Mensch Jungs, was ist denn da los bei Euch ? Der Eine will nicht, der Andere kann nicht und der Dritte ist verletzt. Schade, glaube aber trotzdem, dass es eine spannende Angelegeheit wird. Eine Aussage muß ich übrigens noch verbessern, unser Vereinsheim hat am Sonntag vermutlich zu, da die 1. und 2. Mannschaft auswärts antritt. Da auch der Bierpabst nicht kann und somit niemand für den Hopfensaft zuständig ist, müßt ihr vermutlich auf dem langen Anfahrtsweg eine Tankstelle plündern und 2 Kästen selbst mitbringen. In diesem Sinne: Prost !!!
FC Treptow Senioren
-
-
Kann mich leider nur verbal zurück- bzw. abmelden... Hab mich die ganze bisherige Saison an einer Erkältung vorbeigemogelt und nun ist es doch passiert. Schade, hätte gerne geholfen! Somit müßt ihr jemand anderen gegen den Kopf schiessen...
Ich wünsche unseren "Alten" jedenfalls einen erfolgreichen Ausflug nach Hermsdorf, mit einer hoffentlich maximalen Punktausbeute!Möge die Macht mit Euch sein...
-
Hey Männer, ich wünsche euch morgen viel Erfolg!! Lasst einfach mal wieder El Capitano nach vorn, der macht die Bude schon...
Wir haben uns heute eindrucksvoll an die Spitze geschossen. Genau versteht ja keiner die Tabelle, da laufend irgendwelche Spiele neu gewertet werden , aber rein ergebnistechnisch war heute der Tabellenführer zu Gast und wurde 9 - 0 nach Hause beordert.
Einfach alles gut gelaufen, Abwehr, Spieleröffnung und Abschluss.
Wünsche euch morgen einen ebenso guten Tag...
-
@ Fliege
Du wirst morgen deine Stürmerqualitäten unter Beweis stellen können.
Wir sind leider nur zwölf Leute. Vielleicht war das ja auch dein Plan...
@ Deki
Jute Besserung du janz alter Mann und 3 Punkt gg. die aus dem nördlichsten Osten. -
Wir sind mit nur 12 Spielern, darunter zwei Torhütern nach Hermsdorf angereist und hatten uns vorgenommen aus einer sicheren Defensive die Null zu halten. Zu unserem eigenen Erstaunen kamen wir des öfteren zu Chancen und Hermsdorf hätte sich nicht beschweren können, wenn sie zur Pause 3:0 zurückgelegen hätten. Eine tolle erste Halbzeit unseres Teams wurde somit wieder nicht belohnt... In die zweite Halbzeit gingen wir dann schon mit zwei angeschlagenen Spielern und es war nur eine Frage der Zeit wann wir unseren Fliege zum Feldspieler machen würden. Ca. in der 60.min. ging die Heimmannschaft nach einem Patzer unserer Abwehr in Führung. Weitere Spieler verletzten sich , sodaß wir die letzten 25 Minuten mit einem Spieler weniger absolvieren mußten. Die nächsten Tore waren somit fällig. Für unseren Backi im Tor waren sie alle unhaltbar. Trotzdem war es eine tolle Moral unserer Truppe. Viele humpelten mit letzter Kraft bis zum Schlusspfiff. Auch wir werden bald wieder siegen.
Aufstellung: Backi; F. Pankalla, F. Schneidereit, L.Grollmiss; R. Kirschnick, A.Duscha, Th.Wolf, R.Jakubzick (ab 65.Min. KEINER); O.Kara, T.Mehle (ab. 60. Min. Fliege), D.Ertel
@ Bahnschranke
Glückwunsch für den Dreier und viele Siege für euch, aber nur bis zum Rückspiel -
Allet wird juut...
Nur die Verletzungsmisere hält an. Ist natürlich überhaupt nicht toll, wenn man 25 min. in Unterzahl spielen muß. Aber trotzdem schön zu lesen war der Einsatz von Ronald
Was uns in der letzten Saison alles an Verletzungen erspart blieb, holen wir in dieser Saison nach. Wir werden halt nicht jünger... Trotzdem freut es mich , wenn ihr Chancen hattet, das heisst ihr hattet wenigstens in der ersten HZ Spass !Werde am Dienstag mit Turnbeutel erscheinen..., heisst aber nicht das es dann besser wird
-
Auch von mir... ES GEHT WEITER
Ich freue mich auch über den wiedergefundenen R.
Ob ich Euch am Die. schon beehren werde weiß ich noch nicht, aber Lust habe ich ohne ENDE
Bin die Woche Strohwittwer und wünsche Euch Männers allet Jute
Gruß Hofi -
vielen dank an unseren trainer für die korrekte analyse des spiels. tragisch ist allerdings die tatsache das wir uns wieder mit torsten,renne o.w.e.h.und meiner einer verletzungsbedingt dezimiert haben. im augenblick läuft halt alles gegen uns, aber es kommen auch bessere zeiten. danke noch mal an alle diejenigen die heute die reise nach hermsdorf angetreten sind und aufopferungsvoll gekämpft haben.DANKE
-
@ganze Team
starke Leistung der Sieg von Hermsdorf um 1-2 Toren zu hoch.Und ich bedanke mich noch ganz herrzlich das ich mal eine Auszeit nehmen durfte.
