FC Treptow Senioren

• tagchen familie!
    ich muß mal wieder sagen, mit euch zu taktieren und zu lachen ist ebend doch das größte. wir habens uns mal wieder richtig gut gehen lassen. bei strahlendem himmel von den prager gasthausbergen auf die rauhe see runter zu blicken war doch ein super auftakt.
    unsere laufeinheiten haben wir auch alle durchbekommen,wobei päpste auch mal zickig werden können wenn sich die stärkung mal ein bischen nach hinten verschiebt. der nächste kommt doch um de ecke!
    mega dank an unseren diesjährigen reiseleiter. er mußte ganz schön einstecken um unsere trainingseinheiten abzufordern. diesen alten,dem alkohol nicht abgeneigten vögeln kann man nicht immer alles recht machen. und dabei solch eine ruhe zu bewahren, alle achtung.
    so und zum schluß sag ich auf keinen fall welcher reiseleiter nach
    MODERN TALKING gatanzt hat. NIE,NIE,NIE !
    :bindafür: :rofl:

• Männer, ich möchte mich auch mal bedanken, für die immer wieder den normalen alltag vergessenden gemeinsamen schönen stunden mit euch.
    Ihr habt euch mir gegenüber sowas von verständnisvoll verhalten, wie man es nicht mehr oft, heutzutage erlebt. mein diesjähriger auftritt (was nicht im geringsten mit euch zu tun hat) war leider von sphärischen störungen geprägt aber ihr habt euch mir gegenüber nichts anmerken lassen. ihr seid die beste Truppe, die mir je passieren konnte. Danke !!!

• Tach jesacht...

Ick wollte nur mal darauf hinweisen, das die erste morgen um 19:30 Uhr ein Punktspiel haben wird. Vielleicht wäre es besser diesmal schon gegen 18:00 Uhr auf´m Platz zustehen, oder ?

Gruß von Vance Eng Wird :D

• danke auch noch von mir für euer verständnis für mein wassersuchtproblem am samstag... :thumbup:
    es war ne tolle fahrt, schade, es dauert wieder ein jahr bis wir so eng zusammenrutschen... :knuddel:
    mein sonnenbrand vom fußballspiel ist auch wieder verheilt 8)
    die teilnehmerkarten sammle ich dann am donnerstag wieder ein :verweis:
    :halloatall:

• Einen ganz lieben gruss vom gesamten team an unseren schwerverletzten frank p. ins krankenhaus, wo er vorrausichtlich noch 2 tage liegen muss (1.diagnose 3 rippenbrüche)

Nachholspiel v. 13.Spieltag

Fortuna Biesdorf- FCT 0:4 (0:1)
    Aufstellung: H.dieck, F.pankalla(ab 80.min Th.wolf), T.mehle(ab 65.min D.aderkast), D.ertel, M.framke, A.duscha, Th.frost, R.kirschnick, Th.pohnke, A.wöhlbier, U.kaufmann
    Tore: 0:1 wöhli (25.min.), 0:2 wöhli (50.min.), 0:3 ulf k.(53.min.), 0:4 axel d. (86.min)

Das ergebnis ist verdient, denn treptow kämpfte aufopferungsvoll um diese 3 punkte. auch wenn wir mit den toren zum richtigen zeitpunkt dem gegner ein bein stellten. biesdorf hatte 15 mann auf dem spielformular und die machten anfangs auch mächtig druck. wir entschieden dieses spiel aus einer leichten kontertaktik, was unsere beiden angreifer in topform, blendend zu nutzen wussten. sie stachen aus einer feinen mannschaftsleistung hervor. aber zu erwähnen sind in dem zusammenhang auch die toppleistungen unseres terriers axel d. und unserer beiden altdeutschen manndecker ronald k. und d.ertel. das waren für für uns ganz wichtige 3 auswärtspunkte. ein dank auch dir wolfgang für dein interesse und deinen weg zu uns alten !
    männer, lasst uns so weiter an einem strang ziehen !

ach so, natürlich danke für deine glückwünsche hr.svan !

• die freude ist eindeutig getrübt. so ein scheiß !
    in anbetracht dieser katastrophe hätte ich gerne auf den sieg verzichtet.
    gute besserung frankie, halte durch!
    :nein:
    top mannschaftsleistung leute, ich bin stolz auf jeden einzelnen.

• auch von mir allerbeste Genesungswüsche an Frank the Tank, auch Papst Pils der Erste genannt ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Nach einer großartigen Leistung :ja: mit dreifachem Rippenbruch im KH zu liegen gehört eher zu den unangenehmen Dingen... :cursing:

Das Team - Klasse Leistung aller ! Dafür gibt es von mir ein :support:

:halloatall:

• Hallo Männer,

danke für die Unterstützung am Samstag und für die vielen Genesungswünsche. Hier merkt man eben, dass wir eine Mannschaft sind. Leider nimmt der Heilungsprozeß viel Zeit in Anspruch, aber was solls.

Schickt Biesdorf mit einer ähnlichen Packung am Sonntag wieder nach Hause.

Grüße von eurem Bierpapst.

P.S. Hallo Mehli, bringst du Donnertsag oder Sonntag deinen Geburtstagskasten mit ?[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/ja.gif]