FC Treptow Senioren

• Hallo Männers, meine Situation mit defekter Frau hat sich nicht geändert :nein: . Das Auto rollt zwar wieder, nur ich komme kaum weg um es zu driven.
    Für Sonntag muss ich absagen und es wird wohl auch nicht viel besser am kommenden Wochenende gegen Rudow. Eines seit aber gewiss, ich bin gedanklich bei Euch
    :bia: und wenn es geht komme ich auch unangemeldet vorbei (also bitte den Pass bereit halten). :schal3:

• 100 Punkte ... meine Frau hat einen "Unhappy Triad" im Knie ;( . Das ist so ungefähr der lucky Punsch der Ballsportarten.
    Nächste Woche ist OP und ich bin dann vorerst "allein erziehend", falle also aus.

Viel Erfolg und haut drauf Jungs!! :bindafür:

singer ... du musst noch tippen

• wollte eigentlich gestern zum training, hatte aber auf dem weg hin nen unfall... :motz: X( nächste woche donnerstag geht aber klar!!! morgen euch viel glück!!! :schal4: :thumbsup: (mal schauen, wenn ich früh genug rauskomme aus der easy apo schau ich mal vorbei) und an die trainerse: dran denken, dass ich auch nächsten sonntag (wie angekündigt) nicht da bin!

• so dann werd ich mal !
    eigentlich hatte ich gedacht oktober ist der spielfreie monat.
    aber was solls wir wollen schließlich auch mal erster sein, und daher starten wir ebend morgen schon damit.
    das freihe wochenende wird aus unserer mannschaftskasse bezahlt, peinlich! mit allen karteileichen und 50ern und rollstuhlfahrern waren wir 8 sportsleute die sich gefunden haben.
    schönes wochenende für alle und schlechtes gewissen für einige.
    X( :cursing:

• @ lupillo

den beitrag versteh ich nicht... ?( was denn für ein freies wochenende (hätte ich übrigens auch mal gern wieder!!!!! X( )??? und dann noch oktober? haben doch grad mal september... steh irgendwie grad auf dem schlauch... ?( ?(

• ja, verstanden. aber nicht durch dich, sondern durch ein telefonat mit unserem starcoach. ICH hab extra heute abend für morgen dienst getauscht, dass ich nach meinem dienst pünktlich zum anpfiff dagewesen wäre!!!!! und das nach einer fast 60 stunden-woche! jetzt komm mal bißchen runter und greif nicht pauschal alle an ohne zu wissen, was phase ist. sorry, aber finde ich zum kotzen!!! :motz: X(

• da bin ich ja auch ziemlich stolz auf dich und hätte mich auch echt auf dich gefreut heute. nur leider wären wir auch mit dir nur 8 gewesen. du irrst dich leider in der annahme das ich nicht weiß was phase ist. bei den meisten weiß ich was sie heute machen.
    in dem sinne hohen respekt an deiner organisation und aufopferung.
    ich finds auch zum kotzen!
    :nein:

• dominant, rasant, gegner einfach abgebrannt,
    jaja da brauch man zu diesem spiel nichts weiter sagen außer das der „osi“ wie wir im spiel wieder genannt wurden dem „wessi“ gezeigt haben wo der most den bartel holt :gruebel: :knuddel: :bia: :motz: =>Nr.9

• Der Ordnung wegen und damit unsere Seite nicht einstaubt, hier eine kurze Zusammenfassung unserer letzten Ergebnisse im September:
    Also am 2. Spieltag der Serie verloren wir recht unglücklich unser Heimspiel gg. BW Hohen Neuendorf 0:1.
    Dann folgte unsere Pokalniederlage im Elfmeterschiessen gg. Conc.Wittenau .
    In der darauf folgenden Woche mussten wir uns auf Grund Personalmangels mit einer 0:6 Niederlage beim TSV Rudow wg. Nichtantritts zufrieden geben. Graue Wolken zogen innerhalb unseres Teams auf. Um so erfreulicher unser Aufstieg am letzten WE wie Phönix aus der Asche. Da konnten wir endlich wieder unsere Tugenden abrufen, die uns in den letzten Jahren so zusammen geschweißt haben. Tolle kämpferische Moral trotz vieler Unsportlichkeiten beim CSV Olympia ließen uns seit Wochen endlich mal wieder jubeln...

CSV Olympia - FCT 2:5 (1:2)

Aufstellung: H.Dieck, M.Framke (ab 70.min.Th.Wolf), L.Grollmiss, R.Kirschnick, A.Duscha (ab 60.min. Th.Kriening), F.Schneidereit, Th.Pohnke, H.Schneidereit, A.Wöhlbier, T.Mehle (ab 80.min. O.Kara), U.Kaufmann

Tore: 0:1 U.Kaufmann (10.min.), 0:2 A.Wöhlbier (21.min.FE), 1:2 (45.min.), 1:3 (60.min.H.Schneidereit), 1:4 (65.min. F.Schneidereit), 1:5 A.Wöhlbier (72.min.), 2:5 (76.min.)

Männer es hat wieder Spass gemacht ! Lasst uns weiter viel Spass haben...