Hallo an alle Deilnehmer! Bin zur Zeit im Zwangsurlaub wg. erneuter Krankheit der ganz Kleenen und wollte dies nutzen, mich hier anzumelden - bin ja schließlich schon längere Zeit aktiver Leser. Kann leider am WE wieder nicht spielen. War nach einem gesundheitlichen Tiefpunkt am Sontagabend/-nacht beim Arzt, der hat mir wegen mehrer Virusinfektionen hinterander eine Weile Ruhe und Sportverbot erteilt. Ich finds zwar Scheiße, muss aber wohl sein. Bis denne! Axel
PS.: Hofi, es waren übrigens gefühlte 40 m!!!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/38/1387-38726b515b494e01f9c726317d7cb0de645c3e15.jpg)
FC Treptow Senioren
-
-
... mal sehen, ob`s mit dem Bild von mir auch noch klapp!
Scheiße, leider nicht. Bin doch bloß ein Anfänger und jetzt weint die Kleene. Tschüß
-
Ein herzliches Willkommen an Melli ... !!!!
Also, wenn ´de willst kann ick Dir noch schnell ´ne Beratung am Flipchart machenNatürlich nur wenn Du Dir keine Grafikkarte gekauft hast ...
-
40m Melli würde ich auch sagen und der Schuß nach der Ecke zum Tor ging ungefähr durch 35 Beine hindurch. Habe mich gefreut dem Vertrauen dieser hervorragenden Trainerbank gerecht worden zu sein.
Gute Besserung Melli, vielleicht haben wir ja auch mal ohne dich Erfolg
Gruß Hofi -
Ein herzliches Willkommen der ollen Melli Besse und es wurde ja auch mal Zeit sich hier anzumelden.
-
hallo mell du alter besen, schön von dir zu hören. wird ja echt mal zeit das du dich hier zu erkennen gibst. ich hoffe dir geht es schon wieder ein wenig besser? du mußt ja auch nicht auf alles hören was ein arzt so sagt. auserdem finde ich es eine sauerei das du deinen zwillings sechser zum wiederholten mal alleine rumdümpeln lässt. aber es gibt wichtigeres. " scheiß wat uf klaus! " bis sonntag denne, melli.
-
Danke für die Willkommensgrüße! Wenn mir jetzt einer von euch Fortgeschrittenen noch einen Tipp geben könnte, wieso das "aktuelle Foto" in meinem Profil hier nicht angezeigt wird, dann wäre das super...
-
Melli, also doch Flipchart...
Also, wenn Du ein Bild bei Deinem Namen sehen willst musst Du es als "Avatar" hochladen, kannst Du auch im Menü "Mein Profil " finden... Dein Foto hast Du als Profilbild hochgeladen, aber nicht als Avatar....Bis morgen , altes Fliegerass !
-
Für morgen haben wir schon sieben Zusagen!
Vielen Dank für den intensiven Informationsfluss und euren Einsatzwillen.
Wir haben ja noch 23 Stunden. -
Durch intensive Pflege und ständiges belastungsfreie einbeinige Hüpfen auf meinem linken Fuß ist meine recht Wade (hoffentlich) wieder einsatzfähig...
-
morgen liebe fussballteilnehmer. es sind ja leider nicht mehr so viele. das was der CO gerade angesprochen hat spricht bände. ich zähle so etwas zu den traurigsten ereignissen in unserer mannschafts karriere. ich bewundere in höchstem maße die leistung unseres trainerteams. ich hätte schon alles hin geschmissen. leider gottes erreicht mann hier immer die selben,und die sind ja eh fast immer da. ich fühle mich manchmal echt wie in alten schüler motor baumschulenweg zeiten versetzt. der einzige unterschied ist das wir noch kein bier gesoffen haben. ich als capitano entschuldige mich beim trainerstab für diesen organisatorischen sauhaufen. tut mir leid für diese worte aber ich finde es richtig SCHEIßE
-
ich kann ja mal für zwei laufen... so wie ich es immer mache...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]und dann von weiten schießen
gruß Hofi -
Wollt Ihr denn noch wirklich eine 32-er melden?Wir bekommen es doch jetzt in jedem Spiel zu sehen,mit dieser Mannschaft (wo einige Spieler auch noch aufhören)wird es nächste Saison nicht mehr machbar sein zu spielen.Meiner Meinung sollten wir nach der jetzigen Lage der Dinge eine 40er und eine 7er melden.Mit dieser Entscheidung sollten die 2 oder 3 Spieler die es ja nicht betrifft leben.
