FC Treptow Senioren

• Wir suchen immer noch für folgende Sonntage Testspielgegner aus dem 32er Seniorenbereich : 15.02. sowie 22.02.09
    Wenn ihr bei uns in Treptow spielen wolltet, hätten wir unseren Platz jeweils um 10:45 zur Verfügung...

• Dieser Dank gilt nicht nur für die Einladung sondern auch, für ein wiedereinmal Top organisiertes Hallenturnier mit fairen Spielen ohne Verletzungen , vielen sympathischen Teams und viel Spaß während, aber auch nach dem Turnier.... :bia: Nicht zu vergessen sei natürlich auch der gastronomische Einsatz eurer Frauen.

Von dieser Einsatzbereitschaft könnten sich viele Mannschaften ein Beispiel nehmen, der FC Treptow nicht ausgeschlossen. :versteck:

• Wiedermal rief der Grünauer BC zum Hallenturnier für Seniorenmannschaften. Wir folgten der Einladung gerne, hatten allerdings ein wenig Personalsorgen auf Grund einiger SkiUrlauber und kurzfristigen Verletzung. An alle Mitleser in den Alpenrepubliken ein herzliches Skiheil , bleibt gesund und habt Spass ! :thumbup:
    Tja, so sind wir gestern dann mit 6 Mann dort aufgedribbelt, bei einem Modus von 1-5 Spielern waren wir also ohne Auswechlser... 10 min Spieldauer sollten damit auch Ewigkeiten dauern ;( Nachdem wir das esrte Spiel gegen Jo´thal verloren hatten (0:1) waren wir aber trotzdem nicht Resignation verfallen, sondern sahen durchaus, das die anderen Mannschaften in unserer Staffel niemals besser waren als wir. Nur eben gegen Jo´thal hatten wir unsere Probleme in den Rhytmus zu kommen...
    Also wurden wir nach Siegen gegen Woltersdorf , Waltersdorf und einem Unentschieden gegen Altglienicke mit 4 geschossenen Toren in unserer Staffel zweiter und zogen ins Halbfinale ein... Zu diesem Zeitpunkt waren wir schön mächtig geschlaucht...
    Die andere Staffel war fussballerisch absolut besser besetzt, der Traber FC und Schöckwitz/Eichwalde dominierten dort. Traber wurde auf Grund der Tordifferenz dort erster und wurde dadurch unser Gegner im Halbfinale...
    Wir waren uns unser Außenseiterrolle bewusst und nahmen sie an. Mit viel Engagement, Kampfkraft und auch ein bisschen Glück konnten wir ein Unentschieden erkämpfen, wobei wir sogar durch D.Ertel in Führung gingen... Die Halle tobte, denn es sah jeder , das wir keinen Wechsler hatten, den Trabern unterlegen waren, aber kämpften bis zum Umfallen und geschickt verteidigten. Traber hatte in der Halle unter den Anwesenden keinen leichten Stand, was Sprechchöre wie Ost,Ost,Ostberlin bei unserem Halbfinale belegten... Aber die Jungs waren trotzdem fair und auch in Ordnung, und ein bisschen Klappern gehört zum Handwerk :P Jedenfalls konnten wir im anschliessenden 9m Schießen klar die Oberhad behalten, durch zwei traumhaft sicher verwandelte 9er von Ronald und Torsten... Ronny hielt dazu noch sensationell den entscheidenden 9er von Traber und so standen wir im Finale... :thumbsup:
    Booooaaaah , waren wir erledigt... 8|
    Das andere Halbfinale bestritten Joh´thal und Schmöcke, entschieden durch Schmöcke 2 Sekunden vor Schluß in die kurze Ecke von Joh´tahlkeeper Carow... :D War aber nicht unverdient !
    So kam es das wir im Finale gegen Schmöcke antraten, mit unserem Ehemaligen Dieter - schöne Grüße hiermit ! Die Schmöcker waren spielerisch die besseren, konditionell natürlich auch (aber nur wegen den Wechslern 8) aber sie konnten uns nicht so beherrschen wie es Traber noch im Halbfinale tat. So kamen wir auch zu unseren Möglichkeiten , Torsten hätte den Torwart beinahe mit einem Heber aus dem Mittelfeld überrascht, nur die Latte verhinderte den Erfolg. Es blieb beim 0:0 , so musste demzufolge wieder das 9m Schießen entscheiden. Einen Dank gilt dem Veranstalter GBC, das er von einer Verlängerung absah. Wir warend stehend ko ... ^^ Torsten und Ronald verschossen ihre 9er und so durfte Schöckwitz/Eichwalde verdientermaßen den Siegespokal in Empfang nehmen , aber Vorsicht nicht an den Henkeln anfassen :lach:
    Glückwunsch von unserer Seite an die Gewinner ! Dieter , haste juut jemacht !

