FC Treptow Senioren

• Hallo Torsten,
    hab Dich leider heute nicht erreicht und muss für Samstag absagen.
    Hofi zu Deiner Frage, beim Fußball auf keinen Fall, bei anderen Anlässen, mmmmmmmmm wer weiss wer weiss

• @ Cofuxx

Das habe ich bis gestern auch gedacht. Laut Veranstalter ist das Turnier von Sohn hannes um 16.00 Uhr beendet. Ich käme dann aus Hohenschönhausen. Ist doch Kacke.
    Donnerstag zum Training könnte klappen bei mir.

Salve

• mensch booni die mannschaft braucht spieler!
    und normalerweise müßte jeder sich den arsch aufreißen um dabei sein zu dürfen, also setz dich nach sohnemanns turnier in bewegung und hilf uns. die belohnung ist, du bist nicht zu hause und ein bierchen ist auch noch drin.
    :thumbsup: :bia:

• papst, dann kannst du dein auto gleich in münchen lassen und kommst mit mir im zug mit wenns gen österreich geht....
    vielleicht schwenke ich auch am samstag meinen schahl bei schmöcke :schal4: , aber wir sehen uns ja am do. beim training

• Tach jesacht...

Cofuxx - dieselbe Idee hatte ich heute auch schon, allerdings hat mir Kosta mit einem kategorischem Nein den Zahn gezogen, wegen seinem einem Kreuzband was er nicht mehr hat, und dem anderen , was er zwar noch hat , aber det wohl schon oll is... ;(

ansonsten kann man die Bügersteige bis zum Schiff schon richtig gut laufen... auf´m Platz hat uns der dicke Klaus nich gelassen 8| ...aber det sollte bis Donnerstag doch Schnee von gestern sein... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schlaft juut :sleeping:

:halloatall:

• Muß mich mal ausheulen.

Ich wollte mit meinem PKW Laguna Luxusliner :whistling: zum TÜV. Da sagt mir doch der Reparierer, das die Reparaturkosten den Wiederbeschaffungswert übersteigen :( . Jetzt muss ich sehen wie ich da heil wieder rauskomme, ohne Insolvenz. Hoffe mal, das das irgendwo noch etwas günstiger geht, sozusagen mit eine halbe Insolvenz

drückt mir mal die Daumen, seufz seufz

• du armer boone....
    papst ich komme mit in die alpen und fahre mit dem zug nach münchen völlig umsonst, wie es sich für fleißige reichsbahner gehört und von dort den kleinen rest bis zum berg mit dem auto. deswegen habe ich dir diese mitfahrt auch vorgeschlagen... viele grüße ex_4

• Für alle Hallenspieler am samstag, die heute nicht zum Training kommen , hier nochmal die adresse der Halle: Stubenrauchstrasse in EICHWALDE, Treff ca. 16:15-16:30 und bringt bitte diesmal keine kiste bier mit. Getränke gibt es genug vom Veranstalter zu erwerben.

• So Männer, jetzt bin ich wieder bei!
    Trainingsauftakt 2011 am Do war etwas spärlich, sollte besser werden mit der Anwesenheit!
    Achtung wir haben am Mittwoch um 19,00 Uhr unser erstes Vorbereitungsspiel bzw. Punktspiel.
    ?( Bitte um Informationen zur Anwesenheit. Das wird spaßig :D :D :D :D
    Der coach
    Wünsche allen die hier mitlesen und unserer TZruppe ein erfolgreiches und gesundes, trinkfestes Jahr!

• kurzer hinweis für unsere hallenfreunde heute : ihr sollt euch zum parken eine nebenstrasse aussuchen, da ihr nicht direkt vor der halle parken dürft, bzw, nicht mal duchfahren... also zeit mit einberechnen.

• Ein grosser dank geht an unsere 6 wackeren hallenfreunde die am gestrigen tag beim 32er einladungsturnier von Schmöckwitz/Eichwalde (dank dieter !) mit einem durchschnittsalter von 44 jahren zwar nur den letzten platz belegten aber mit jungspund s.schmadtke den torschützenkönig (4 Tore)stellen konnte. da kann sich die zweete herren mal ne scheibe abschneiden, deren trainer unser sven ist.
    H.dieck, m.framke, d.ertel, s.schmadtke,u.kaufmann, d.aderkast

• Breaking News

Schöne Grüsse von Axel Pfeiffer, Ihr wisst doch noch wer das ist?! Er stand eben noch bei mir in der Firmenküche und reinigte den Wasserspender. Er ist selbsständig seit 10 Jahren und kümmert sich um Getränkeautomaten. So trifft man sich eben immer zweimal im Leben. Er spielt Kleinfeld 40er bei Beroliner Mitte und hat nicht 1 Haar auf'm Kopp. Aber gesund sieht er aus.

Euer rasender Reporter

• @ pooni
    übrigens hat axel bei uns schon ausgeholfen, und das bei einem hallenturnier. sein sohn spielt bei gw baume

@alle anderen :bitte meldet euch mal ob ihr morgen zum training kommt, bzgl .der beteiligung .