-
Ich kann deine Überlegungen nachvollziehen und mir gehen ähnliche Gedanken durch den Kopf. Aber lasst uns bitte erst einmal die Saison vernünftig weiterspielen. Wir haben 2 Spiele verloren und sind irgendwie rat-, und kraftlos. Solche Phasen macht doch jede Truppe durch. Schade wäre doch, wenn diese Mannschaft einfach so auseinander bricht. Trotz mancher Ungereimtheiten,( In diesem Zusammenhang entschuldige ich mich hiermit gleich mal bei Peter Z. für meine gestrige Entgleisung ihm gegenüber
) kann mann doch eigentlich von einer harmonischen Athmosphäre in unserer Mannschaft sprechen. Das einzige was für mich persönlich ärgerlich ist, das einige sich selten bei uns melden und wir ihnen hinterhertelefonieren müssen. Die nächsten Wochen werden uns zeigen , was das Beste für uns wäre.
Auf keinen Fall lassen wir jemanden allein zurück. Auch Christoph wird seine OP hoffentlich gut überstehenund dann sehen wir weiter. Ich möchte diese 32er noch nicht aufgeben. Es ist noch genug Saft drin.
-
Unser Hofi trifft in der
2.Halbzeit dreimal (insg. 5 Tore in den letzten beiden Begegnungen) und
trotzdem stehen wir wiedermal mit leeren Händen da. Die Burgunder
gewinnen diesen Dreier verdient. Es sollten aber einige von ihnen,
öfter mal eine HB rauchen... Eine bemerkenswerte Leistung gibt zum
wiederholten Male, der Schieri der Begegnung Ali Günseven ab, der sich
zu keinem Zeitpunkt der Partie aus der Ruhe bringen ließ und souverän
leitete. Danke !
Tore: 0:1(24.), 1:1 Hofi (47.), 1:2 (49.), 2:2 Hofi (56.), 2:3 (58.),
2:4 (64.), 3:4 Hofi (74.)
Aufstellung: Die letzten Elf. -
jungs ich bin ja noch nicht so lange in der truppe aber ich glaube lange genug um zu sagen: Wir werden niemals auseinander gehen, so nicht. oder wir gehn einfach ein bischen auf der transferliste shoppen. was für eine entgleisung eigentlich?
-
Also ich rede jetzt als Erstes nur über meine Person:
Meine anhaltenden Knieschmerzen lassen einen möglichen Einsatz momentan noch nicht mal ansatzweise zu und da es im Sommer auch noch privaten Zuwachs gibt, werden meine Chancen auf möglich Einsätze eher schwinden als steigen... Das soll nur als Information dienen, um die Arbeit der Trainer zu erleichtern und im Personalroulette eine eventuelle Möglichkeit auszuklammern. Wer dahinter vielleicht vermutet, ich würde wegen einiger Ungereimtheiten keinen Bock mehr auf Treptower Seniorenfussball haben, der irrt gewaltig. Ich schaffe es halt zeitlich und gesundheitlich einfach nicht mehr... Sorry!
Jetzt mal ein bißchen was Allgemeines:
Erstens kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen: Die Trainer sind in diesem Fall leider die ärmsten Schweine! Trotzdem geht das Leben weiter oder anders gesagt, die nächsten Gegner warten schon... Wegschenken würde ich auch nichts! Dazu sind in der Vergangenheit zu viele positive Dinge passiert.
Natürlich weiß ich auch um die Problematik, welche in der neuen Saison entstehen könnte und ich muß ganz ehrlich sagen, ich möchte nicht in der Haut der Entscheidungsträger stecken. Eines dürfte (sollte) jedem klar sein: Egal wie man entscheidet - Opfer wird es auf jedem Fall geben, so hart das dann auch ist. Die entscheidende Frage ist: Welches Opfer wird als das Geringste empfunden! Aber wie schon gesagt: Gut, daß ich das nicht entscheiden muß...Ich wünsche euch für die kommenden Aufgaben alles Gute... Man sieht sich!
-
Na klar werden wir die Saison anständig zu Ende bringen!Solange wir aber keine neuen Leute bekommen sieht es doch echt düster aus,von meiner aus würde ich jede Entscheidung verstehen und die Spiele kann ich auch von oben mit ein Fläschen Bier sehen.
-
ich glaube, ich kann doch morgen kommen... wie wärs mit torschußtraining
zu den anderen themen hätte ich auch bloß zu sagen, Lasst uns abwarten auf die dinge die noch geschehen... wir lieben uns doch, also wird alles jut
Danke nochmal für die Vorlagen im letzten Spiel, habe ja in der Pause gesagt ich stehe da, ihr müsst nur hergeben des Runde...
In Liebe HOFI ex4 -
.... Entgleisung ... ? War doch berechtigte Kritik...
Nichts wird so heiss gegessen , wie ...... ( 5 Euro zahl ick später...) Also Ruhe bewahren, durchatmen und weiter gehts...
Sorry, das ihr derzeit auf meine niemals objektiven Spielberichte verzichten müsst, aber irgendwann demnächst klappt das auch wieder ( Scheiss-Schreibblockade
)
Ick freu ma uff Hofis Bogenlampen-Bomben