FC Treptow Senioren

• Das war schon ein Krimi heute im Stadion Willi Sänger.
    Trotzdem hat es einige Informationen für die nächsten Aufgaben gegeben. Wir haben es locker gesehen und einige Spieler mal 90 min einzusetzen oder auf anderen Positionen auszuprobieren (unseren Libero Christoph mal als Stürmer einzusetzen).
    Eigentlich wollten wir uns Selbstvertrauen holen und so müssen wir mit unseren Willen nächste Woche die Chemiker aus Adlershof schlagen.
    Der Coach :halloatall:

• Es reicht jetzt glaube ich mit den schmeicheleien. Erst mal möchte ich noch ein wort zu unserem prinzesschen loswerden. Bis dato war ich ja noch ein relativer fürsprecher für andreas, aber diese art und weise des zaghaften abgangs ist meiner meinung nach der höhepunkt der zeremonie. Wenn esnach meiner meinung gehen würde wäre dieses thema ein für alle male erledigt. Ich weiss nicht ob die trainer das anders sehen. Und diskutiert werden muss es ja in diesem forum,anders geht es ja nicht. Ich hoffe es ebendfalls das sich ronald sich nicht davon anstecken lässt. Nun noch mal zu eurem anderen problem. Ich bin der meinung ihr solltet auf jeden fall euer unternehmen mit frank durchziehen. wer dabei ist ist halt dabei. so ist es nun mal bei einer so kumpelhaften mannschaft wie uns. Bis jetzt hat es doch nur vorteile gehabt,und das schon jahre lang. also jungs zieht das durch und der rest der mannschaft ist gefragt dort alle gemeinsamm den arsch dort hin zu bewegen, und sich halt an diesem tag mal nichts anderes vor zu nehmen.AHMEN :bindafür: :bindafür: :support: :support:

• Mann-O-Meter, hier ist ja heute mehr los als auf´m Platz ^^ !!!

Thommi hat Recht, Andreas seine Art und Weise , mit seinem ( unserem) Problem umzugehen, zeugt nicht unbedingt von Charakterstärke und ist deshalb eines Kommentares nicht Wert. :stumm: Ich denke Ronald ist unabhängig und Manns genug, seine Position darzustellen und wird sich (hoffentlich) nicht von Andreas anstecken lassen. :nein:

Auch beim Thema Hermsdorf hat Thommi recht und die weisen Worte eines Capitanos gewählt... :bia: Übrigens freue ich mich schon auf den allerheissesten November , den es je gab... :bindafür:

:keks:

• Hallo Leute.

Was ist denn bei euch los im moment??? ich kann mir das ja alles nur irgendwie zusammenreimen - aber es liest sich nicht gut...

Mensch - ihr seid doch ne verschworene truppe, kennt euch so lang....

auch wenn ich gegangen bin, dann vermisse ich die bierchen danach und die leidenschaft während der spiele noch immer.

naja, ich bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt....

ach ja, vielen dank für die glückwünsche im forum. war richtig genial gestern gegen hertha. habe mal wieder als sechser gespielt und abwechselnd gegen tretschok, kruse oder glöde gespielt. ich bin so alle heute..... ;)

war mit abstand das beste spiel, was wir bisher gemacht haben und die herthaner waren schon erstaunt - so viel gegenwehr hatten sie nicht erwartet.

also, auf ne gute saison... :schal2:

• Wohin und wann soll ich denn Arsch bewegen denn ich weiss von nichts?? ?( Und das Thema Andreas wird sich ja nun erledigt haben und ich denke mal nicht das Ronny sich davon beeindrucken läßt.Soviel ich weiss nach dem Prenzl und Jospielen hatte er woll mit seiner Verletzung am Hacken zutun.

