FC Treptow Senioren

• zuzüglich zu erwähnen das laufpensum von ronald, der glaube ich nur 12,73 meter weniger gerannt ist als axel. und ich konnte es genau sehen!
    und vom herrn hofmann hätte ich heute eine dringende teilnahme erwartet, du solltest eigentlich einen logenplatz haben.
    ?(

• Hallo Leute
    war gestern beim Training, man war nicht sehr erfreut das ich am Sonntag Großfeld spiele.
    Ansonsten ist alles klar, meine Achillessehne macht noch ein paar Zicken aber das werd ich noch hinkriegen.
    Achso noch vielen Dank an Tübiks und Südring :schal1:
    Bis Sonntag

• Ich wünsche euch für Sonntag alles Gute. :schal3:
    Glück werde ich euch nicht wünschen, denn darauf kann man sich nicht verlassen. Mein Oberschenkel zeigt bis jetzt leider keine deutliche Besserung. Ich habe mir sogar fast die "Oberschenkelhaarwurzeln" angesengt. Dabei wollte ich doch nur mit einer Rotlichtlampe die Muskeln aufwärmen zur Entspannung. Naja ich dachte ... je heisser je besser, tja und nachdem es etwas unangenehm auf der Haut wurde, habe ich lieber den Stecker gezogen ;( .
    Kleiner Tip für Sonntag: Kommt am besten über die linke Seite, da habt ihr jetzt Platz :versteck:

Euer Boone

• Internationale - FCT 1:2
    Ein glanzloses Spiel mit wichtigen 3 Punkten für uns.
    Aufstellung: H.Dieck, D.Ertel, M.Framke, J.Ziemann, F.Schneidereit, A.Duscha, R.Kirschnick, T.Mehle, A.Wöhlbier, D.Aderkast (ab 65.min. Th.Wolf), U.Kaufmann
    Tore: 0:1 T.Mehle (22.min.), 1:1 (33.min.), 1:2 T.Mehle (63.min.)

• hallo männer, wollte euch nur schon mal andeuten,das ich es heute nicht pünktlich zum training schaffen kann, da ich heute einen wichtigen termin wahr nehmen werde. komme aber danach sofort. andy und axel sind heut verhindert, da sie ihren väterlichen pflichten nachkommen. hotta müsste den schlüssel haben. bis heut abend...ihr könnt ja schon mal wandschiessen üben und danach hochschüsse.

• Juten Tach och.
    Ich werde am Wochenende immer noch nicht spielen können. Es ist zwar schon besser geworden, aber Rennen oder gar Sprints sind noch nicht möglich. Ich hoffe ja, das es wenigstens gegen USO wieder funktioniert.
    :S

• hallöchen jungs!
    kurze analyse von mir als ersatzcoach.
    brisante partie um den aufstieg gegen verfolger kladow. es kam zu einer stark umkämpften aber nie unfairen party in der kladow von beginn an die party beherschte.irgendwie hatten wir ersatzgeschwächt ein bischen bammel. und zu recht denn kladow legte gut los und hatte mit ihrem kapitän ein stets unruhe stiftenden stürmer und dem neuner ein kaum vom ball zu trennenden spielmacher.
    bis zur 24 minute als eine flanke von rechts von ulf durchgelassen wurde und genau auf andis linker klebe landete. herrlich in den langen angel geprügelt.danach fanden wir uns ein wenig und es war eine ausgeglichene party.ein knackpunkt war die 44igste minute in der wir unseren addi mit gelb-rot verloren und die zweite halbzeit mit 10 mann antreten mußten.ein lob an unseren gegner, er fightete,haderte nicht mit dem schiri und meckerte auch nicht darüber das sie als fußballer auf nen rasen spielen mußten.
    zweite halbzeit kämpften wir treptower nur noch um den erhalt des ergebnisses und ließen dabei einige konter aus. egal spiel mit 10 mann über die runden gebracht.
    es spielten: hotta,framo,mehli,ertel,froste,ronald,axel,timmi ab 62.minute tommy,andy, ulf,addi ab 44.gelb-rot raus.
    EINEN RIESEN DANK AN JÖRG DER 90IG MINUTEN DRAUßEN STAND UND UNS DIE STANGE HIELT.

• Danke Thomi für die Anneliese des Spiels.
    Ich wollte nur noch hinzufügen, das es zum Heimspiel nicht ein einziger Verletzter geschafft hat, uns den Rücken zu stärken. Man kann auch mit Kleinigkeiten, so wie es Thomi seit einem halben Jahr macht, seinen Anteil für den Erfolg der Mannschaft beitragen. Aber die Sonne war wieder stärker! Euch allen gute Besserung und ein schlechtes Gewissen !!!