tach zusammen,
bin auch nicht beim training morgen, sitze im meinem büro und warte ob die sonne noch einmal scheint,
würde mich dann auch am so um 9:45 einfinden
tschüss eure singer
tach zusammen,
bin auch nicht beim training morgen, sitze im meinem büro und warte ob die sonne noch einmal scheint,
würde mich dann auch am so um 9:45 einfinden
tschüss eure singer
So Männer, nach vergangenem Woende mit Besprechung und aktiver Betüchtigung, sind wir heiß und vorbereitet fürs nächste Spiel. Das Estadio wird wieder seine Tore öffnen und wir treffen uns pünktlich um 9.45 Uhr zur Besprechung. Flipchart, Polilux und Videos vom Gegner sind bereitgestellt und ich hoffe die 1 Stunde reicht aus. Die Aufstellung wird noch erstellt, also für Presente wäre noch Zeit.
Also Ausschlafen, kein Alk, kein Sex bis gleich
Der Coach
ick wünsch Euch viel Glück ...
bis gleich
FCT - VFB Einheit Pankow 1:1 (1:0)
Aufstellung: H.Dieck, R.Kirschnick, Ch. Norman, Th.Pohnke (ab 75. O.Kara), L.Grollmiss (ab 85. J.Ziemann), A.Duscha, H.Schneidereit (ab 80.M.Framke), F.Schneidereit, A.Wöhlbier, U.Kaufmann, T.Mehle
Danke auch an die weitere Ersatzbank: D.Ertel und Th. Wolf, dem unsere spez. Wünsche für eine hoffentlich schnelle Genesung gelten. Thomi, du unser Lieblingscapitano wir brauchen dich!!!!
zum Spiel: Die spieltechnisch stärkeren Gäste bestimmten zum grössten Teil dieses Spiel und kamen zwar zu unserem Ärgernis in der 89.min. zum Ausgleich, was aber unterm Strich verdient war. Sie hatten schon vorher einige Möglichkeiten ausgelassen. Treptow kam meist über Konter zu gefährlichen Toraktionen. Männer, wir haben heute trotzdem eine starke Leistung gezeigt und müssen den Kopf nicht hängen lassen. Dieses Spiel bewegte sich für Ü40 er Verhältnisse auf hohem Landesliganiveau und es muss für Zuschauer kein uninteressantes Spiel gewesen sein. Tolle kämpferische Leistung durch A.Duscha und Th.Pohnke.
Tore: 1:0 (12.min.), 1:1 (89.min.)
... und natürlich der unvergleichliche "MGM" - Torsten, bei aller Bescheidenheit!!!!
das meine ich wohl auch, axel!
danke für die wünsche trainer, und so schnell werdet ihr mich nicht los." ich liebe euch doch alle".
starke truppe, starke leistung und doch ein punkt geholt gegen einen starken gegner.
Hat jemand da draußen Lust, heute Abend bei Ändschi Bayern zu schauen und dabei in Ruhe ein Maisels zu schlürfen ?
Ick bin dabei, aber erst ab 10 nach 9 , Lars ooch... ...und Angie kommt ooch, wegen evt. Schnitzelhunger :-)))
Tach Männer,
hier meldet sich mal wieder der Papst aus dem Ruhestand. Ich habe mir in meiner grenzenlosen Freizeit Gedanken über eine Weihnachtsfeier gemacht. Am 3.12 wäre schöne Party, jedoch ist Sonntag noch ein Spiel. Am 10.12 wäre Samstag der letzte Spieltag, jedoch keine schöne Party. Welches ist das größere Übel ? Wenn wir wieder Essen gehen wollen, würde ich mich darum kümmern. Ich komme Donnerstag mal nach dem Training vorbei, dannn können wir ja diskutieren.
Bis danni
Euer Papsti
ick freu ma
oder neudeutsch " gefällt mir"
Danke für das Lob vor der Truppe.
Gestern sah mein Knie noch aus wie eine Kartoffel die ein "dummer Bauer" gefunden hat. Mittlerweile erkennt man einen handgrossen blauen Fleck über dem Knie.
Ich machs kurz: Training fällt aus und das Wochenendspiel kann ich mir auch klemmen. Normalereise wäre ich krankgeschrieben, da aber Kollege noch im Urlaub, hänge ich hier auf Arbeit ab.
Neue Woche, neues Glück
so, spritzen heute früh vor der arbeit geben lassen, keine wirkliche besserung... wenn bis sonntag nicht wesentlich besser, fällt spielen bei mir aus! meld mich morgen abend wie es aussieht! so ne scheisse!!!
streng dich an norman, wir brauchen dich wie sau!
also zauberpille rein, kein sex auf knien und auf alle hüftanstrengungen verzichten.
hallo jungs,
das hört sich doch mal wieder super an für sonntag
spielen wir halt wieder zu zehnt,da haben wir ja unsere besten spiele gemacht
bis morgen
gruß der keeper
Glückwunsch Männer !!!!
auch von mir ein ehrliches JUUT JEMACHT
Nachtrag vom Vor WE
FCT- SC Staaken 1:3
Einzigstes Tor für Treptow schossen auch noch die Staakener.
Fazit: Wenn du vorn die Dinger nicht....................................
Schnell abgehakt und wieder GUT gemacht.
Conc. Wilhelmsruh- FCT 2:4
Wir haben unseren Tunnel schnell durchquert und mit einer beachtlichen Leistung viel Stärke für die nächsten Aufgaben getankt. Von Anfang an hochkonzentriert zogen wir den Gastgebern schnell den Nerv und konnten frühzeitig in Führung gehen. Leider kam die Party kurz vor der Pause nach zwei erfolgreichen und zu verhindernden Standards für CW nochmal ins Wackeln.
Das Glück des Tüchtigen bescherte uns aber letzt endlich doch die so wichtigen drei Punkte gg. einen unmittelbaren Konkurrenten.
Aufstellung: H.Dieck, M.Framke(ab75.min.Th.Wolf), L.Grollmiss, J.Ziemann, A.Duscha, F.Schneidereit, Th.Frost (ab75.min.D.Ertel), R.Kirschnick, A.Wöhlbier, U.Kaufmann (85.min.O.Kara), T.Mehle
Tore: 0:1 T.M. (3.min.), 0:2 T.M. (5.min.), 0:3 U.Kaufmann (35.min.), 1:3 (43.min.), 2:3 (44.min.),
2:4 O.Kara (90.min.)
Tolle Moral und Mannschaftliche Geschlossenheit, Männer !!!
ick bin stolz auf euch!
bekomm weiter spritzen (jetzt auch noch ins knie... ), wird aber langsam. donnerstag logischerweise noch nicht, sonntag bring ich sachen mit und je nach spieleranzahl und deren "gesundheitszustandes" spiel ich oder nicht.
heute auch noch nachtdienst, shit...
Hallo Leute hier einmal ein cooler link wenn man gelangweilt vorm Rechner sitzt???
http://www.deutscherfussball.i…Bezirksligisten-Ba_Be.htm
Ick wünsche Euch viel Erfolg morgen... ick bin an der Seitenlinie dabei...
Bis morgen