Hallo Leute der Reiselust...
Hier die Eckdaten fürs Euroturnier in Prag, oder besser für
die Fahrt.
Abfahrt Hbf (tief) Gl. 1 um 14:46Uhr Wagen 257 Pl. 52,54-56, 61-65
Südkreuz Gl. 3 um 14:52Uhr
Ankunft am Sonntag Bad Schandau 14:17Uhr haha
Südkreuz 17:08Uhr
Hbf 17:13Uhr
Gruß euer Reisepapst
FC Treptow Senioren
-
-
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Turnier
-
hallo hofi,
du weißt schon das es nicht gestattet ist, das ergebnis von hertha - f95 nachträglich einzuschreiben......
das geht doch nicht mit rechten dingen zu.........oder !!!!!
wer tippt als berliner so ein ergebnisviel spaß euch allen bei der prag fahrt und im u fleku...bin schon traurig das ich nicht bei sein darf.
hab halt zu hause nicht die hosen angruß der keeper
-
na kein wunder hotta, bräuchtest ja auch drei hosenbeine !!!!!!!
-
so leute, wer mich noch am tagessieg beim tippen hindern möchte sollte fürn auswärtssieg tippen...
ich freu mich aufs praktische taktikseminal...
unser cofuxx hat ja noch ne busfahrt nach unserer ankunft organisiert. vielleicht sollten wir erst tanken bevor wir weiter fahren
-
Alles Gute Jungs und viel Spaßß bei der Busfahrt
Ich muss leider leider hier bleiben wegen dem Dachschaden und so. Hoffe Euer Wetter wird urlaubsmäßig und warm, das Bier kalt, die Gegner hinter Euch und die Mädels durch ...Und laßt die Katze im Dorf!
-
aus unserem forum:
speziale was für eine rettung... und unser flankenazubi
hats wieder nicht geschafft.
da erbse nicht zählt würde ich sagen da zahlt noch einer...glückwunsch dem sieger... überagende ahnung vom fußball...
respekt
gleich gehts los... -
schöne feiertage euch allen
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s320x320/576618_412064558824182_631073290_n.jpg]
-
Auf diesem Wege meine Glückwünsche zum Klassenerhalt auch an alle "nichtwhatsapper" ! Ick freue mich ja sonst nicht über Niederlagen von Union...
Nächste Woche schau ick mir Euer "Schau"laufen dann live an ...
Bis denne
-
Glückwunsch Männer zu einem sehr guten Tabellenplatz in der Landesliga. Super Saison.
Gruß
Euer Papst a.D. -
Also UdSSR gegen CSSR war ja echt nicht schlecht ....
-
Jo wenn die CSSR auch mitgespielt hätte
Wünsche Euch eine schöne Sommerpause nach der erfolgreichen Saison -
froste hat eiskalt zugeschlagen... und dann der chef persönlich 3mal... überragender sieg 4:1
danke MÄNNERS, TOLLE SAISON... das schau ich mir gerne noch länger an... von draußen oder pünktlich beim spiel auf dem platz an richtiger stelle am ball oder nicht... weiter soooo!
Hofi -
ick freu ma
-
Leute!
Zum Training am Mittwoch komme ich nicht , da ich an diesem Tag im OKZ-KH operiert werde [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_081.gif]
Wünsche Euch allen viel Spaß [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_132.gif]
Grüße Hofi -
Tschland....
bin wieder da... alles schön
danke bohni für den besuch...
auf ein neues -
jogi sagt fürs nötigste stellt er mich vorne hin für 5 minuten. ich denke das kriege ich hin...
wo wird denn nun geguckt am donnerstag
Hofi -
Moin Hofi...
schön , das Du wieder fit bist ! Für Jogi mags reichen , aber für uns ...?
Nachdem wir uns am Mittwoch kurz bewegt haben, werden mindestens Thommi und ick in der Freiheit 15 den Sieg gegen die Italiener feiern... ca 800 andere sind ooch dabei, wird nen ordentlicher Spaß !!!
Bis denne
-
hallo jungs,
ab wann machen wir wieder donnerstag training ???
gruß der keeper
-
ab heute ... los beweg dich!