wo ist denn die q-ba genau?
FC Treptow Senioren
-
-
baumschulenstrasse, ecke wohlgemutstrasse hofi. bis nachher!
-
hallo,
ich komme heute etwas später zum training muss noch zur werkstatt mein auto abholen und das kann ich leider
nicht vor 18 uhr machenbis dann
gruß der Keeper
-
Ich kommer erst zur Versammlung vorbei.
-
Viel Glück morgen beim Tabellführer Denkt an Eure Chancen im Hinspiel... das dürfte Motivation genug sein
-
Schade das ihr Hertha nicht knacken konntet, vielleicht können wir Euch helfen und USO am Sonntag 3 Punkte abnehmen!!!!
-
na ja wäre schon dufte, aber wer die bigpoints halt nicht macht der hat es auch irgendwie nicht verdient,oder?
glaube da sind wir uns einig. wünsche euch auch viel glück jungs! -
Hertha BSC zwo- FCT 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 U.Kaufmann (21.min), 1:1 (64.min). 2:1 (81.min.)
Aufstellung: H.Dieck, M.Framke (ab 45.min. D.Aderkast,ab 82.min.Th.Wolf), F.Schneidereit, D.Ertel, A.Duscha, R.Kirschnick, Th.Frost, Th.Pohncke, A.Wöhlbier, T.Mehle, U.Kaufmann
Fazit: Altersmässig, fussballerisch und taktisch waren sie uns einfach überlegen. wir scheitern wieder mal an unseren nerven und schaffen es trotz stärkerer physis nicht, einen in der ersten halbzeit möglichen vier tore vorsprung herauszuschießen. in der zweiten halbzeit bekommen wir dafür, wie schon im hinspiel unsere quittung. Hertha macht aus drei chancen zwei tore und das eiskalt.
und ewig grüsst.....
Köpfe hoch, Männer ! die suche nach dem goldenen diamanten geht weiter und am ende werden wir ihn schon noch finden... -
WOLLTE AUCH NOCHMAL FRAGEN UND GLEICHZEITIG HOFFEN DAS ES MICHA " FRAMO" WIEDER GUT GEHT.
MIT DIESER ZWANGSLÄUFIGEN AUSWECHSLUNG IM DEFENSIVEN KAM DANN AUCH DIE WENDE FÜR HERTHA.
ENTSCHULDIGEN WOLLTE ICH MICH NOCH BEI UNSEREM ADDI, DEM ICH TRAURIGERWEISE DIE HÖCHSTSTRAFE ERTEILT HABE. ICH HOFFE DU VERZEIHST MIR, WOLLTE DOCH NUR ALS BRECHSTANGE NEN VERALTERTES KOPFBALLUNGEHEUER REINBRINGEN. HABS JA AUCH VERSAUT, SORRY. -
Guten Morgen
vielen Dank der nachfrage hatte am Sonntag noch ein tierischen Brummschädel aber so ein Holzkopf kann nichts erschüttern
habe gestern in der 7er 40iger gespielt leider haben wir 4:0 gegen GW Neukölln verloren Dirk E. hat aber hervorragend gehalten
noch mal was zum letzten Sonntag Jörg Z. wollte persönlich eingeladen werden!
jetzt was zum kommenden Sonntag der Timmi wäre für Sonntag bereit, da ich die Woche nicht zum Training kann bitte mal über das Forum mir bescheid geben ob er erscheinen soll oder nicht.schönen Tach noch
Mia san mia
-
hallo axel,
sag mal hast du die kiste bier noch im auto ?
ich weiß nicht ob noch bier im bierschrank für heute ist !!bis nachher
gruß der keeper
-
Hallo in die Runde.
Begrüssen wir gemeinsam den Addi hier. Er wird jetzt bestimmt wie ein Mäuschen vor dem Bildschirm sitzen und schauen was hier so abgeht.
Addi! Einfach anmelden und schreiben schreiben schreiben ... damit Du auch mal Stammspieler wirst. Und vergiss nicht das Kleingedruckte zu lesen
Es grüßt vom Alex der A-Jugendspieler und Getränkehalter Pohni (und damit das klar ist, ich werde nicht mit "c" geschrieben)
-
wir erwarten am sonntag zum spiel gegen britz zu 09:45 folgende herren:
1 H.Dieck
2 D.Ertel
3 F.Schneidereit
4 M.Framke
5 A.Duscha
6 R.Kirschnick
7 Th.Frost
8 Th.Pohnke
9 U.Kaufmann
10 A.Wöhlbier
11 D.Aderkast
12 T.Mehle
13 Th.Wolf
14 J.Ziemann
15 A.Timm
falls ihr doch noch verhindert sein solltet,meldet euch bitte rechtzeitig bei andi oder mir. Danke -
...ist heute Fussball kiecken angesagt ???
-
Na dann viel Glück gegen die Concorden
-
na da ist euch ja ein coup gelungen, swan. danke für den engen zusammenhalt des feldes. viel glück noch!
-
FCT- VFB Britz 4:0 in Worten Vier zu Null
Tore: 1:0 A.Wöhlbier mit Kopfball nach schöner Flanke von U.Kaufmann (3.min.)
2:0 U.Kaufmann mit Heber in die lange Ecke (62.min.)
3:0 U.Kaufmann Schiebt den Ball am Torwart vorbei nach Superpassspiel durch die Mitte von R.Kirschnick (70.min.)
4:0 T.Mehle nach Querpass von Th.Frost (74.min.)
Aufstellung: H.Dieck, D.Ertel, F.Schneidereit, A.Timm (ab72.min.D.Aderkast), A.Duscha, R.Kirschnick, Th.Frost, Th.Pohnke (ab 68.min. J.Ziemann), A.Wöhlbier, T.Mehle, U.Kaufmann
Hervorzuheben: Das Megalaufpensum von unserer Kampfsau Axel D. , Auffällig gute Abwehrleistung von D.Ertel und natürlich wieder unser Stehaufmännchen mit der Torgarantie U.Kaufmann.
Männer es hat großen Spass gemacht. Lasst uns da wieder anknüpfen in der nächsten Woche ! Und ein Dank an unsere Kleinfeldvierziger/ Fünfziger= J.Ziemann, M.Framke, M.Timm -
gut gemacht männer, glückwunsch!!!
-
meinem fuss gehts gleich besser, ich fange nächste woche langsam mit dem sport an... probiers mal mit mikado und schach...
-
Glückwunsch Männer, die Konkurrenz wurde dank den Südringern ebenso besiegt... ihr habt es also wieder in eigener Hand