FC Treptow Senioren

• Männer denkt alle am Dienstag an die letzte Möglichkeit unseres Umzugs. Alle sollten gg. 19:00 anwesend sein und mithelfen. Wer nicht mithilft trägt bis Dezember die Tore aber mindestens immer drei Runden. Folgende Ausreden werden nicht akzeptiert :
    1. Habe verschlafen.
    2. Musste noch bei Muttern die Klöße aufessen.
    3. Stau
    4. Meine andere Familie...
    5. Habe mich auf dem Weg zum Training erkältet...
    Als Entschuldigung gilt nur DIE VOLLE KISTE, Stimmts Bierpapst? :verweis:

• Genau, und wehe da ist kein Tchechen-Bier dabei.. Ich werde demnächst die rote Liste der geächteten Biere hier einstellen, damit jedem der uns beim Training oder Spiel in der Kabine besuchen will, klar ist welche Biere wir in seiner Kiste nicht sehen wollen ! :rotekarte:

Ansonsten werde ich am Dienstag meiner Bestimmung nachgehen ... und die Pfandflaschen wegbringen ( falls die nicht schon durch den Mann mit dem Schrankkoffer entsorgt wurden ) :bindafür:
    Danach :bia: :bia:

:keks:

• scheisse muss meine braut um 16.00 zu flieger bringen. na mal sehen. übrigens der tee ist aufgesetzt und die früchte ziehen langsam durch. ich habe die dachterasse übers grundstück hinaus verlängert,damit wir nicht nach oben hin abdriften. :rofl:

• Spiel morgen gg. Grünau findet erst am nächsten WE am So. aber schon um 09:45 statt.
    Zusatzinfo : Unsere neue Vereinsfarbe aber nur ,die der Senioren wird auf unbestimmte Zeit Grün sein müssen...
    :schal2: :ja:
    Ist das nicht [size=18]FANTASTISCH
    ?

• Auch ich habe festgestellt, das die Farbe Grün in meinem Leben doch eine größere Rolle spielt, als ich wahrhaben wollte. Überdeutlich wurde mir klargemacht, warum ich in "Grün"au wohne ...alles in allem war es aber fantastisch 8| , auch wenn ich wollte das es aufhört :lach:

Darauf muß ich doch noch ein Taschentuch nehmen... grün grün

• @Bierpapst:
    Irgendwie scheinst du mir noch abgeschlagen zu sein (Biermeile?)!

Spielt morgen die Senioren?
    Hab irgendwie den Vorbereitungsplan verlegt! (Cofuxx) ...und bedeutet daß, das Spiel vs. Grünau ist zwar verlegt, aber es findet kein anderes Spiel statt? :wacko: 8| ?(

• So, jetzt wieder ernsthaft !

@deki
    Morgen das Spiel findet nicht statt, GBC bekommt morgen keine Mannschaft zusammen ! Für nächsten Sonntag hat der 1.FCU aus dem gleichen Grund abgesagt ! Aber , der GBC ist dann hoffentlich vollzählig als Ersatz zur Stelle , schon um 9:45 Uhr ! Da Du ja mit Deinen Mannen um 14:15 Uhr im Pokal ran musst , könnte das ja hinhauen ! :S Übrigens, Biermeile
    reizt mich überhaupt nich .... :D

• ich denke grün ist ok.,aber warum!? müssen alle wissen!
    Ohne riiiiiiiieeeeeeesen Berg und kuschelweiche Taschentüscher wird das eigentlich niemand erfahren....
    So phantastische Inspirationen muß man erst mal haben, für diese Entscheidung....
    Ich war dabei und fand es einfach nur auf den Nenner gebracht ohne große Umwege ... phantastisch... ha ha ha :rofl:
    Naja, wie auch immer ... lass uns mal einen Tee trinken... nie wieder Litschies...und dann schaun wa mal.
    @Bierpapst, zur Biermeile gibt es sowieso keine Vergleich... es ist anders...
    Bis nachher Hofi_4 :sleeping:

• Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Teilnehmern des ersten gemeinsamen Treffen der nicht mehr so jungen Selbsthilfegruppe bedanken. Unsere Sitzung hat mir gezeigt, das grün nicht immer grün ist, das nicht jeder Berg zu erklimmen ist, das wenn man aus der Flasche trinken will , nicht immer trinken muss, das Tommy wirklich die weichesten TaTüs hat, das Geschwister nicht immer zusammen hängen muss und das man auch ohne Grund lachen kann. Kurz und bündig: FANTASTISCH :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Morgen werden wir keulen bis Qualm kommt. Ab morgen wird der Seniorenfussball neu definiert.
    Europa wir kommen. Wir, auf unsere gezählten Tage, werden Muskeln dort entwickeln, wo es hätte eigentlich, niemals welche geben können.
    Und alles nur Dank unserer Weiterqualifizierung im Grünen. Danke lupillo :D

• So, hier die versprochende "Rote Liste" der geächteten Biere :
    :rotekarte:
    1. alle Biere in Plastikflaschen !
    2. Sternburg ( egal welche Farbe ! )
    3. Wernesgrüner
    4. Radeberger
    5. Berliner Pilsner
    6. Schultheiss
    7. Berliner Bürgerbräu
    8. Warsteiner
    9. Holsten
    10. Flensburger
    ...... und noch einige andere (deutsche) Plörrren

Wie schon oft erwähnt , ist "Tcheschen"-Bier eine sichere Bank, z.B. Staropramen :bindafür: , Pilsner Urquell :thumbsup: , Budweiser sowie diverse böhmische Schwarzbiersorten ...
    Nach unserer sportlichen Aktivität kommt LemonBier auch gut an ! Der beste Bierkasten besteht aus den genannten Biersorten im guten Mixverhältnis ... Natürlich stehen wir jeder neuen Erfahrung offen gegenüber , sollte sie dabei FANTASTISCH werden, umso besser !!!!

Wie ich gehört habe , wurden einige Impressionen auf der Biermeile gesammelt ^^
    Also dann bis Morgen , ich denke wir sollten an unsere Laufschuhe denken ... ! :wacko: :wacko: :wacko:
    Aber danach :bia:

• Gestern wurde die Saisonvorbereitung durch unser Trainergespann eröffnet. Überraschenderweise war der Rasen schon freigegeben... Nützte aber nichts , die Aschenbahn lag gleich daneben. Mit einigem Elan ( vor dem Training) wurde ein gutes 1.Training durchgezogen. :bindafür:
    Ab sofort werden wir auch wieder Donnerstags trainieren , dann aber schon 18:00 Uhr !!!!

Also bis morgen !

• Morgen 1. Vorbereitungsspiel bei uns um 09:45 Uhr gg. GBC. Nach den 2 mal 4 km in der Woche dürften wir vielleicht schon etwas besser im Saft stehen, als unser Kontrahent. Soll trotzdem nur eine lockere Bewegungseinheit werden, um uns langsam mit dem runden Objekt etwas anzufreunden. Schieri wird der Hr. Dalge von Li.47 sein.
    Fehlen werden morgen Wöhli, Axel, Frank, Andreas, Deki, Ronald, Th. Froste, Uwe, Larsen, Ilja. Aber wir sind trotzdem 12 Leute und ich freue mich schon riesig auf unseren Neuzugang aus Süddeutschland, der so einige Gegner zur Verzweiflung bringen wird. Deshalb hat sich auch Ronny bereit erklärt, als Feldspieler mit auf zu laufen.
    :schal4: