FC Treptow Senioren

• tach nochmals.
    meine Begleitung hat den griechischen tanz am tor noch mitbekommen, sie musste dann aber auf reserve umschalten und liegt jetzt fein im bett und schläft.
    trainer, gut eingewechselt und meine quote wieder nach oben getrieben, danke.
    ick freu ma

so nun noch nen schönen sonntach for alle und dann am so uff de meisterschaft,
    danke ihr trainer für ne tolle saison und allet drum rum

tschöö eure singer :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• :knuddel: :kuss: Männer, fein gemacht habt ihr das!!! Und natürlich auch ein Dank an Südring für diese Steilvorlage zur Vielleicht-Meisterschaft. Hoffe, das eure Kopfschmerzen sich heute im Rahmen halten.

• So Männer , hoffe alle sind gut zu Hause gelandet und der Kopf tut nicht mehr so weh.
    Gestern unser Aufstiegsspiel -das erwartet schwere Spiel-.
    Wir waren hoch motiviert und gut besetzt und ein neuer geiler Ball. Aber man glaubt es nicht , Fussball ist eine Kopfsache. Nervös fuhren wir Angriff für Angriff, kammen aber nicht zum Abschluß. Und dann geschah das unfassbare, Tübiks machte aus einer Situation ein doffes Tor und wir lagen zurück. Zweite Halbzeit wurden wir immer nervöser, aber da zeigt sich das Phänomen dieser Mannschaft. Bis zum Schluß probierten wir dieses eine Tor zu machen. Flanke auf Tommy , verlängert, Ulf köpft gegen den Lauf des Keepers und trudelt ins Tor. Jetzt wollten wir doch noch mehr und griffen weiter an . Flanke in Strafraum und unser zuvor eingewechselter Addi macht unser Siegestor und vieleicht unser Meistertor. Hier nochmal den Dank an Südring und ich glaube in der Staffel sind viele froh, wenn Hertha kein Meister wird.
    Dann kamm die Feier , die bis 19.30.Uhr ging.
    Wir spielten mit : Hotta, Framo, ChrisNorman, Jörg, Heiko, Axel, Ronald, Pohni, Falko, Andy, Ulf, eingewechsel alle 4 Möglichkeiten Tommy, Addi, Lars und nach etlichen Monaten Ausfall unser Hofi.
    Der 2-Jahres Plan ging also auf und Ich will mich hier bei allen Mitstreitern bedanken. Man sah in diesem Jahr, was da für eine Truppe zusammen gewachsen ist und wenn ich mal mit Hottas Worten sagen darf: Man sind wir Geil!
    Am Sonntag können wir noch unser Meisterstück machen und dann dürft ihr in den Erholungsurlaub gehen.

Der Coach :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• ..einfach nur der Hammer !

Ick bin ja nur ein biscchen involviert, aber wie wir nach Eurem und unseren Sieg gefeiert haben, Hut ab ! Vor allem die musikalische Begleitung , die tollen Nudelsalate in allen Variationen und unser GetränkeUlfHoffmann war Klasse :thumbup: Es macht Lust auf mehr... ^^

p.s. Danke für das tolle Shirt :thumbsup:

• männer ich kann mich den worten unserem coach nur anschließen ,war echt geil gestern und gut das ich heut frei habe :) :)

hier noch eine andere statistik unsere frauen haben viel von uns gelernt es stehen 60 weizen für die männer und 45 mal bowle für die frauen zu buche ..........echt respekt :D :D :D

und eins noch STAFFELMEISTER WIRD NUR DER FC T................NUR DER FC T.............NUR DER FC T :schal4: :schal4: :schal4:

gruß der Keeper

• Guten Morgen,
    uns gehts gut, haben fein gefrühstück.
    Konnte jemand meinen Topf und die Schüssel retten, falls ja, sagt mir wo die beiden Sachen stehen.
    Kann am Donnerstag nicht zum Trainig kommen, muss wieder Geld in die Haushaltskasse bringen.

Tschöö eure Singer

• @ singer

den topf und die schüssel hab ich mitgenommen( besser gesagt meine frau ) hatte ja einige probleme mit mir selbst :D :D

wann soll ich die sachen mitbringen,hab ja gelesen das du donnerstag nicht da bist

gruß der Keeper

• ich diskutiere immernoch mit meiner wudupuppe über die kopfballchance in den 5 minuten...
    es hat super spaß gemacht... isss nen toller haufen den wir da haben...
    ei low ju oder aua dermaßen!!! :schal3: :schal4: :schal5:
    :halloatall:

• tagchen MEISTER! bin gerade aufgewacht.
    ne ehrlich mr.swan gratulatione!
    ich habs gewußt, das haben wir uns verdient, trotz unserer verletzungsmiesere.ich glaube ich habe noch nie an einem sonntag so geil gefeiert.na und dann ist die kasse leer,was solls.
    danke das ihr alle da wart und auch mitorganisiert habt.
    ICH LIEBE EUCH
    :thumbsup:

• Hotta danke aber vor allem Dank an Deine Holde :kuss: , wenn du die Sachen so getragen hättest wie du den einzigen Ball der am So auf Dein Tor kam gehalten hast, dann würde ich jetzt vor einem Scherbenhaufen stehen :happy: :bia: .
    Ich bin morgen (Di) beim Training der zweiten und könnte zuvor bei Dir vorbei kommen wenn Du mir noch deine Anschrift per SMS schreibst, ok?

Tschöö die Singer

• larsen wenn du heute beim training bist dann bring ich dir die sachen vorbei,wann gehts los bei euch ...denke 19.30 oder ??

capitano die kasse ist nicht ganz leer,wir haben noch 100 euro drin :D :D :D und am sonntag sammle ich ja wieder dat geld von euch ein 8) 8)

aber die party war echt geil da kann ich dir nur zustimmen :D :D

bis donnerstag

ick freu ma immer noch :schal: :schal: :schal:

gruß der Keeper

• Hallo Männerse, das war doch der absolute Supersonntag. Ich habe gehört, Steven Spielberg will ihn verfilmen. Nach dem Spiel ist ja vor dem Spiel , also nur noch ein paar mal schlafen und dann ist ja schon wieder die lustige Friedensfahrt[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif]. Ick freu ma schon. Wir können uns ja dieses Jahr mal am S-Bhf Grünau treffen [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/lach.gif].

• Die Daten stehen schon seit einem Jahr fest, Begleitschutz ist auch schon organisiert , Streckenposten wurden informiert und das wichtigste :

Der Wettergott hat kein Wasser mehr übrig, alles in den letzten 4 Jahren aufgebraucht ^^ bessere Voraussetzungen kann es nicht geben... also auf zur Friedensfahrt, Dschamolidin Abduschaparov ist aber der große Favorit auf den Titel... :rofl:

10 Uhr am S-Bhf Grünau :bia:

aber vorher noch ordentlich und erfolgreich Fussballspielen... :thumbup:

Bis gleich :halloatall:

• Hofi, haste fein jemacht. Aber zum Saisonausklang mal ein dickes Dankeschön an Andy, der in der zweiten Halbserie leider nicht mehr viel Unterstützung von mir erhalten konnte. Dafür waren Hotta und Thomi wichtige Säulen im Org.team neben dem Platz und konnten so wenigstens eine kleine Last von seinen Schultern nehmen.
    Und es wird immer mal wieder kleine Ungereimtheiten geben und die gehören alle auf den Tisch aber bitte nur von denen ,die sich auch genügend mit Arrangement nicht nur auf dem Platz mit einbringen.
    Männer macht bitte morgen den letzten Schritt und ihr krönt damit eine unvergessene Saison. Im nächsten Jahr wird es leichter. Wir haben unseren Endbahnhof erreicht und können mit viel Gelassenheit weiter planen, natürlich auch wieder mit meiner Person.
    Ich möchte euch allen für euer Verständnis und euren Schultern :happy: danken.
    Viel Glück morgen und habt euch lieb!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: