Super Leistung Jungs, ich habe doch gleich gesagt ihr räumt das Feld von hinten auf.
FC Treptow Senioren
-
-
ich habe mich auch über euren sieg gefreut, glückwunsch männer
mein oberschenkel ist irgendwie total im eimer, zerrung oder faserriss, jedenfalls immer noch sehr schmerzhaft
war heute probe fahren mit nem neuen auto, daher konnte ich nicht, aber ich komme wieder... keine frage, bin ja noch jung
alles gute euch allen
gruß HOFI -
Männer des FCT, wuensche euch allen mit euren Familien ein erholsames fussballfreies WE mit viel Sonne ! Trotz der vielen Spielfreien WE (3) denkt bitte dran, das am Donnerstag immer Training stattfindet und man nicht gerne zu viert trainiert...Es ist besonders für die jenigen undankbar, die immer anwesend sind. Bitte meldet euch Do. Vormittags entweder bei Andy oder bei mir, das man auch zur Not noch kurzfristig umplanen kann und niemand umsonst auf dem Platz erscheint. Es ist für alle immer schwer, Familie, Beruf und Hobby unter einen Hut zu bringen, aber ein Anruf dauert 1 min. Gruss vom Co !
-
hallöchen ihr faulen fußballer.
nach dem bereden mit einigen hansels unserer mannschaft haben wir beschlossen mal das we. am 14.-15.10 für eine kleine trink und tanzveranstaltung zu nutzen.
schreibt mal eure meinung und teilnahmemöglichkeit.
mir persönlich wäre der freitag lieber! -
glaube besser ist doch der 07.-08. 10 eure vorschläge bitte
-
Bin dabei, egal welcher Tag und dann bis morgens natürlich...
-
7. oder 8.wäre mir auch lieber...
ihr fehlt mir -
neeeeee 14-ter oder 15-ter, will och mal wieder dabei sein
-
hallo,
kann auch beide tage...also egal ob 07. oder 08.10.
gruß der keeper
-
so, im forum nachgelesen und jetzt auch erfahren, dass mannschaftsabend geplant ist... schon komisch, dass man beim training 4(!) mal nachfragen muss, was denn samstag ist und erst dann so was erfährt (vorher: na samstag ist samstag halt). kenn ich von anderen mannschaften früher nicht so, sorry. als wenn es nur für einen ausgewählten personenkreis wäre... wie auch immer, da jetzt ja doch das forum für wichtige sachen genutzt, kann ich auch hier reinschreiben, dass ich nächste woche nicht zum training kommen kann (spar ich mir die sms). haben wir nächste woche sonntag spiel? wenn bedarf besteht --> kurze nachricht (kann auch im forum sein, schau jetzt regelmäßiger nach)...
-
training sorry aber heute auch wieder nicht.... immernoch probleme, auch mit der zeit, aber für morgen oder sa wäre ich dann fertig.
was läuft denn nun? wer gehört denn noch zur familie?
gruß der verschollene -
ei,ei,ei chris !
dann wirds mal zeit das neue organisationskoordinatoren an die macht kommen. bewerbungen und bestechungsgelder bitte beim finanzminister.
trotzdem entschuldigung das ichs nicht richtig rübergebracht habe. -
sorry jungs,
bin für heute raus,muss jetzt nach hellersdorf und meine tochter zum notarzt fahren,ihr am mittwoch gezogener weißheitszahn hat sich entzündet und sie hat jetzt höllische schmerzen.
muss mich um sie kümmern
bye bye und viel spaß
gruß der keeper
-
Männer, danke für den tollen gemeinsamen Abend endlich mal wieder. Hoffe, ihr seid alle wieder gut daheim gelandet.
Bin pünktlich um 05:56 im Wald angekommen. Fuchs und Hase hatten sich gerade wieder einen guten Morgen gewünscht. -
morgen leute!
kann mich dem trainer nur anschließen.
locker und leicht endlich mal wieder die hüfte geschwungen.
dufte mal wieder mit der familie den abend zu verbringen.
supi spaß gemacht, gerne bald wieder
oder doch malle? -
ick fands ooch dufte...
-
Joo, hat echt gefetzt mit Euch am Samstag - um's mal auf Altdeutsch zu sagen. Sehen uns dann am Do. wieder
-
auch ich habe die vielen netten eindrücke genossen und bin unbeschadet ins eigene bett gekommen. danke euch allen. donnerstag bringe ich dann auch mal wieder geld mit...
liebe grüße und ne tolle woche -
och man,da werde ich ja schon wieder neidisch das ich nicht dabei war *heul*
beim nächsten run bin ich aber wieder dabei!!
bis donnerstag !!
-