so, ich sag mal schon vorsichtshalber für donnerstag ab! konnte zwar dienst tauschen und bin mit klamotten auf dem platz, wenn die hüfte aber nicht besser wird spiele ich nur im äußersten notfall!!! seit dem training donnerstag ist ganz großes aua...
FC Treptow Senioren
-
-
Ey , ihr Luschen ...heute abend Bayern kiecken ?
-
Liebe Ü 40 Union und das Osterwasser haben es geschafft. Wir werden, hoffentlich nun mit Euer Beteiligung, uns am 12.04.12 zur VV treffen. Ansonsten gleiche Welle gleiche Stelle. Es gibt keine Ausreden mehr.
Lebbe geht weiter -
leute... es macht wieder sooo viel spaß mit euch trotz der niederlage (2:3). gewonnen hat die moral und die sollten wir uns erhalten und weiter machen ...
schöne erholungstage euch allen und bis donnerstag -
Wann geht es los heute im Hofbräuhaus? 19:00 ?
-
super geraten, genau, ca, etwa 19 uhr ist
-
-
Hey Jungs, wollen wir heute bei Angieeeee zusammen Dortmund gewinnen sehen ? Bayern-Sympahtisanten dürfen natürlich auch kommen...
Gebt mal nen Statement...
-
Glückwunsch zum Sieg !
-
ebenso trainer der reserve! hoffe das es bei euch genauso umkämpft und letztendlich verdient gewesen ist wie bei den alten säcken.
-
kannste glooben, war es ...gegen einen Gegner, der mit Fussball nicht viel am Hut hatte ! Also eher ein schmutziger Kampf... nicht so wie bei Euch, wo mit harten aber ehrlichen bandagen gekämpft wird... gegen einen Gegner, der von Grundauf ehrlich und fair war... hoffe ich
-
...die waren ehrlich bis auf die Knochen und haben immer nur die Ehrlichkeit gesagt.
und ich wollte endlich mal ehrlich die ergebisse und torschützen der letzten Wochen nachreichen...
FCT - Olympia 4:0 ( 2x H.Schneidereit, A.Wöhlbier, Th.Wolf)
FCT - Mariendorf 2:4 ( Th. Wolf, T.Mehle)
Friedrichshagen- FCT 0:2 ( U.Kaufmann, J.Hofmann)MfG der ehem. Cofuxx
-
ich wollte nur mal sagen
FCT - Mariendorf 2 : 3
Staaken - FCT 4 : 2 (A.Wöhlbier , T.Mehle) nach 0 : 2 Führung....
mein letztes Pflichtspieltor war übrigens am 17.03.2010 in Kladow... siehe Seite 115
schön wieder da zu sein
bis Sonntag -
Hallo Leute
wollte euch mal mein neues Handy vorstellen das X Phone!!!!!!!!! -
Hallo Leute
wollte euch mal mein neues Handy vorstellen das X Phone!!!!!!!!!Hallo Framo,
bist Du am Umsatz beteiligt.
Ich toaste mein Brot lieber mit dem Toaster. -
Wooolfgaaang, hier spricht der Baum ......
-
...und Andreas bitte ins Sekretariat...
-
Ach, hab vergessen wie geil es war, das unser capitano mit seinem last minute gold köpfchen am letzten WE die Party gerettet hat...
und einen Dank an die Organisatoren und ihren fleißigen Frauen...und natürlich auch an Dj Ehrenpapst ! -
laut fuwo haben wir doch 3-1 gewonnen !!!
weiß jemand wie ich nachhause gekommen bin
-
Fragen über Fragen. Hier noch eine ...
Wem gehört der ganz kleine (Kinder-)Ball, weiß mit europäischen Fahnen/Farben drauf. hab ihn vorsichtshalber eingesteckt und möchte ihn jetzt gegen Finderlohn gerne zurückgeben. Ansonsten wird Rabatz gemacht ... die ganze Nacht.
War eine sehr schöne Feier ...Ach und Hotta, wieso nach Hause, das war die City-Toilette!!!