hallo,
ich bin beim pokal auch da und ich weiß das ronald am wochenende auch da ist
bis donnerstag
hallo,
ich bin beim pokal auch da und ich weiß das ronald am wochenende auch da ist
bis donnerstag
hallo sportis,
falls es knapp wird an personal komme ich auch, habe aber nachtschicht, also bitte nur zur größten Not,danke.
ist morgen an einer stelle der fernseher an wo wa uns treffen könnten?
Tschöö
Hallo Leute wollte nur melden das Framo und Timmi am Samstag bereitstehen.
Kann jemand noch Uhrzeit und Treffpunkt sagen .
Danke
tut mir leid jungs unser presidium hat uns unseren kühlschrank verwehrt.
auf diesem weg bitte ich dich hotta vielleicht einen gemischten kasten für mich zu kaufen und ihn in dem " großen kühlschrank" kalt zu stellen. geld bekommst du selbstverständlich donnerstag zurück.
danke bis denne
Der Vollständigkeit wg. hier noch eine Kurzstatistik zum 1. Pflicht/ Pokalspiel am Samstag bei der VSG Altglienicke
VSG A - FCT 1:2
Aufstellung: Hotta D. , M.Framke, L.Grollmiss (sehr souveräne Leistung als Libero, Hr. Singer !), J.Ziemann, R.Kirschnick, Th.Wolf, Th.Frost, Th.Pohncke, T.Mehle (ab 43.min. Th. Kriening), U.Kaufmann, D.Aderkast (ab 45.min. A.Timm).
Tore : 1:0 (44.min.), 1:1 Th.Wolf (45.min.), 1:2 Th.Kriening (72.min.)
Zwei sehenswerte Kopfballtore durch FCT. Fürs erste Pflichtspiel und neu zusammengestellter Elf eine gute kämpferische Leistung mit kleinen Schönheitsfehlern. Allet Jut, nüscht passiert ! Auf in die nächste Runde...
Fein jemacht ! Glückwunsch !
kühlschrank bleibt doch stehen,juhu, hotta stell die kästen kalt!
jo,
mach ich morgen nach der arbeit
bis donnerstag
heute gemeinsam Bayern kiecken ?
Der Co entschuldigt sich für heute und bittet um eure Zusagen für sonntag bei Zehlendorf. Da ich verletzt bin und ausfalle werde ich heute nicht die weite Anreise wagen. Aber am Sonntag werde ich euch an der Linie tatkräftig unterstützen. Sport frei !
jo co ,
ick bin sonntag in zehlendorf dabei !!
gruß der keeper
Wünsche Euch viel Glück, aber Zehlendorf hat eine bärenstarke Truppe!!!!
1.Punktspiel in der LL 2011 Hertha 03 Zehlendorf- FCT 1:0
Tor für den Gastgeber in der 30 min. und verdienter Sieg. Wir sind angekommen, aber diese Niederlage haut uns nicht um, denn auch wir waren nicht chancenlos.
Aufstellung: H.Dieck , M.Framke, Ch.Norman, L.Grollmiss, A.Duscha, Th.Wolf, Th.Frost( ab 80.min. J.Ziemann, Th.Pohnke, U.Kaufmann, A.Woehlbier, D.Aderkast (ab 45.min.Th. Kriening)
Hallo allerseits!
Mein Frauchen hatte gestern einen Sportunfall am Knie. Meine Teilnahme am Training hat sich damit fast erledigt. D.h. ich kann auch nicht den versprochenen Kasten Bier mitbringen (hätte auch sonst nicht geklappt, da auch unser Auto futsch ist und zur Zeit in der Werkstatt behandelt wird). Haste gehört Keeper!?
Allerdings steht auch meine Teilnahme am ersten Heimspiel in den Sternen. Ich kann erst Sonntag entscheiden ob ich komme oder nicht. Sprich, rechnet ertmal ohne mich.
Alles Gute!
muss mich für morgen training abmelden (bis 18.30 arbeiten und danachphysio ) wenn mein fuß bis sonntag gut ist, bin ich aber bei (wenn bedarf ist... )
Hallo Jungs
hier was zum Ausdrucken und an die Wand hängen,
bin heute bei den Kleinfeldvierzigern beim Training und für Sonntag ist alles klar.
Sport frei framo.
Habe noch was vergessen
am 04.09.2011 um 12.15 Uhr
Pokal zu Hause gegen Wittenauer SC Concordia 1910
(sind bei uns in der Staffel)
Servus
nabend
also wenn wir wirklich am sonntag den 04.09. pokal haben muss dirki ins tor,da bin ich noch auf rügen !!
bis morgen
gruß der Keeper