mein vorschlag wäre die goldene mitte. also mittwoch den 29.12. um 19 uhr irgendwo in der altstadt. jetzt meldet euch! trainer hast du nun ulf und zwulf angerufen wegen rostock?
FC Treptow Senioren
-
-
warum sollte ich sie nochmal extra anrufen, wurde doch oft genug darüber geredet. und nachbuchen können wir immer noch.
und wg. mittwoch hoffe ich noch, das es nicht nur ein dialog zwischen uns beiden bleibt...
so und jetzt macht alle den pc aus und helft euren frauen in der küche oder besorgt endlich eure weihnachtsgeschenke. -
auch von mir klingt mittwoch toll
achja, wer lust und zeit und durst und hunger hat und zu hause nicht heizen und schnee schieben will kann ja am montag bei mir ab 16:00uhr vorbei kommen. es sind ne menge leute hier an diesem 27.12., da ja sonst immer hallenturnier ist und alle weg müssen dürften ja alle zeit haben...
ich lade euch ein!!! -
hallo,
also der 29.12.10 um 19 uhr klingt gut, ich wäre dabei !!!
und 27.12. hört sich auch gut an, kommt wer noch mit zu hofi ?
so allen erstmal ein frohes weihnachtsfest und viele geschenke
gruß der keeper
P.S. achso habt ihr gesehen wer herbstmeister in unserer tipprunde ist ?
-
[media]http://www.youtube.com/watch?v=StvfsQ1iOnY&feature=related/[media]
-
[Blockierte Grafik: http://www.funmail2u.de/html/bilder/bilder/101226-HoHoHo.jpg]
-
am 29.12. bin ick ooch bei... ...ick bin leicht Feiertagskaloriengeschädigt, villeicht jibtet ja ooch nen Diätbier...
-
Hoffe ihr habt die Tage gut überstanden und es ist alles in Ordnung . Hätte für den Mittwoch von 16.00Uhr bis 19.00 Uhr eine Halle, um euer Gewicht etwas zu verringern. Bitte bescheid sagen wie viele >Zeit hätten
Der Coach -
hallo,
ich bin mittwoch raus , da bin ich schon leider auf dem weg nach rügen !!
verbringe da meinen jahreswechsel
bin erst am 03.01.2011 wieder im landegruß der keeper
-
so früh kann ich am mittwoch auch nicht. ich bin erst um 17:00 wieder in berlin. wäre aber pünktlich beim umtrunk in der altstadt dabei.
-
hallo sportfreunde,
ich gehöre der arbeitenden bevölkerung an und muss am mittwoch noch die welt retten, bin raus, wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2011 -
bis jetzt sind wir mit thomi, schmaddi, ronald,hofi und mir 5 personen morgen abend. damit machen wir den treffpunkt jetzt für 19:00 fest.
-
Guten Tag,
ich bin neu hier, würde mich aber gerne morgen an den Aktivitäten in der Halle und außerhalb der Halle beteiligen.
Mit soz. Gruß
-
Danke nochmal allen für die grüße, ich komme abends in die brauerei zu köpnekik.
-
Sehr viel Los ist ja hier nicht gerade.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/sleeping.gif]
-
-
Sorry Jungs , ick muß für heute abend absagen meine bajuwarische Family ist heute den letzten Tag bei mir und fordert von mir (zurecht ) die volle Aufmerksamkeit ... det hatte ick bei meiner Zusage nicht bedacht !
Ick wünsch Euch ville Spaß !
-
Ich werde jedes Bier persönlich segnen. Ab dem 5.Bier in allen Sprachen der Welt.
-
nach meiner erfahrung bekommt man das mit der sprachenvielfalt bei diesem schon nach dem 3. bier hin.
-
Ein schöner abend wiedermal mit euch und ich hoffe, das ihr bei diesen temperaturen heil nach hause gekommen seid. ich bin von a-hof nach hause (ca.3,7km) gerannt, weil der letzte bus weg war. für mich hat also die saison gestern abend schon wieder begonnen.
hofi, dir ein dank für die runden...so, einen guten R. morgen für euch. man sieht sich im neuen jahr.