wir sind meister und ihr nicht!
schalalaa lalaa lalaa la bum bum schalalaa lalaa lalaa la bum bum
FC Treptow Senioren
-
-
Der Vatikan gratuliert dem neuen deutschen Meister 2011. Das stellt ja selbst die Leistung von Barcelona gestern in den Schatten. Glückwunsch Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Dafür gebe ich Donnerstag jedem ein Glas Prosecco aus.
-
Glückwunsch auch vonner Zweeten zum BezirksligaMeistertitel ! Det habt ihr souverän jemacht... wie nich anders zu erwarten war... ick freu ma uff Donnerstach... !!!
-
ebendso gratulatione an de zweete zur rettung in letzter sekunde.
dank nochmal an den hervorragenden zusammenhalt der mannschaft.
wir werden auch eine höher nicht nur haue bekommen, los gehts.
nach der saison ist vor der saison!!!!!!!!!!!!!!! -
Nachdem wir schon den Aufstieg gefeiert haben habt ihr jetzt noch, mit den verdienten Staffelsieg, den i- Punkt gesetzt.
Eine tolle Leistung von allen Beteiligten. Gratulation und Hut ab.
Feiert am Donnerstag bitte nur so viel das ihr am Samstag um 11:00 Uhr noch eine Kleinfeldtruppe zusammen bekommt.
Also das Handwerkszeug nicht vergessen.
Persönlich würde ich mich freuen wenn unser Cofuxx dabei wäre.
Lebbe geht weiter. -
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und viel Glück in der Landesliga
-
danke mr. swan, und falls du es dir doch noch anders überlegst dann weißt du ja wo du uns findest. wir brauchen nemlich noch ein paar fußballverrückte. und mit deinen 25 treffern wärst du ja schließlich der zweitbeste!
-
27 Treffer *gg*
-
hallo teilnehmer
luft ist ufgepumpt und bier ist och ingekoofft,jetzt kann die tour de müggelsee losgehen
ich freu ma uf euch säcke
bis morgen
gruß der keeper
achja ,wir sind meister schaaala laalaa schaaaala laalaa
-
ok aber 30 ist bei uns das maß aller dinge, vom trainer erzielt!
bist trotzdem willkommen. -
Hallo Männer,
morgen nicht vergessen das Aufstiegsshirt anzuziehen !!!!!!! und alle pünktlich erscheinen.
Eine Bitte noch an Speziale: Sagst du uns rechtzeitig, wann die Straßenbahnschienen kommen[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] -
Mach ick !
Bis morgen...
-
Alles Gute zum Vatertag Männer
ich fahre heute bei der tour de eggersdorf mit und mache werbung mit unserem verein...
bin stolz auf euch und wünsche euch viel spaß... -
Oha, na dann werde ich noch ein Jahr bei Eintracht üben und wir sehen uns dann 2011-2012 in der Landesliga
-
Wie wäre es mit einem Vorbereitungsspiel bei uns?
Termin können wir dann bekaspern wen ihr Interesse habt. Wünsche euch allen eine schöne Sommerpause und tankt Kraft für die Landesliga -
@ axel
hast du noch das trikot mit der 5, das fehlte beim waschen !
wenn ja bring es mal morgen mit zum training hab dann die tasche auch dabis morgen
gruß der Keeper
-
ich will morgen auch kommen
hat jemand wieder lust auf ein tippspiel? frauen-wm oder so... -
Betreff Vorbereitungsspiel!
Wie wäre es mit den Terminen
24.7.2011(So.) 10.45 Gneisenaustr. oder dem
31.7.2011(So.) 10.45 Gneisenaustr. ? -
-
Das ist schade das euch die Termine nicht passen, wenn ihr doch noch wollt, könnt ihr ja einen Termin vorschlagen