FC Treptow Senioren

• Wir sollten mit unseren Absprachen für ein Vorbereitungsspiel nicht lange warten. Mein Vorschlag wäre der 2. oder 3. So. im August bei uns auf Rasen gg. 10:45 ?

Gut.Der 3.August wäre sehr passend,da bei uns ein paar Leutz am Samstags rabotten müssen.Ich werde unseren Verantwortlichen am Donnerstag bescheid geben,das wir am 3.August bei Euch ein Spiel bestreiten.Supersache!Darf ich das jetzt als bindend betrachten?Denkt dran,da ist Biermeile! ;)

Gruss

• Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.Asche auf mein Haupt!Na wie wäre es gleich am 10.August?Hoffe,das da nicht gleich die Pokalrunde ansteht.Müsste am Donnerstag bescheid geben,zwecks Termin!

@ spritze
    Vereinbaren wir den 10. August. Ich beantrage nur noch bei unserer Vereinsführung und gebe nochmal endgültig Bescheid. Pokalqualirunde steht erst in der letzten Augustwoche an.

• Ja, der "Bier-Papst" hat seinen Segen erteilt... Wie von mir gehofft, wurde auch von ihm des Trainer's Foto Absolution erteilt!

Erschreckender Weise habe ich vorhin festgestellt, daß ich am Samstag beim UI-Cup im Estadio "Willi-Sänger" auch noch aufdribbeln darf!!! Ich fühle mich jetzt schon beschissen... Schöne Scheiße!

Ich hoffe, wir sind in einer Staffel mit unserer "Ersten"! Da kann ich wenigstens einige alt aussehen lassen...

Nacht... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• @Deki, Mmmmh, ich meinte ein Funkeln in Deinen Augen gesehen zu haben...

Nochmal für alle, am Samstag findet im Estadio "Willi Sänger" ein gemeinsames "FCTSaisonabschluss60.-jährigesBestehenvonGWBaume"-Fest statt, incl. schon angesprochenem UI-Cup aller verfügbarer Mannschaften, von klein bis groß... Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt ( ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster) :bia: , Wetter soll ooch schön werden. Spricht also nichts dagegen, sich mit Kind und Kegel einzufinden und gleichzeitig dazu beizutragen, das dieses Fest nicht das letzte bleibt. Es beginnen die F/G-Jugend mit TrainerAndy, halb elf sollten sich dann alle Aktiven einfinden. Abends ist dann , nur für uns, ein kleines Feuerwerk unter dem Motto "Treptow in Flammen" :D , neeeee, det wäre sowieso , passt aber juut. Also ich hoffe wir sehen uns ... :bindafür:

• @ spitze
    Tut mir leid aber unser Spiel gg. euch muß nochmal auf Sonntag ,den 17.Aug. verschoben werden, da wir schon eine Terminabsprache für den 10.Aug. hatten. Hoffe geht trotzdem für euch klar ?

• wöhli Da is er ja ! Herzlich Willkomen im Zeitalter des Internetz. Ab sofort machste die Spielbesprechung nur noch online, oder ? Dann können wir uns immer ne halbe Stunde später zum Spiel treffen, und dazwischen reden kann ooch keener ! :D :D :bindafür:

• Nur mal so, zweeter sind wa jeworden, im 9er schießen valorn jegn de 1ste Männer von GW. Passt szur saison... Allet weitere so gegen Mittag . Jetzte muß ick mir ma wieder hinlegen..... :thumbup: :stumm: Nacht an alle, Danke für Euren Einsatz :lach: !!!!

• So jetzt gehts wieder, aber leichte Nachwehen werden wohl bleiben bis wir heute abend die Polen weghauen.... Zum gestrigen Tage aus Seniorensicht :

Dirki wurde zur Staffeleinteilung befohlen, hat das große Los gezogen , die Hammerstaffel : 1.Herren FCT, 1.Herren GWB, Sen. GWB und wir ! In dem Moment haben wir beschlossen, mindestens ins Finale vorzustoßen, daraufhin mußten wir ein erstes Bier nehmen. Am diesmal vorhandenen Bierwagen lies sich das hervorragend umsetzen. Die andere Staffel bestand aus Handballern des GWB, Altliga GWB, Altliga FCT, 2.Herren FCT . Soviel zum Vorgeplänkel.

Unser erstes Spiel gegen die 1. von GW getalteten wir offen, vorne mit dem "gestandenen" Stürmer Deki (seine Worte) , Andy, Thommi, Renne(oderwieerheisst), Lars, Schmadde und im Tor Dirk. Weiterhin, leicht angeschlagen, standen erstmal an der Linie Torsten und Orhan. Bei der Spielzeit von 1x10min war schon ein Tor entscheidend, das heisst aber nicht , das wir uns hinten reingestellt haben, im Gegenteil wir hatten unsere Chancen. Leider sollte Stürmer-Deki den gesamten Tag kein Tor machen... So blieb es beim Unentschieden. Das zweite Spiel war dann ein offener Schlagabtausch mit unserer 1.Herren. Nachdem diese mit einem Hammer zwischen die Augen von Dirki in Führung gingen, spielten wir unsere ganze Cleverniss aus :-))) , Orhan und Andy trafen zum 2:1 Sieg. Da waren wir plötzlich Staffelerster, auch weil sich die anderen ohne Tore trennten. Uns fehlte nur ein Punkt zum Staffelsieg, und den erkämpften wir uns gegen die Senioren von GWB. Eigentore auf beiden Seiten sorgten für die Zuschauer für ein bisschen Spass. Das war das eindeutig schwerste Spiel bis dahin, lag wohl auch an den Pausengetränken und dem vielen Licht von oben. Da es unserer 1.Herren nicht gelang in die Halbfinals vorzudringen, lastete der gesamte Druck auf unseren Schultern ... Im Halbfinale trafen wir auf die 2.Herren des FCT. Auch da wieder das gleiche Bild, beste Chancen wurden ausgelassen, hinten standen wir sicher. Also mußte das 9-Meter-Schießen entscheiden . Wir verschossen 3 mal , unsere Widersacher aber 4mal, deshalb waren wir dann verdientermaßen im Finale. Dort trafen wir dann wieder auf die 1. Herren von GWB. Mittlerweile gab es noch mehr Pausentee´s, aber trotzdem konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, also wieder 9er - Schießen. Renne (o.w.e.h.)verschoß, wohl aus Dankbarkeit gegenüber seinen ehemaligen Sportfreunden von GWB. Also waren wir wiedereinmal Zweiter, war aber absolut ok. Nächste Woche bei den Sportfreunden Jo´Thal, kanns ruhig auch so laufen...

Jetzt fing das Fest erst richtig an, beide Vereine kamen sich näher,das war auf jeden Fall eine gute Sache. Es war der richtige Schritt in die richtige Richtung...

So, allen wünsche ich für heute einen tollen und erfolgreichen Abend, wir lesen uns !

• Haste fein geschrieben!!!
    Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, daß von mir immer was Spektakuläres erwartet wird... Geht halt nicht immer! Und mein Tor habe doch gemacht. Im 9m-Schiessen beim Finale mit aller Ur-Gewalt zwischen die Augen geschossen! Man war das auf einmal kalt auf dem Platz...

Wünsche Eurer (Unserer) Super-Truppe 'ne erholsame Sommerpause... Ihr seid alle ziemlich cool... :ja: :ja: :ja:

• Zum Abschluss einer tollen Saison (2.Platz LL) und der gestrigen gemeinsamen Abschlussfeier FCT / GW Baumschulenweg möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die dafür sorgen, das sich unsere Seniorenband so positiv entwickelt hat. Bei wahrscheinlich nur einem Abgang (Dieter Müller nach Schmöckwitz) und evtl. noch 2-3 Zugängen können wir uns auf einen Kader von ca. 22 Spielern stützen. Auch gehe ich davon aus, das uns Deki öfters, aushelfen wird und die Position des lange vermissten Vollstreckers einnimmt. Deki, du bist ein immer wieder gern gesehener Gast bei uns. Wir freuen uns, das du dem Verein erhalten geblieben bist und dafür sorgst, das auch UNSERE ERSTE sich als Truppe festigt und uns noch viel Freude bereiten wird... :ja:
    Und das waren unsere diesjährigen Senioren: Trainergespielenin A.Woehli :argue:und Co Silberrücken T.Mehle ; Captain :thumbup: Th. Leit Wolf; Bierpabbbst :bia: Schmadde ; Finanzeintreiber :verweis: H. Schneidereit und Bruderherz :D F. Schneidereit ; Ehrenbierpapst :P F.Pankalla ; Waschbär :gruebel: D.Ertel; Kampfschwein :cursing: A.Duscha ; Der "n"immermüde :sleeping: J.Hofi ; Womannicer :love: R. Jakubzick ; Taktikseminarleiter 2009 :bindafür: L.Grollmiß ; Liberopolus :evil: Ch. Steyer ; Advocat :verweis: A.Gaedicke ; Torwächter :halloatall: R.Zappka ; Roudrunner ;) Th. Frost ; Rohdiamant 8o R. Kirschnick ; Bosborusse 8o O.Kara ; Uralter :ja: U.Netz ; lange verletzter :gruebel: I.Paulick ; Auswanderer :schal4: D. Müller ; Torgarant :thumbup: Deki.
    Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Allen einen schönen Sommer. Offizieller Trainingsstart ist der Di.in der letzten Juliwoche. Ansonsten trainieren wir jetzt noch weiter, immer Dienstags ab 19:00. Erstes Vorbereitungsspiel am So., den 2.Aug. 08.

• Und das waren unsere diesjährigen Senioren: Trainergespielenin A.Woehli :argue:und Co Silberrücken T.Mehle ; Captain :thumbup: Th. Leit Wolf; Bierpabbbst :bia: Schmadde ; Finanzeintreiber :verweis: H. Schneidereit und Bruderherz :D F. Schneidereit ; Ehrenbierpapst :P F.Pankalla ; Waschbär :gruebel: D.Ertel; Kampfschwein :cursing: A.Duscha ; Der "n"immermüde :sleeping: J.Hofi ; Womannicer :love: R. Jakubzick ; Taktikseminarleiter 2009 :bindafür: L.Grollmiß ; Liberopolus :evil: Ch. Steyer ; Advocat :verweis: A.Gaedicke ; Torwächter :halloatall: R.Zappka ; Roudrunner ;) Th. Frost ; Rohdiamant 8o R. Kirschnick ; Bosborusse 8o O.Kara ; Uralter :ja: U.Netz ; lange verletzter :gruebel: I.Paulick ; Auswanderer :schal4: D. Müller ; Torgarant :thumbup: Deki.

Ick heul vor lachen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bis nachher :bia: