stimmt , die Croaten werden vorraussichtlich alle ihre Reserven ( aus dem Cafe King )aktivieren , um im ersten Heimspiel erfolgreich zu sein. Gilt für uns genauso gegen Hüriyett...
Schaun wa mal, wie unsere Vorbereitung "läuft", im wahrsten Sinne des Wortes !
Unser Ziel ist es erst mal einen guten Saisonstart hinzulegen, und dabei viel Spass zu haben. Wenn wir dann im Laufe der Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen ist das völlig in Ordnung !
FC Treptow Senioren
-
-
Eine Zielsetzung, ohne Absprache mit dem Trainergespann, auszugeben halte ich für sehr mutig...
-
stimmt , die Croaten werden vorraussichtlich alle ihre Reserven ( aus dem Cafe King )aktivieren , um im ersten Heimspiel erfolgreich zu sein. Gilt für uns genauso gegen Hüriyett...
Schaun wa mal, wie unsere Vorbereitung "läuft", im wahrsten Sinne des Wortes !
Unser Ziel ist es erst mal einen guten Saisonstart hinzulegen, und dabei viel Spass zu haben. Wenn wir dann im Laufe der Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen ist das völlig in Ordnung !Na das ist doch mal ein Wort!Viel Glück bei der Umsetzung.
-
Eine Zielsetzung, ohne Absprache mit dem Trainergespann, auszugeben halte ich für sehr mutig...
Na ja , nicht gleich Zielsetzung ! Einfach nur meine persönliche Einschätzung , wobei ich aber sicher bin, das die Trainers das genauso sehen !
Aber es wird auf jeden Fall nicht einfach, und ob wir vom Verletzungspech genauso verschont bleiben wie in der Vorsaison , werden wir sehen !
@ deki , wo wir doch jetzt deeeeeeen Knipser haben .... -
Ich glaube und das sollte auch unser Ziel sein, das ein Platz unter den ersten fünf Teams realisierbar ist.
Und nächstes Jahr holen wir dann den Europacup. -
jenau deshalb habe ick tief jestapelt, damit die Trainer ordentlich eens druf setzen können !!!!
-
Siehste @Bierpapst!!!
Nicht die gleiche Zielsetzung! Nichts mit gesichertes Mittelfeld, sondern über den UI-Cup nach Armenien und dann EC-Pokal...Klingt für mich auch lohnenswerter als Platz 8 - 12...
-
egal wie, im Vordergrund steht der Spass am Spiel und an der "Familie" , und am meissten Spass macht nun mal das gewinnen !!!
Fazit : Je mehr Spass , desto besser die Plazierung !Apropo - wat is´n " EC-Pokal" , det is ja wie " Hände-Handtuch "
-
Hi Leute,
also jetzt für alle@ ich reiche als Termin den Donnerstag ein, um die Wolfsburg zu stürmen und wenns passt gleich nach de Abeet.
Bitte bestätigt diesen Termin und ich hoffe auf rege Beteiligung und hoffe, daß bei mir nichts dazwischen funkt.
Gruß Hofi_4 -
Neueste Änderung : letztes Testspiel vor Saison am Sonnabend, den 30.08. nicht 13:00 bei Schmöckwitz sondern 15:00 bei SV Empor Berlin in der Cantianstr. im PB. Rasen wird anvisiert, müssen aber auch mit Kunstrasen rechnen. Und danaaaaaach.........?
-
Ergänzung für alle die nur selten im Internetz zörfen: Nächste Woche beginnt die offizielle Saisonvorbereitung. Die Trainer freuen sich immer gerne über kleine Bestechungen bezüglich gewünschter Spielpositionen.
-
...100% "schöneParty"...
-
das klingt gut ....
ich reiche den Termin bei meiner Frau ein... und dann schaun wa mal
Gruß -
Der 1.FC U. hat Angst vor uns und leider unser Testspiel abgesagt. Bin gerade dabei einen neuen Gegner zu locken. Vielleicht habt ihr auch noch Ideen, da es ja jetzt recht kurzfristig wird. Fliege fragt nochmal bei BW Friedrichshain an. Wenn alle Stränge reißen , laufen wir einfach unsere Herrentagsrunde ab.
-
was ist mit Schmöcke ...?
-
morgen ihr säcke. die woche der befreiung steht bevor.ich hoffe der cheftrainer hat sich von seinem depri ein wenig erholt? es wäre sehr von vorteil für mich wenn die drei oder vier teilnehmer mir einen tag ihrer wolllust verraten würden. ich muss doch noch den rest meiner familie wegplanen.ihr könnt ja mal auf diesem weg vorschläge aufrufen. hauptsächlich die vier teilnehmer und auch kurz entschlossene sind gefragt.
-
lupillo
Hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub !
Ja, also. Der einzige Tag, auf den wir uns einigen konnten, wäre Donnerstag ! Dienstag ist Training, Mittwoch ist Einkaufstag, Donnerstag passt wegen dem (fast) bevorstehenden WE . Freitag jeht jar ooch nich weil den denn uffräumen musst !
Hofi hat ooch schon so jeplant, wie du ne Seite vorher kiekn kannst ! Wir müssen uns noch am Dienstag absprechen , wie so is mit Utensilien koofen uns so , ick hab jehört Dirki kommt jünstig an Hackepeter ran ! -
na ja hört sich doch gut an. dann plane ich also mit donnerstag.alles andere regeln wir am dienstag. ist irgend ein fussball am wochenende zu sehen?
-
na, sach wat , bis einse bin ick noch uff Arbeet ! Also gleich bei Dir inne Nähe ... !
Morgen is schlecht wejen Familie... -
was meinst du denn? ich meine ob mann am wochenende irgendwo zusehen kann?