-
Dem Spielbericht von Cofuxx kann ich nur beipflichten. Ihr habt es mit Eurem letzten Aufgebot nicht verdient, mit 0:4 nach Hause geschickt zu werden. Wie gesagt, hättet ihr die Torchancen genutzt, wäre die Partie zur Pause entschieden gewesen, aber so. Ich muß aber auch sagen, dass dies heute sicherlich unser schlechtestes Saisonspiel war, aber danach fragt jetzt auch keiner mehr, es zählen lediglich die 3 Punkte. Schön war auch, dass das Spiel fair geblieben ist, lediglich eine gelbe Karte nach einem Foul, der Rest resultierte aus Meckereien. Euch jedenfalls weiterhin viel Glück. Und für Fliege gilt: Auch ein O.Kahn mußte mal eine kleine Krise überstehen, nächste Woche bist eventuell Du wieder der Held. Also, nicht den Kopf hängen lassen.
-
Am 8. Nov. hätten wir im Pokal vormittags bei Meteor antreten müssen. Da gehn wir doch lieber am Abend davor zur 66er Party...
-
Du wirst ja langsam unzuverlässig. Erst vernachlässigst du die Bierorg. , dann kündigst du dein Erscheinen am Dienstag an ( Welchen Dienstag ? ) und auch so, hört man nirgends was von dir. Bist du in Rente gegangen oder triffst du dich heimlich mit A.G. und lästerst über deine Übungsleiter, die sich Sorgen um dich machen ?
-
Sorry, Männer...
zur Zeit ist der Wurm drin. Stimmt, der jetzige Dienstag war von mir auserkoren , sogar mit Turnbeutel vorbeizuschauen. In meinem jugendlichem Leichtsinn dachte ich mir, so´n bisschen Bandscheibe geht schon wieder vorbei, aber pustekuchen... da reicht eine Nieß-attacke und schon fängt die janze Scheisse wieder von vorne an. Dazu kommt dieser Job, der es mir zwar ermöglicht, während der Arbeitszeit online zu sein ( so wie jetzt) , aber ansonsten sozial eher "unverträglich" ist. Ich spielte mit dem Gedanken heute nach dem Training vorbeizuschauen, aber die Tatsache das Du Cofuxx im Netz bist zeigt mir , das ihr heute nicht trainiert...
Sonntag bin ich dann an der Linie zu finden , auch wenn es zu Hause Stirnrunzeln gibt....
Und über die Trainers kann man am besten an der Linie lästernIck bin am Sonntag mit dran !!
-
Mensch, da freu ick mir aber och ma
-
-
ich stehe auch da..
Männer allet JUTE -
Mehr Leute draußen als auf'm Platz!!!
Meine Erkältung ist eindeutig überwunden und ich biete mich jetzt hier an, mit Schuhen vorbei zu kommen... Natürlich nur, wenn ich keinem den Platz wegnehme! Naja, soviel Auswahl wird's ja nicht geben... Lange Rede, kurzer Sinn: Bin Sonntag mit Sachen da und ihr wisst ja: Immer schön gegen meinen Kopf schiessen! Beim nächsten Heimspiel kommt dann auch mein Kasten vorbeigeschwirrt!!!Als Gegenleistung erwarte ich, daß ihr meine "Erste" danach zum Sieg schreit...
P.S.: Der Rasen ist mittlerweile ein Acker! Selbst mein Team schicke ich auf'n Kunstrasen... Ich gehe mal nicht davon aus, daß wir auf'n Rasen gehen. Damit würde man keinem einen Gefallen tun... Der "Greenkeeper" meint:
-
Na jetzt ist ja mal was los hier im Forum.
Sonntag fahren wir wieder einmal 3 Punkte rein. Es werden zwar draußen mehr stehen als drinnen, aber das Trainerteam kann von der Linie alles genau beobachten , analysieren, Bier naschen und meckern.Und denkt immer dran, auch ein Ballack und Frings sitzen nicht sicher im Boot.
Klar freuen wir uns auf Dennis und erst recht auf seinen Kasten Bier.
Männer , ich feile sofort und die ganze Nacht an der Taktik und wir sehen uns am So um 9.45 Uhr
Wenn gutes Wetter ist, können wir auf den Rasen , müssen aber nicht. Trotzdem beide Schuhe mitbringen. Also den Rechten und den Linken.
Der Coach -
Alles klar, bin da...
1. Mein Kasten Bier gibt's nächste Woche! 2. Wir dürfen auch bei schlechtem Wetter auf'n Rasen. Die Frage bleibt allerdings offen, ob das 'ne Freude wäre... Ich für meinen Teil würde lieber Kunstrasen spielen! Das ist natürlich nur meine Meinung... -
Ich finde Rasen besser... weil dort Trainerbänke stehen und die sogar überdacht sind.
Als Draußensteher darf man schließlich auch ne Meinung haben