Auch noch mal ein großes Dankeschön an alle Supporters in der Halle, war cool :bindafür: und hat uns geholfen !
    Ein riesiges Dankeschön auch an den Ausrichter, Veranstalter und Gastgeber GRÜNAUER BC Es war klasse organisiert, schöne Halle, tolles Catering ! Und das Bier bei Hansi war auch lecker ! :bia:
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Wir hoffen wir dürfen nächstes Jahr wiederkommen !
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:support:
    :halloatall:

• Nu iss mal wieder gut Dennis. Vielleicht ist ja einiges schief gegangen zwischen uns, aber lass den drops gelutscht.Du könntest ja auch mal vorm training in der seniorenkabine vorbei schauen,hallo sagen und dich erkundigen was bei uns demnächst so anliegt. oder rufst du jeden spieler vorm spiel an und fragst ihn ob er kommt.Du erwartest auch von jedem einzelnen das er den plan einhällt oder sich gegebenenfalls bei dir abmeldet oder sich entschuldigt. leider ist es immer noch häufig der fall das es sogar bei männern im alter von 30-40 jahren und darüber hinaus zur gewohnheit wird sich zu sagen" der trainer wird sich schon melden wenn es wichtig wird". oder frei nach worten "braucht ihr mich am wochenende unbedingt? ". bei schülern ok aber erwachsene männer TRAURIG ! :gruebel:

• lupillo:
    Ich habe mir weder irgendwelche Eigenarten meiner eigenen Spieler angeeignet, denen ich nur bedingt "hinterher renne", noch vordere ich mit aller Macht diverse Einzelgespräche ein! So einfach mache ich es (auch) mir nicht...
    Ich werde meinen "Drops" in Ruhe lutschen und schauen, was die Zeit bringt!

• Sa.,07.02. um 13:00 bei BW Friedrichshain auf der Metro.
    So.,15.02. um 10:45 gg. noch Unbekannt im Willi S. Stadium
    So.,22.02. um 10:45 oder 12:00 gg. Schmöckwitz/ Eichwalde im W.S.St.
    So.,01.03. um 10:45 gg. Croatia im W.S.St.
    So.,08.03. um 10:45 gg. Burgund Birlik im W.S.St....
    Fortsetzung folgt...

:verweis:

• Hallo, da bei euch am 15.02. noch unbekannt bei Spielpartner steht, würde sich der SC Union-Südost anbieten. Sollte noch kein anderer gefunden sein, könnt ihr mal mal einfach auf der einige Seiten vorher genannten Tel-Nr. anrufen.

mfg

• Also wir können hiermit den Termin sofort klarmachen. Es steht einem Vorbereitungsspiel gg. Euch am nächsten So., den 15.02. um 10:45 nichts im Wege. Habe mir schnell noch eure Tabelle angesehen und habe festgestellt, das ihr gerade beim Gipfelerstürmen seit. Könnte für beide Truppen ein wertvoller Test sein. ...

• Ein herzliches Willkomen an alle UrlaubsRückkehrer ! Ich hoffe , Ihr hattet Spass am Berg, und kommt ohne Blessuren wieder nach Hause... :bindafür:

Am Dienstag dann wie immer 19:30 uffe WilliSängerRitze...
    Noch mal erinnert sei an das Hallentraining am Freitag 20 Uhr .... !!!

Ansonsten freu ick mir uff Eure Storys !

Achso, erstes Vorbereitungsspiel gestern gegen BW Friedrichshain auf dem Dach der Welt ,( *upps nee METRO )
    nach 2:0 Rückstand noch 3:2 gewonnen.... 8| Aber war ne wichtige Laufeinheit , alle haben sich bewegt... :bia:

Also bis Dienstag !
    :halloatall:

• Nach winterlichen Ausgleichsport treffen alle morgen zum Training ein. Die Vorbereitung gleitet in die entscheidene Phase :D und wir werden spezielle Spielzüge einstudieren. Als erstes versuchen wir den Unterschied zwischen rechts und links zu erkennen :) .
    Grosses Lob an unsere Hallenmannschaft, die vorbildlich uns vertreten haben.( Das wird sich in euren Prämien wiederspiegeln). Unser erstes Vorbereitungsspiel war eine sehr sehr anstrengende Laufeinheit. Besonders unseren Libero Wolfgang Döbler(Ü 60), der uns aushalf, aber nach 30 min verletzt ausschied, ein großes Dankeschön. :thumbsup:
    Zu anderen Problemen äußere ich mich hier nicht, falscher Weg.
    Der coach

• Schieß mich tot!
    Für alle Liebhaber von Bohnen, Dijöhna und Fleichwurst habe ich ein neues Avatar.
    Freitag ist Hallentraining, bitte zahlreich erscheinen.
    Hoffentlich steht da mir keener vor de Latischte! :D
    Na auwacker ej!
    Der coach