ich glaube zwischen bierschrank und tisch müsste er noch hinpassen
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/38/1387-38726b515b494e01f9c726317d7cb0de645c3e15.jpg)
FC Treptow Senioren
-
-
meinst du ich soll ihn morgen mitbringen? und wir treffen uns 17.45 am häuschen zum ausladen.
,VIELLEICHT,
-
Lieber Lupillo,
Kabuff lese ich garnicht gern. Besser ist schon Domiziel oder Häuschen.
Wir haben uns doch große Mühe gegeben es so schön wie möglich zu gestalten.
Wenn der Kühlschrank im Effektenraum keinen Platz hat, dann kann ich Euch den Kühlschrank (steht seit Gestern, gesponsert von Jokel Ü 50 ) im Vorraum vom Geschäftszimmer, anbieten. Da drin ist noch genügend Platz für Euch.
Bis Sonntag
Lebbe geht weiter. -
lupillo ich bin doch eh schon immer 17.30 uhr da, können wir gerne machen
-
sorry präsi war nicht so gemeint, du hast dir wirklich die größte mühe gegeben.
und das war bestimmt nicht einfach! bringe morgen einen kühli für uns mit, wir werden ihn schon irgendwo unterkriegen. -
Also 2 Boxen und einen kleinen Verstärker könnte ich mitbringen.
Brauchen wir nur noch einen Laptop.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/whistling.png]
-
Lappi kannste mitbringen oder ich mache es, Micro auch , habe ja was zu sagen, wer am wenigsten läuft, wer die meisten Flanken ins Aus bringt, wer als Torwart nicht raus kommt
,wer die meisten Bier trinkt u.a.
12 Flaschen cola +6x Wasser sind schon da,
sekt oder Prosecco für die weibchen wäre gut
Außerdem bitte ich alle am Sonntag überpünktlich zu sein, weil wir auch was aufbauen müssen und wir uns trotzdem auf das Spiel vorbereiten müssen, denn Tommy sagt :es ist das schwierigste Spiel -
Dann haut mal rein Jungs, wir versuchen Hertha in ihre Schranken zu weisen *gg*
-
Kann heute abend nicht zum Training. Wünsche euch viel Erfolg am Sonntag und feiert schön. Bin gedanklich bei euch...
Drückt bitte den Bierpapst von mir ganz doll -
Ich glänze heute Abend leider auch durch Abwesenheit
. Sonntag geht aber klar!
Andy, wenn noch was, ist außer natürlich das bereits mit meine Holden Besprochene, dann lass es mich wissen.
Gruß aus Joh....thaaaaal
-
trainer deine körperliche anwesenheit inklusive deiner neuen LAG würde mir 1000mal lieber sein. ich glaube jeder denkt so. gerade solche sachen zusammen genießen ist doch das größte. vielleicht entschließt ihr zwei euch auchmal uns zu beglücken. aber ihr habt ja noch viel zeit zusammen vor euch. wünsche euch all erdenklichen spaß bei dem was ihr vorhabt,dein capitano.
-
achso wer opfert sich denn jetzt für sektchen, freiwillige vor!
-
Lieber Lupillo,
wie ich gehört habe ist die Sache mit den Ball schon geregelt.
Dafür springe ich, wenns recht ist, mit den Sekt ein. Da ich Eure Trinkgewohnheiten nicht kenne, denke ich an 5 Flaschen oK?
Die stehen dann im Kühlschrank.
Lebbe geht weiter -
das ist schon ok mr. präsidente. ich hatte mir eigentlich gewünscht das sich mal einige unserer drückeberger bereit erklärt.
aber so ist es halt, danke dir den sekt bekommst du also gebongt. -
@ the swan
das wäre super dann können wir gleich noch die meisterschaft feiern
dank im voraus
gruß der Keeper
-
hallo jungs,
hab heute noch mal das leergut weggebracht und noch einen vollen kasten mitgebracht,drei flaschen havanna stehen auch im kühlschrank servietten und plasteschüsseln fürs knabberzeug sind auch da !!
freu mich auf morgen
gruß der keeper
-
hast vergessen zu erwähnen, das das Knabberzeug auch schon da steht
bis morgen !
-
Gegen den Tabellenführer Hertha BSC leider nur durch individuelle Fehler 3:3 gespielt!
Wie versprochen habe ich 2 Tore gemacht, aber leider hat es nicht gereicht, ihr müsst ja nur euer letztes Spiel gewinnen und dann ist die Meisterschaft perfekt -
-
ick freu ma , Gunde Swan...
ihr seit schuld, das Hofi besoffen Fahrrad musste
nee, im Ernst... toller Jubel, als euer Ergebnis im Netz stand, da wurde nen spontaner Szirtaki eingestreut... kannst Dir nächste Saison jeden Sonntag nen Bier uff meene Kosten holen
Grüße an Eure Truppe...