Hallo Männer.
Ich wünsche euch fürs derby viel erfolg. ihr macht das schon!!!!
ach ja, herthaspiel nächste woche findet um 15 uhr statt und bei uns ist immer genug aufm grill....
bis bald.
Hallo Männer.
Ich wünsche euch fürs derby viel erfolg. ihr macht das schon!!!!
ach ja, herthaspiel nächste woche findet um 15 uhr statt und bei uns ist immer genug aufm grill....
bis bald.
Hallo ihr alten säcke. Waren gestern auf jochen und haben noch zwei gezwitschert. Hoffe wir werden uns am sonntag richtig den arsch aufreissen. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, kennt eigentlich jemand ausser Gase den BSD oder wie er heisst?
Kennt die etwa jemand nicht ? Und Sonntag stimmen wir wieder wie im letzten Sommer an : Joooouuuuhhannisthaaaaal... ( Egal wie das Spiel ausgeht )
Habe so eben erfahren, das sie unseren Micha Riedel nach gefühlten 125 Jahren bei Südwest entlassen haben. Die spinnen wohl. Aber dafür kommt er nächstes Jahr wieder mit zu Calle del Haye und Ruth Butzen.
Habe so eben erfahren, das sie unseren Micha Riedel nach gefühlten 125 Jahren bei Südwest entlassen haben. Die spinnen wohl. Aber dafür kommt er nächstes Jahr wieder mit zu Calle del Haye und Ruth Butzen.
Vielen Dank für die netten Worte ...............
Habe jetzt auch mal Zeit meine noch Fussball spielenden "Alt Stars" zu besuchen.
War damals schon eine geile Zeit im "Klaus Lange" Stadion und bei den "spanischen Festspielen"................ -der "Söldner" wollte ja gehen. Das hat er nun davon
Das Derby am Wochenende wäre einen Besuch schon wert ...........-mal schauen.
Ahoi
Siegen, sonst fliegen ...........
Mal schauen was die Konkurrenz so macht - ´46 gg Croatia im Plänterwald , 15:00 Uhr ! Wer will kann lupillo und mich dort antreffen ! Ansonsten morgen , Heimspiel - Sieg !!!
Männer ich drücke Euch die Daumen
und hoffe darauf Euch live zu sehen und
und danach
Gruß Hofi
Da unser verantwortlicher Agitator und Wandzeitungsredakteur noch nicht aktiv war, in Kurzform ein paar Worte zum mehr als miserablen Spiel Treptows.
Unerklärliche Defizite in der Laufbereitschaft und Motivation verhindern einen Sieg für Treptow. Beide Mannschaften, ersatzgeschwächt angetreten, können unterm Strich mit einem Punkt zufrieden sein. Die gelb/ rote Karte für Jothal war nicht zu verstehen, wird aber durch das zwischenzeitliche 2:1 für den Gast, dem ein Handspiel vorraus gegangen war, ausgeglichen. Lasst uns schnell dieses Spiel abhaken !
Tore: 0:1 Gulich, 1:1 O.Kara, 1:2 Gaulke, 2:2 Frost
Männer ! Jeder der zwei Beine hat und noch einigermaßen kriechen kann, wird morgen zum Pokalhit gg. Bero Mitte benötigt. Ich hoffe das ihr diesen Termin nicht vergessen habt. Ergebnis wird nur zweitrangig sein. Treff um 09:45 bei uns.
Meldet sich ja keiner mehr.
Seit ihr verstorben oder ist die Moral im A.....
Morgen steht ein Pokalkrimi gegen Bero im Stadion Willi Sänger an und im Diskussionsforum ist tote Hose.
Mannschaft ist dezimiert durch Krankheiten, Verletzungen und anderen "menschlichen Schwächen".
Jetzt muss es sich zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Der Coach
Hallochen ihr beiden alten trainersäcke. was soll schon sein wenn keiner weiter kommt dann spielen wir zu dritt halt fussballtennis gegen die band.
...und die Kiste Bier leeren wir auch zu dritt !
Mein Knie lässt noch kein Spiel zu!
Ich hoffe, nächste Woche in Adlershof wieder dabei sein zu können...
Viel Erfolg heute im Pokal, bin pünktlich da...
FC Teptow - BW Berolina Mitte 3:4 (1:1)
Aus der Überschrift ist auch das einzig positive an diesem Vormittag zu entnehmen. Treptow konnte den Klassenunterschied nicht deutlich machen, obwohl man in der ersten Halbzeit noch den Willen dazu erkennen ließ. Aber die Umstellungen in der Mannschaft , verletzungsbedingt sowie auch mit Ansage, zeigten doch arge Wirkung, vor allem in der Defensive.
Aber der nächste (kampfstarke) Gegner wartet schon, Chemie Adlershof am Samstag 14:00 Uhr , im Birkenwäldchen ... Jetzt brauchen wir mal wieder ein Erfolgserlebnis
Achso, den Weihnachtsfeiertermin haben wir ja jetzt sicher , oder ?
Hi Männer,
ist doch ok.... mal ein freier Termin mehr für uns... und wir waren ja schon fast in Berlin in den vergangenen Jahren...
Schade, daß so viele Ausfälle sich melden, aber zu meiner Person kann ich bloß sagen, bin erstmal bis 13. krank geschrieben und denke kann erst dann wieder mit dem Laufen beginnen. Von Rennen will ich mal noch garnichts sagen .
Meine heimische Familie freut sich über meine Anwesenheit, aber IHR fehlt mir schon ETWAS .
Grüße an alle
Hofi
Uns treibt es ja die Schamröte ins Gesicht bei so viel aufmunternden Worten...
Wichtiges Ziel bleibt unser Taktikseminar vom 25. bis 28. Januar 09.
@ Statistiker
Unsere beiden Torschützen und ihre Vorbereiter sollen trotz alledem nicht unerwähnt bleiben auch wg. der Attraktivität ihrer Tore
1:0 F.Schneidereit nach Querpass von Ch. Steyer
2:2 A.Wöhlbier dir. Freistoß flach in die Ecke
3:2 A.Wöhlbier Kopf nach Flanke v. Ch. Steyer
Soviel zum Positiven !
Ja unsere glorreiche Defense allem voran die bescheidene Leistung meiner einer. Meine Stimmung ist natürlich dementsprechent und hoffe das nächste Woche alle Mann wieder ein bisschen mehr investieren und nicht immer nur davon reden sonst sehen wir bei Chemie noch älter aus wie heute.