FCT- Fortuna Biesdorf 2:1
Aufstellung: H.Dieck, M.Framke(ab 60.Th.Pohncke), F.Schneidereit, D.Ertel, A.Duscha, R.Kirschnick, Th.Frost, H.Schneidereit, A.Wöhlbier, U.Kaufmann, D.Aderkast (ab 45. T.Mehle)
Tore: 1:0 U.kaufmann (72.), 1:1 (78.min.), 2:1 A.Wöhlbier (83.min.)
FC Treptow Senioren
-
-
mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen, außer mit der leistung kriegen wir bei südring ne klatsche.
also drüber nachgedacht und leistung überdenken! -
Wir habe ja leider die letzten 3 Spiele verloren, denke nicht das es eng wird für euch!!
Wir habe leider arge Besetzungsprobleme im Moment!!!
Dann bis Sonntag Männers -
mister swan bei uns siehts ähnlich aus, also wirds not gegen elend. was solls, irgendeiner wird gewinnen!
-
Hoffentlich ist schönes Wetter und es wird genauso Fair wie im Hinspiel, vielleicht kommt dann ein Remis raus
-
Hotta, Glückwünsche zum Geburtstag !!!
Ick freu ma, wenn de mal wieder een hälst... mit beiden Händen aber ohne Schlange...
-
Oh Hotta
Er lehebe, er lehebe, er lebe dreimal hoch !!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier!
So, wieder zum Tagesgeschäft: beim Training bin ich heute mal nicht dabei. Aber am Sonntag halte ich zur Stange und bin dabei. -
Ich wünsche euch für Sonntag alles Gute. Einen schönen Gruß vom Bierpapst. Ich war gestern da - er schlägt sich wacker!
Gruß Melli B.
-
moin moin,
danke für die lieben geburtstagsgrüße, und ich werd mir wieder mühe geben mit dem bälle halten,werd mal gleich bei eintracht wieder anfangen damit !!!
bis sonntag
gruß der keeper
-
ich glaube so dicht werden sie nicht vors tor kommen... aber wenn doch einmal, musst du auch mal pünktlich am richtigen ort stehen... ich kenn mich aus!!!
denke an das viele geld das ich dir gegeben habe für die nachspielzeit... -
hallo ihr besucher... so anonüm???
-
ich glaube so dicht werden sie nicht vors tor kommen... aber wenn doch einmal, musst du auch mal pünktlich am richtigen ort stehen... ich kenn mich aus!!!
denke an das viele geld das ich dir gegeben habe für die nachspielzeit...Unser Torwart hat aber einen weiten Abschlag, also bis morgen und nicht so spät der Plätze wegen
-
Eintracht Südring - FCT 3:3 (2:2)
Aufstellung: H.Dieck (ab 70.min D.Ertel im tor wg. handverletzung und D.Aderkast im sturm)
J.Ziemann, H.Schneidereit, D.Ertel, R.Kirschnick, M.Framke, Th.Pohncke, H.Schneidereit, A.Wöhlbier, T.Mehle, U.Kaufmann
Tore: 0:1 Eigentor nach Freistoss v. F.Schneidereit (22.min.),
0:2 Th.Pohncke (29.min.),1:2 (37.min.), 2:2 (43.min.), 3:2 (76.min.), 3:3 U.Kaufmann (90.min.) -
Glückwunsch zum Punktgewinn, gute Besserung an euern Keeper
-
hallo jungs,
war heute beim arzt ist NUR eine prellung des handgelenk, mit etwas tapeverband müsste ich sonntag wieder einsatzfähig sein !!
dis donnerstag
gruß der Keeper
-
Na das ist doch eine gute Nachricht, wie geschrieben weiterhin gute Besserung
-
ebenso glückwunsch! punkt mitgenommen, zwei verspielt!
leck arsch, abgehagt und weiter gekämpft.
hauptsache unserem keeper ist nichts schlimmes passiert.
sonntag mecker ich euch wieder zum sieg. -
Mit gewissem abstand heute wollte ich heute noch loswerden, das ihr alle eine tolle moral bewiesen habt. Männer es war genial, das wir am boden liegend noch den so wichtigen ausgleich erziehlten. und noch ein letztes :
Es gibt nur einen Ulf Kaufmann............................... einen Ulf Kaufmann,....................................es gibt nur einen Ulf Kaufmann......einen Ulf Kaufmann ! -
ich finde deine zäääähne sind gelber geworden
-
unser ulf ist schon ne granate. wenn wir den nicht hätten.
dank auch nochmal an unseren greiß jörg für diesen energischen einsatz. aber ist der ulf denn schon 40ig?