einer völlig neu zusammengestellten Elf / Dreizehn. Grünau, auch mit einzelnen Neuzugängen, gewann diesen Test verdient. Treptow scheiterte wiedermal am Auslassen seiner Torchancen und an einer hohen Fehlpaßquote. Ab der 60. Minute hatte man zudem die letzten Kraftreserven verbraucht. Auffällig in Treptower Reihen war unser 48jähriges Urgestein aus der Kleinfeld Altliga, Karsten Zahlbaum, der seine starke Liberorolle auch noch mit explosivartigen Vorstößen unterstrich.
    Ein
    :thumbsup: geht an unsere Grünauer Freunde, denen wir es zu verdanken haben, doch noch kurzfristig auf Rasen spielen zu können. Euch viel Glück für die Saison (für 32er und 40er)
    Tore für Treptow zum zwischenzeitlichen 1:1 Dirk Ertel, auch Pokalzerstörer genannt :happy:
    sowie Ronald Kirschnick zum 2:3 Endstand.

• morgen
    ihr säcke. der capitano ist wieder im lande, das heißt für euch eure
    stammplätze sind futsch. also reißt euch ab heute wieder den arsch auf
    sonst sitzt ihr auf der tribühne und guckt blöde.grünau hat uns gleich
    gezeigt wie der hase läuft.dieses jahr wird das härteste aller zeiten
    für uns alte säcke. aber gemeinsamm ...usw. was ich eigentlich jedem
    nochmal sagen wollte. es gibt keine entschuldigungen für das wegbleiben
    am 28.08.2009 bei meiner kleinen feier zum jahrestag. ich erwarte das
    jeder kommt,natürlich in begleitung seiner besseren hälfte. wir
    brauchen doch weiber.also macht es möglich,auch an alle kleinen heikos
    dieses vereins. die "tonart" in der sonntagsstrasse wartet auf uns. bis
    denne!

:knuddel: :bia:

• Hallo Männer, habe euch so eben, alle für euch zutreffenden Spielpläne gesendet (als Word Datei) :-) Bitte druckt sie euch auch aus. Habe keine Lust für drei Truppen ca. 70 mal zu kopieren. Hoffe das alles funktioniert. Eventuelle Fragen werden am morgigen Donnerstag beantwortet.

Ab sofort werden durch das Trainerteam folgende Fragen nicht mehr beantwortet:

1. Muß ich unbedingt spielen oder kann ich mal pausieren ?
    2. Wann und wo spielen wir nochmal am nächsten WE ?
    3. Wann treffen wir uns dann vorm Spiel ?
    4. Wo spielen Die nochmal ?
    5. Welche Schuhe brauchen wir ?

Folgende hilfreiche Angebote werden immer gern angenommen :

1. Soll ich diesmal Bier mitbringen ?
    2. Kann ich schon mal die Bälle organisieren ?
    3. Ich fülle schon das Spielformular aus !
    4. Um die Spielkleidung kümmere ich mich !
    5. Um Arztkoffer und Winterjacken kümmere ich mich !
    6. Natürlich habe ich keine Beitragsschulden !

Auf eine erfolgreiche, Verletzungsfreie und harmonische Saison für unsere 3 Truppen !!!

• Hab aus sicherer Quelle erfahren, daß Johthal seine Großfeld-40er abgemeldet hat und aufs Kleinfeld wechselt.

• Letzter Test vor den Pflichtspielen endet mit einem hohen Auswärtssieg, der nicht überbewertet werden darf, denn unser Gegner spielte fast die gesamte 1. Hälfte mit einem Mann weniger. Wir waren eine gute Mischung aus 32er und 40er.
    folgende Spieler liefen für Treptow auf: Im Tor jeweils eine Hälfte für beide Mannschaften: R. Zapka und H. Dieck. In der Abwehr R. Kirschnick, K. Zahlbaum, D. Ertel, Mittelfeld: R.Jakubzick, A. Duscha, K. Letsch, S.Schmadtke, M. Hesse, H.Schneidereit und im Sturm F. Reschke (evtl. Neuzugang Kaulsdorf), O.Kara, A. Wöhlbier,

Tore: Reschke, Wöhlbier, Duscha und ?

Ein Dank geht hiermit noch an unseren ehemaligen Sportskameraden Dieter M. der dafür sorgte, das man auch im Anschluß sich richtig wohlfühlen konnte. :bia:

Viel Glück für eure neue Saison ! Man sieht sich...

• ...war ein schöner Test bei ollem Wetter 8) aber gutem Platz und noch besserer Verköstigung danach , dafür auch von mir nochmals Dank an Dieter... :thumbsup:

... bleibts bei Mittwoch 19:30 bei Joh´thal ????
    Ick freu ma...

:halloatall: