bis auf weiteres immer noch Mittwochs...da die Hälfte im Urlaub ist...
FC Treptow Senioren
-
-
Männers, ab heute gehts wieder los... !!!
Die Sommerpause ist vorbei, demzufolge wird die Kabine heute bestimmt vor Energie überquellen ! Ick hörte, die Trainers haben sich diesmal richtig was einfallen lassen ->
Also bis nachher...
-
Sorry wegen gestern. Ich hoffe Ihr habt Verständnis , es war so die beste Lösung.
Ich denke der Salat hat da genauso geschmeckt wie da.
Falls Ihr es noch nicht gerafft habt, im Pokal haben wir ein Freilos. Das kann noch 3 Runden so weiter gehen.
Pokal-Wochenende ist übrigens am 19 / 20. 08. 12 Falls Ihr ein Spiel plant, bitte Auswärts da der andere Verein ein Heimspiel hat.
Lebbe geht weiter -
alles gut ! danke präsidente
-
war dis scheeen
danke ronald und caro und euch olympionieten fürs super familienwochenende
nach meiner nachtschicht bin ich jetzt wieder fit
bis zum donnerstag -
Hallo Freunde der Nacht,
eine gute und eine schlechte Nachricht.
Es will keiner aus unserer näheren Umgebung am Wochenende mit Euch spielen.(haben sicher alle Angst vor Euch)
So könnt Ihr das schöne Wetter für Familienspiele nutzen. Sucht Euch aus was die Gute und was die Schlechte Nachricht ist.
Ich bin Donnersteg nicht bei Willi-Sänger.
Lebbe geht weiter. -
4:3 verloren gegen den spitzenreiter pankow... aber richtig schlimm ist, das unser capitano auf eis liegt. alles gute tommi!!!
die moral der mannschaft war super, leider hat man uns um unseren lohn gebracht... weiter so männer, es macht spaß, wieder dabei zu sein
euer hofi -
Sehr schön, hier noch was über das Pankowspiel zu lesen. Danke Hofi!
Offenbar hat sich e Capitano verletzt?! Gute Bessereung.
Aber was heisst um "unsern Lohn geracht". Klingt nach Ärger mit dem Schiri? -
danke euch beiden , geht schon wieder. super spiel von der gesammten truppe.
hofi hast riesig gespielt ! kein ärger mit dem schiri,er war super.
jetzt sind wir ganz schön dezimiert so das wir jeden brauchen. -
Lieber Tommy,
auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung. Im Moment habe wir wohl die Verletzungssäuche.
Rufe doch mal Timmy an, ich glaube der würde gerne mitspielen.
Lebbe geht weiter -
heute abend gehts wieder los zum tanzen ab 22 uhr auf unser willi-sänger-sportanlage. die 66 party ist zurück
leute wir sehen uns, aber erst nach dem spiel gegen internationale...
-
Freunde der Nacht,
wenn Ihr so schön beim Tanzen seid dann könnt Ihr gleich einen neuen Treffpunkt für das Spiel gegen SC Borsigwalde ausmachen.
Neuer Termin: Sa. 17.11.2012 um 16:00 Uhr auf den Sportplatz Tietzstr. 33
Viel Spaß beim Oldie-Ball und bei den runden.Lebbe geht weiter
-
GENERALABSAGE !!!!!!!!!!
-
ich wollte doch tanzen...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_021.gif]
wie siehts denn mit dem abendtermin aus
grüße -
schöne feiertage leute...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/leierkasten_smilie.gif]
und nicht vergessen die finalteilnehmer dfb-finale zu tippeneuer Hofi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/presents.gif]
achja, donnerstags wird auch mal bei mir gefeiert... wer will ab 15uhr und nicht vergessen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_196.gif]
-
wo seid ihr alle?
wir waren tanzen... diedie sowieso immer in der mitte stehen
es war schön auf der ü30 party im kino union...
lessig war die beste
lasst es uns weiter tun hier... wenigstens ein wenig...
grüße -
hofi du solltest wirklich über ein neues handy nachdenken.
wir wollen uns doch auch weiter mit dir unterhalten, aber die seite ist nun mal raus.
whats app ist angesagt!
was hast du mit lesley gemacht? du wurdest beim nachhause gehen beobachtet. -
whats app
gute reise männer...
ich komme dann etwas später... am sonntag
geht doch mit diesem whats app... -
die fahrt nach prag steht an wer will denn noch am donnerstag dem 9.mai mitkommen?
ich liebe euch doch alle
grüße und hofi -
Ach Hofi, hab ich's doch gewusst, dass ich dich hier treffe. Meine Mitfahrt nach Prag kann ich leider nicht planen. Wer weiss ob ich dann mit Krücken bin. Wenn alles so läuft wie vorausgesagt, habe ich dann schon meine zweite OP hinter mir und versuche wieder auf die Beine zu kommen. Dabei habe ich mir letztes Jahr noch geschworen, das der Termin gebunkert ist.
so long