hallo jungs,
sorry wegen gestern , hatte eine wichtige familienangelegenheit
in luckenwalde zu erledigen und konnte deswegen gestern nicht zum training
bin aber sonntag da !!
gruß der keeper
hallo jungs,
sorry wegen gestern , hatte eine wichtige familienangelegenheit
in luckenwalde zu erledigen und konnte deswegen gestern nicht zum training
bin aber sonntag da !!
gruß der keeper
Hey Jungs , wat is´n hier los... keine Spielvorbereitung ?
na doch , habe schon festgestellt, das die herthaner heute gg. die franziskaner einen punkt vorgelegt haben. Ich kann sie am horizont schon wieder erkennen
FCT- Union Südost 5:0
Wichtiger Sieg um unseren Zweijahresplan zu erfüllen.
Hochkonzentriert und um die Bedeutung dieses Spieles bewußt, erledigten wir diese Aufgabe. Somit konnten wir unseren vorerst zweiten Tabellenplatz sichern und den Tabellendritten auf Distanz (5 Punkte) halten.
Starsteller: H.Dieck, M.Framke (40.min. Th.Pohnke), Chris Norman, D.Ertel( 75.min.J.Ziemann), A.Duscha, R.Kirschnick, Th.Frost (60.min.H.Schneidereit), F.Schneidereit, A.Wöhlbier (80.min.Th.Wolf), U.Kaufmann, T.Mehle
Tore: 2x U.Kaufmann, 2x A.Wöhlbier, T.Mehle
Ick freu ma für und am liebsten mit Euch ! Jetzt heisst es , die Kuh vom Eis kriegen, ohne dabei auszurutschen
...und vorher (Donnerstag 19:00 Uhr) dran denken : Wer im Glashaus (am Schloßplatz) sitzt, darf sein Bier auch austrinken ohne mit Steine zu schmeißen ...
Mensch Männer, ihr könnt euch ruhig mal richtig freuen. Das war eine ganz feine Leistung am Sonntag.
jenau
juhu... glückwunsch männer!!!
ich war letzte nacht und heute den ganzen tag im eizigsten baumhaushotel deutschland. es war toll für die kids und für mich heißt es bauen...
habe an euch gedacht und geglaubt... wenns so weiter geht, toll!!!
grüße aus dem urlaub in neuenhagen HOFIex4
doppelt zählt nicht
Männer, euch allen viel erholung mit euren familien aber auch heute abend einen grossen durst in der brauerei...Man sieht sich nächsten donnerstag zum umzug im verein.
Dir ooch und denk dran, wer Ostern mit den Eiern spielt...
bis nächsten Do
jenau trainer, hab viel spaß und erhol dich.
und wann ist heute treffen in der kleinsten brauerei ??
capitano du wolltest doch noch ne ordentliche info verschicken , man man man
gruß der keeper
vergessen! na jetzt ist treffen um 18.30.
na genau schloßplatz, du kommst mit jeder straßenbahn die richtung stadtauswärts fährt zum rathaus köpenick und da steigst du aus.
da!
in dem ding wo wir nach dem unionspiel und nach dem herrentag weiter gesoffen haben, oder ?
na ihr langweiler! eier suchen lassen?
morgen ist umzugtag. denkt daran mal um 17.30 uhr da zu sein.
und dann wird einweihung gefeiert bevor wir sonnabend die nächsten punkte versuchen einzufahren. und der capitano ist auch wieder dabei.
Männer, wir benötigen heute abend noch ein oder zwei akkuschrauber und zwei Kreuzschraubendreher für die Montage der beiden Schränke. Bitte fühlt euch hiermit angesprochen...
hallo jungs,
ist denn trotz des umzug training ?
ich bring ein akkuschrauber mit ....
gruß der keeper
Männer, hat wie auch nicht anders zu erwarten, wieder gut geklappt mit unserem Umzug. Toll das fast alle von euch auch früher kamen, um zu helfen. So, jetzt lasst uns am WE den Sack langsam noch weiter zuschnüren, damit unser Saisonziel erreicht werden kann. Ich danke euch allen für dieses tolle Mannschaftsgefühl und auch eure aufmunternden Worte. Ihr seid einfach GEIL !!!
Geil ist Geil