wenn du jörg und ulf zusammen nimmst und durch zwei teilst kommste sogar auf 50
FC Treptow Senioren
-
-
Noch eine kleine Anmerkung, der Treffer zum 3:3 fiel in der 97. Minute !!!!!!!
-
Das ist natürlich bitter... kann ich mir denken. Auf der anderen Seite gab es natürlich auch zahlreiche "Niederstreckungen", die eine Nachspielzeit zwingend machten. Auch ich war Opfer des zunehmend körperbetonten Spiels. Und Gott lob hab ich das zweite Tor gemacht, Vollspann ... links unten ... unhaltbar!
Sport frei
-
Hallo Jungs
die Kleinfeld 40iger bräuchte für Montag 2 bis 3 Aushilfen
gespielt wird zu Hause gegen Berolina Mitte 19.00Uhr
und 3 Punkte wären sehr wichtig.Bis Sonntag
-
für die trainerse! alle trainingsbeteiligten haben für sonntag zugesagt. das heißt, falco,heiko,hotta und axel sind dabei.
soviel zur trainingsteilnahme! ach ertel hat auch noch zugesagt. -
ganz wichtig
der linienrichter kommt auchmacht am samstag irgendwer spielvorbereitung mit unserer fußballfamilie ? bzw steht vielleicht etwas an?
Gruß Hofi -
ja also wie ebend erfahren ist am sonnabend in friedrichshagen musickneipenfest. falls jemand lust drauf hat kann er es ja mal reinschreiben. würde vielleicht hingehen, bei reger beteiligung!
-
ich kann samstag leider nicht, bin schon anderwertig verplant .......ich mach optimale spielvorbereitung
bis sonntag
gruß der keeper
-
ich habe zusagen von pohni, addi, framo, jörg z.
-
Leider kann ich am Sonntag nicht Zuschauer eures Rasenschach sein. Ich muss Branchen gehen. Wünsche Euch, wie immer viel Erfolg. Der Spielerpass von Jörg liegt im Fach Ü 40A. Wenn Torsten die Meldung an den Chaoscomputer nicht absetzen kann, rufe mich an. Macht Euch mal Gedanken über unser neues zu Hause. ( Subotnik )
Denkt bitte auch an Donnerstag, da ist VV im großen Saal. 0,4 l. kosten 1,80 €Lebbe geht weiter
-
tommi ich wäre dabei in f.hagen
-
zu zweit ist nicht wirklich fetzig. da spar ich lieber die kröten und gib sie morgen bei angie aus. bis morgen hofi an der linie!
-
jau ist ok. habe ich mir auch gedacht, ich dachte vielleicht kommt noch jemand dazu...
männer viel erfolg beim spielchen .... -
FCT- Frohnauer SC 6:1 (3:0)
Tore: 1:0 D.Aderkast, 2:0 A.Wöhlbier, 3:0 A.Wöhlbier, 3:1, 4:1 A.Duscha, 5:1 T.Mehle, 6:1 F.Schneidereit
Aufstellung: H.Dieck, M.Framke (ab 45.J.Ziemann), F.Schneidereit, D.Ertel, A.Duscha, R.Kirschnick, Th.Pohncke (ab45. Th.Frost), H.Schneidereit, A.Wöhlbier, U.Kaufmann, D.Aderkast (ab 45. T.Mehle)
Nächste Woche bei Hertha BSC II ...! -
Glückwunsch Männer !!!
Wir sehen uns diese Woche endlich mal wieder ... Zur Jahreshauptversammlung !!!
-
Viel Glück bei Hertha, wir haben uns ja verabschiedet aus dem Aufstiegsrennen.
Wir treffen uns dann im nächsten Jahr in der Landesliga -
@ TheSwan
Ach herje, ihr habt verloren gegen T.. Mit Eurer Truppe sollte das aber nicht passieren. Mensch Ihr ward mal an dritter Stelle.Nun reisst Euch mal zusammen! Sport frei ...
-
und wo wird heute abend fußball geschaut ??
gruß der Keeper
-
Den Bayern-Sieg gibts heute live in der Q-Ba - Treff ist gegen 20.00 Uhr!!!
-
ick bin dabei , bis nachher !!!
gruß der keeper