• Schluss jetzt mit dem Herum Gejammere. Wir sind immer noch ein Senioren Team, was in Berlin seines Gleichen (nicht vom Spielniveau ) sucht . Klar werden nie Alle zufrieden zustellen sein. Wir Trainer und auch einige Spieler um uns herum, geben weiter unser Bestes, versuchen die Harmonie in der Truppe hoch zu halten. Schade, wenn Etwas so gut funktionierendes, auseinander fallen würde.
    P.S.: Hermsdorf findet mit uns statt . Dreschden wird verschoben.
    :love:

• Tach,wie siehts denn eigentlich die Woche mit unseren Verletzten aus sind denn ein oder zwei wieder da?Musste gestern lange arbeiten,so wie es meistens ist einer hat Urlaub machen gleich 2 Mann schön krank dazu :cursing: :cursing: .Das laßt uns mal sehen was am Samstag uns im Ortsderby erwartet.

• Bin leider immer noch nicht fit , dazu kommt das ich beruflich gerade sehr eingespannt bin... Ich kann also
    1.nich spielen ;(
    2.kein Bier organisieren... ;(
    3.und am Samstag wahrscheinlich nicht mal szukiekn ;( ;( ;(

:bia:

• So Leute, am wo`ende haben wir ein wichtiges Spiel gegen die Chemiker. Hoffe ihr seit hoch motiviert und geil auf Spitzenfussi, den wir am Sonnabend zeigen werden. Meldet euch hier im Forum, wie motiviert ihr seit. Anhand eurer Beiträge stelle ich die Mannschaft auf. :D
    Schmaddi, sei nicht so deprimiert, deine Familie bleibt dir erhalten und in Neukoelln gibt es auch ein paar nette Leute. :D
    Habe soeben den Pass von Andreas dem Vorstand abgegeben , er wollte es so ohne Gespräch.
    Bringe Bier mit, mache ich immer im Birkenwäldchen.
    So ihr Schlaffis, Vorbereitungsprogramm läuft( kein Sex, kein Suff, immer vom Körper weg, denkt an die Crossaint für euren COA
    CH :lach:

• Ich habe ja schon alles gepackt und auch die Bestellung beim Bäcker abgegeben... aber ich glaube mit Links wird das nichts... :nein:
    mein Arzt sagt :abgelehnt:
    Männer, falls ich nicht gucken komme, wünsche ich Euch viel Glück :thumbsup:
    Gruß Hofi :sleeping:

• Man Jungs bin ick heiss,werde morgen ganz langsam aufstehen(habe mal frei seit 5 Wochen).Ich hoffe doch wir haben halbwegs vernünftigen Kader beisammen.Also auf ein SUFF UND SEXFREIEN Freitag. :motz:

Und der Leitspruch für morgen"LIEBER LOCKER VOM HOCKER ALS HEKTIG ÜBERN ECKTISCH"!!

• @ das ganze Team

stark gekämpft,waren geile Spielzüge dabei aber ein grottenschlechter Torwart :cursing: !Werde nächste Woche gegen Hermsdorf erstmal pausieren nach 2 solchen Kackspielen!!!

• Im Ortsderby ging Adlershof diesmal als verdienter Sieger vom Platz, da sie ihre wenigen Chancen eiskalt nutzten. Der Faden riss bei den Treptowern bereits in der 10. Minute, als ihr Libero Ch. Steyer mit Gelb/ Rot wg. Unsportlichen Äußerungen gegenüber einem Gegenspieler, vom Platz mußte. Zwar dezimierten sich die Platzherren ab der 20.Minute auch mit Gelb/ Rot wg. wiederholtem Foul, doch schadete dieser Verlust weniger. Sie gingen ca. in der 25. Min. in Führung . Der Rückstand konnte durch einen D. Kiesel Kopfball ( 60.min.) nach Flanke von H. Schneidereit ausgeglichen werden. Doch postwendend schlugen die Adlershofer zweimal eiskalt zu. Jetzt rannten die Treptower unermüdlich an und versuchten das Blatt noch zu wenden. Trotz toller Moral und Einsatzes gelang es nicht mehr, die nur noch hinten stehenden Gegner zu überwinden. Diese Niederlage wirft uns nicht um. Denn an diese letzten 20 Minuten sollten wir nächste Woche bei Hermsdorf anknüpfen.