FC Treptow Senioren

• Luise hatte Geburtstag und alle waren da ...! Na, fast alle ! :thumbsup:
    Junges , war ein netter Biergartenauftakt, habe immer noch die Trommeln der Kreisfahrer im Ohr 8) ...lag aber auch an dem imposanten Grillauftakt bei Melli.... Ein Dank an die Gastgeberin :thumbsup:

Danke nochmal, warschau gestern !!!! :bia:

Dienstag komme ick dann erstmal nur zum Verkosten der einen oder anderen böhmischen Spezialität :whistling:

Bis denne

• ... Sorry, Männer ick kann morgen keen Osterwasser trinken :evil: , jedenalls nicht mit Euch in der kleinsten Brauerei Deutschlands... mir ist da nämlich ein kurzfristiger Termin in Hamburg dazwischen gekommen... :wacko:

Ick wünsche Euch ville Spass, ...und lasst Euch Zeit bei den 3 kleinen Bieren :bia: , sonst ist die Zeit so schnell um :thumbup:

Also Männer FROHE OSTERN :knuddel:

:halloatall:
    Bis nächste Woche !

• Habe leider gestern Abend erfahren, das Hermsdorf nicht anreisen wird, wg. ???????
    Verdammte Sauerei, da diese Absage viel zu spät für irgendwelche Umplanungen kommt.
    So können wir leider unsere Hinspielniederlage nicht mehr wiedergutmachen und unser geplantes Feuerwerk erlosch schon in den Planungen...
    Nichts desto trotz, treffen wir uns heute zum Trainingsspiel ! Freiwillige, so habe ich es gehört, könnten sich für Dekis Erste als Reservisten zur Verfügung stellen wg. Personalmangels...
    (Die Zweite ist voll) Vielleicht trauts sich jemand zu ?

• Sicherlich sehr ärgerlich bei solchem Kaiserwetter nur trainieren zu dürfen...

Ich hoffe mal nicht, daß die Zweite um diese Uhrzeit noch "voll" ist. Das könnte sonst ein böses Erwachen geben, wenn ihr wißt wie ich das meine... :happy:

Ob sich auf deinen Aufruf bei uns auszuhelfen jemand bei mir meldet, ist wohl sehr ungewiss. Zumal die Regularien in diesem Fall ziemlich ernüschternd sind. Spielt ein Spieler ab den 1.4. jenseits der ominösen Altersgrenze (32 Jahre) in einer aufstiegsberechtigten Männermannschaft, darf er danach bis zum Ende der Saison nicht mehr für eine Seniorenmannschaft auflaufen... Ausnahme sind Spieler jenseits der 40, die dürfen spielen wann und wie sie wollen... und aufgrund eurer Personalsituation möchte ich euch das nun wirklich nicht zumuten!
    Das einige dazu sicher noch in der Lage wären, steht außer Frage... Trotzdem herzlichen Dank für die angebotene Unterstützung!

Man sieht sich! Der Grill soll wohl auch aufgebaut werden!

• juhu ihr säcke, ick freu mich richtig. und jetzt kann sich ja auch mal wieder einer unser verantwortlichen zu wort melden,die faulen säcke. schliesslich haben wir sonntag ein mega schweres spiel vor uns. und wir wollen sie doch rasieren.der faule sack von ex bierpapst meldet sich auch nicht mehr seit dem er sich in hamburg die sinne raussaugen lassen hat. danke hoffi für deine auslagen. jetzt müssen nur noch alle mitkommen. und noch mal dank an gustav sein vater,ich hoffe der hat sich richtig rein gehangen. herrentag wir kommen! :bia: 8o

• Kommt jemand mit zu Treptow 46 - Jo´thal am Samstag 15:00 Uhr..... ? Wäre doch interssant, wie sich unsere Nachbarn schlagen... :rofl:

@hofi .... Überweisung hab ick jetan.... müsste spätestens Montag drauf sein.... Danke für Dein Engagement :thumbup:

...und ansonsten kann ick dem capitano nur zustimmen... HERRENTAG is richtich genial .... :D :D :D

• Leider sind wir nach unseren so erfolgreichen letzten Wochen, wiedereinmal am Unvermögen gescheitert, das Spiel an uns zu reißen. Wir waren nicht bereit, uns zu quälen und uns gegen diese Niederlage zu stemmen. Lichtenberg hat uns zum Ende hin, ganz schön alt aussehen lassen und behält somit diese drei Punkte hochverdient. Lichtblicke waren unsere Tore durch Heiko Sch. und Hofi. Egal, abgehakt und nächste Woche zeigen wir, wer die wahren Treptower sind...

• Leider konnten wir dieses Ortsderby nicht für uns entscheiden.
    Woran lag es ? Es lag am auslassen von 5 hochkarätigen Chancen und am Kapitän (Nr. 10) der SVTer. Er war der Mann des Spiels, denn mit seinen Toren und seinem Durchsetzungsvermögen holte er die Punkte in den Plänterwald.
    Wir verloren leider das zweite Spiel in Folge, aber nicht ohne gekämpft zu haben, wie vorige Woche in Lichtenberg.
    Hervorzuheben sind das sehr faire Spiel und die gute Leistung von Axel und Ilja. Nächste Woche wartet Marienfelde. Auf gehts Männer!
    Und dann werden wir uns im Sommer richtig belohnen bei Cindy und Oma.

Tore für uns: 1:1 Hofi/Thomi , 2:2 und 3:4 Mr. Doppelpack Wöhli.

• wer trägt eigentlich meine Sporttasche nach PRAG?
    Im Training am Dienstag sollten wir mal versuchen den Wöhli genauer und schärfer anzuschießen, vielleicht geht der ball dann ohne Zutun rein?!
    War schön mit Euch Männern, den Sieg hatten wir eigentlich verdient... schade
    Schönen Wochenstart an alle
    Gruß Hofi :halloatall:

• Für alle Interessierten möchte ich darauf aufmerksam machen, das der FC Treptow in der nächsten Saison mit einer zusätzlichen Großfeld 40er in der Kreisliga startet. Das bedeutet, das wir noch Spieler vorrangig für die 32er, aber auch für die 40er suchen. Wenn für euch Harmonie, Spass und Geborgenheit :happy: im Vordergrund steht, seit ihr bei uns richtig.