Arsch !
Schöne Grüße zurück, und kommt gesund heim...
Arsch !
Schöne Grüße zurück, und kommt gesund heim...
wir sind wieder hier...
es war so SCHÖN
ab morgen wieder ernst ... die herrentagstour steht an
tippen ist nicht mein ding wenn ich nicht da bin... hat er schon geschossen?
Grüße
Inzwischen gibt es für das Spiel gegen MSV 06 zwei Termine. Am 29.03. oder am 12.04. jeweils ab 18:00 Uhr.
Platzwart und MSV kennen die Termine. MSV ist auch darüber informiert das sie die Spielverlegung beim Staffelleiter beantragen müssen.
Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Denkt bitte an die Beitragszahlung.
Andy, wann zahlt Norman für 2011?
Lebbe geht weiter.
Ich komme heute verspätet zum Training. Samstag bin ich mit dabei.
Salve
Bei mir heute wie letzte Woche. Mit ein bischen Glück komme ich nur zu spät und nicht nicht. Samstag bin ich dabei ... wenn es denn statt findet.
Ahoi
An Alle,
wie mir soeben mitgeteilt wurde findet das Spiel gegen Pankow statt. Allerdings wird in der Buchhorster Str. auf Kunstrasen gespielt. Ihr könntet Euch dort auch umziehen und duschen, aber dort sind Bedingungen wie im alten Rom. Pankow zieht sich bei P. Zobel um und fährt mit den Autos zur Buchhorster. Es ist besprochen das Ihr es auch so machen könnt.
Der Spielbeginn bleibt wie angesetzt.
Viel Erfolg. Kann Euch leider nicht unterstützen, bin mit der Ü 50 zum Hallenturnier in Höhnow.
Lebbe geht weiter
Hat heut nicht der Cofux Jubiläum?
Herzlichen Glückwunsch!
moin moin,
boone du warst einen tag zu früh dran das cofuxxxxxx hat erst heute geburtstag !!
von mir herzlichen glückwunsch und alles alles gute cofuxx !!!
bis donnerstag
gruß der keeper
so männer... habe fertig.
zug mit teppich ande decke iss jebucht.
p.P. 111€ und Hotta 38.10€
pst
do nach dem frühstück, also 14.46Uhr ab Hbf und so 17.13Uhr wieder da.
ihr dürft morgen zahlen, oder dann überweisen. bringe zettelchen mit.
bis denne
Sa.,18.02. VFB Einheit Pankow - FCT 2:0
Aufstellung und Statistik : ???
So., 26.02. FCT - Hertha 03 Zehlendorf 2:0
Ein jederzeit sicherer Sieg über einen unmittelbaren Tabellennachbarn. Wir haben zu 75% dieses Spiel kontrolliert und somit diese drei Zähler verdient gewonnen. Bemerkenswerte Leistungen unseres Abwehrurgesteins und über 50jährigen J.Ziemann sowie des immer wieder über die Flügel gefährlich agierenden Th. Pohnke.
Aufstellung: H.Dieck, M.Framke, N.Weiss, J.Ziemann, A.Duscha, F.Schneidereit, Th.Pohnke, H.Schneidereit, T.Mehle, A.Wöhlbier ( ab 80.min. J.Hofmann), U.Kaufmann.
Liebe Geburtstagsgrüsse über diesem Weg gehen an unseren Addi, der uns leider zur Winterpause verlassen hat.
Tore: 1:0 ( 21.min.) H.Schneidereit , 2:0 T.M. (78.min.)
Wollte mich natürlich auch für die Geburtstagswünsche bedanken und noch erwähnen, das ich mich riesig freue, das unsere diesjährige Pragtour so einen Zuspruch findet (18 Leute?). Dann holen wir ja doch noch dieses Jahr den Europacup...und nicht erst im nächsten Jahr !?!?
...und Hotta, du bist doch verrückt! na eben wie alle Torwächter...
tagchen ihr saecke! ich wuensche meinem trainer auch alles gute, und ich hab ihn nicht vergessen. bin erst jetzt ins netz gekommen.
bin sau stolz auf meine alte truppe, das ihrs hertha doch noch gezeigt habt.
bin am wochenende 10., 11.03 auf jedenfall dabei!
meine braut und ich gruessen euch alle, bei 35 grad im schatten!
Hallo Männer,
ich werde leider in Prag nicht dabei sein. Ich bin mit meiner anderen Familie an der Ostsee.
Sorry, trotzdem viel Spaß. Gesegnet seid ihr alle (und das heilige Bier).
Euer Papst a.D.
Hallo Jungs,
muß für heute Abend das Training absagen, bin aber am Samstag dabei!!!
@ Boonekamp wenn du am Samstag mitgenommen werden willst, schick mal um wieviel Uhr du wo stehst.
Gruß Framo
Freunde der Nacht,
das Spiel am 10.03.12 bei TSV Rudow 88 wurde von 15:00 Uhr auf 16:15 Uhr verlegt.- Ort bleibt Stubenrauchstrasse .
Viel Erfolg
Hallöchen meine erste Familie! Jetzt seid mal nicht so lahm und schreibt endlich mal wieder was. Wir haben schließlich gewonnen! Zwar nicht schön, aber wichtig. Glaube der Abstieg ist passé. Jetzt kann der Herrentags - Weltpokal kommen
Hallo Jungs, ich bin weg vom Fenster für das heutige Training und leider auch für Samstag. Momentan zwickt der Oberschenkel immernoch und eine Heilung bis Samstag ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht war der Alu-Schmuck an meinen "Töppen" doch nichts merhr für meine zarten Glieder Und dabei habe ich mich mit dem Schuh-Piercing echt gut gefühlt ... bis zur 80. Minute
toi toi toi
ich denke nächsten donnerstag ist großfeldtraining... also rege beteiligung bitte u
und für morgen viel glück uns übrig gebliebenen
der trainer muss noch 111€ ...
euer ex4er und bald 13abgeber HOFI