scheiss egal wie die vorbereitung gelaufen ist,denn jetzt ist es zeit zu handeln und zu reagieren. am nächsten wochenende kommen die türken und ich sage euch die werden uns das leben nicht so einfach machen. also ich bitte euch als euer capitano wer laufen kann und nicht gerade zu omas 73igsten geburtstag kaffe trinken muss, reisst euch zusammen und denkt mal dran wer eure wirkliche familie ist. wir sind eine starke truppe,wir müssen es blos zeigen.erst recht mit einer starken principessa und dem richtigen willen zur leistung. hoffe auf reger beteiligung eurer seits.also wie sagte unser papst. LASST DIE SPIELE BEGINNEN
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/38/1387-38726b515b494e01f9c726317d7cb0de645c3e15.jpg)
FC Treptow Senioren
-
-
-
Die Vorbereiung ist abgeschlossen und die internationale Saison kann beginnen. Letzter Schliff folgt am die und Do und dann wird es sich zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wir alle sind ein Team und müssen da durch. Es schreiben hier immer nur die selben, aber ich hoffe es lesen mehr. Die erste Halbzeit gegen Empi zeigt doch , wie man bestehen kann.
-
-
diese Schinderei muss eigentlich was bringen...
ich kann über keinen Muskelkater mehr klagen, heißt wohl das bisschen Training macht mir gar nichts... ,mehr muss aber auch nicht sein
Männer, ich freu mich auf den Start!!!
Gruß Hofi -
@hofi
kann aber auch heissen , das Du nicht so viel läufst , wie Du es eigentlich drauf hättest
, aber musst du ja auch nicht als Manndecker , stimmts
? Die Abräumer gestern haben richtig wehgetan, die Diskussion mit Principessa aber ooch
-
@Bierpapst
Die Abräumer finde ich auch gut,habe nur Angst auf diesem Kunstrasen... und ich kenne meinen Körper schon etwas länger als Du Deinen...wenns am schönsten ist, sollte man gehen.
Die netten Gespräche im Anschluss habe ich ja nicht mehr so mitbekommen,war auch gut so... Das Trainergespann ist jetzt gefordert für Sonntag!!!
Ich liebe Euch alle,
bis Sonntag -
Hallo Jungs, hatten heute ein nettes Trainingsspielchen mit einem klaren Sieger (13 Tore vorne). Kein Wunder bei dem Gegner (Beide Trainer, Ohan und Schmadte) Gratulation an mein Team: Thomas, Dirk und Thomi. Die 40er werden mit Ihrem Stammtorwart am Sonntag antreten, sodass ich am Sonntag auf der Bank für Euch die Daumen drücken werde. Haut rein und holt die ersten 3 Punkte!!! Beste Grüße Backy
-
Was lese ich denn hier Backy das mit der Bank ist ja woll ein Scheissscherz,denn die ist für mich reserviert.Wie sieht denn für Sonntag Spielermäßig bei uns aus??
-
und ich kenne meinen Körper schon etwas länger als Du Deinen...
Geiler Satz ...
Ach Hofi , ick liebe Dir ooch
Fliege "Was lese ich denn hier Backy das mit der Bank ist ja woll ein Scheissscherz,denn die ist für mich reserviert." Also Ronny, jetzt mach Dir mal nich ins Hemd, es hat alles seine Gründe, denke ich ! Vielleicht hat das auch mit den gezeigten Leistungen zu tun ???
Könnte doch sein , oder ? Bist ´nen alter Miesepeter .... !
Jeder einzelne zählt ! Grüße vom Papst
-
Wünsche euch Jungs aus Treptow einen erfolgreichen Saisonstart!Bezieht mir ja den Fliege mit ein,ist ein toller Typ!
-
Wünsche euch Jungs aus Treptow einen erfolgreichen Saisonstart!Bezieht mir ja den Fliege mit ein,ist ein toller Typ!
Danke ! Fliege wird am Sonntag den Kasten sauberhalten ! -
@Bierpapst
war ja nicht so gemeint,wir sollten hier auch nicht über die Torwartposition diskutieren.Da ja Backy da ist sollte man doch über die Alternative nachdenken,denn mit Feldspielern sind wir ja durch Verletzungspech gerade nicht auf Rosen gebettet.
-
@ Fliege: Wir sollten in der Tat nicht über die Torwartposition in diesem Forum diskutieren, zumal die Trainer schon die richtigen Entscheidungen treffen. Ist nämlich z.T. blöd die Diskussionen, oder Kommentare zu lesen. Ausserdem bin ich der Meinung dass diese Entscheidung für Sonntag seine Richtigkeit hat. Du hast die letzten beide Spiele sehr gut gehalten und ich war 2 Wochen nicht im Training. Passt also. Zumal ich auch in Zukunft bei den 40er spielen kann, was Dir Jüngling noch verwehrt ist.
Freue mich auf Sonntag!
-
jenau !
Und damit hat es sich ...
-
Fußballschuhe sind geputzt und die Spielvorbereitung wird vorbildlich sein...
Torwartpositionsspielchen hin oder her... Zappi und Backi sind zwei "Gute"! Wer hat sowas schon in der Senioren? ...und nächste Frage! Kommen die Gegner überhaupt so weit?
Bin tierisch motiviert, es ei denn... mein Kind springt mir wieder auf'm Fuß!? Habe allerdings Vorsorge getroffen: Kind nicht da, Frau als Aufpasserin wegen Fuß! ...nicht mehr und nicht weniger...
PS: Wer "Croatia" am Freitag absagt ist "RAUS"...
Ich hab alles geklärt, bin dabei... -
Da freu ick mir, weil sich da ( auf Grund meiner Gesinnung
) natürlich gleich die Frage nach dem Einstandskasten stellt...
Ick muss so penetrant sein, weil ick ja schlieslich eene der wichtigtsten Funktionen in der Mannschaft bekleide ,
BIERPAPST
Also bis morgen ...
-
Einstandskasten jibt's dann, wenn ick och wat mittrinken kann, wat morjen defintiv ausgeschlossen is...
Dienstag hätte ick noch im Anjebot!?
-
natürlich sollst du auch was davon haben , durchaus verständlich...
Dienstag wäre ok !
-
Mensch da haben wir ja wieder ein Vollblutstürmer im Sturm zu stehen.
Aber lasst uns einfach richtig viel Spass haben und dann kommt der Rest von allein.Werde mir mal heute noch 46 und Italia anschauen gehn und hoffe auf ein schönes Spielchen.