danke trainer für all genannte lorbeeren, aber ohne das so routinierte trainerteam wäre das alles nicht möglich.
und glaubt uns das wissen wir alle endlos zu schätzen.
DANKE ANDI+FAMILIE und TORSTEN+FAMILIE+HUND
FC Treptow Senioren
-
-
*Tränewegwisch* ...is det schau...ick wünschte mir zum ersten Mal, das ick 3 Jahre älter wäre ( außer am 10.09.1989 , vorm BeatheUseShop am Bahnhof Zoo, als ick reizüberflutet mit noch zwee anderen minderjährigen Ostlern nich wieder nach Hause wollte ) ... aber ick darf ja beim eenen oder anderen Hallenturnier mitmachen
Ick freu ma ...
-
kaum hat man den hebel umgelegt, erfährt man schon wieder unmögliche spielansetzungen. hier für eure planung :
punktspiel am sa, 29.01.2011 um 16:00 bei fort. biesdorf
pokalspiel am so, 06.02.2010 um 10:45 gg vfb einh.zu pankow
hoffen wir mal, das väterchen frost dem ansetzer einen riegel vorschiebt...
-
schade mit dortmund
-
Wenn Ihr wollt können wir am 23.01.2011 von 9:00 - 12:30 Uhr in besagter Halle Spass haben. Wollt Ihr ?
WolfgangFür die kommenden Feiertage und den bevorstehenden Jahreswechsel an alle Ü 40 A u. B und Euern Familien alles Gute, Gesundheit, ein verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr 2011
Vielen Dank für Euer Engagement beim FC Treptow im Namen des Vorstandes.
Wolfgang -
... von meiner Seite aus auch alles Gute usw. und Halle am 23.01.11 wäre ok.
Die Melli
-
Danke auch dir wolfgang und den termin in der halle würden wir gerne nutzen wollen.
Für uns kommt vielleicht auch noch eine woche davor ein hallenturnier bei Schmöcke mit dazu.
Dieter hatte sich bei andy gemeldet und nachgefragt.
die braten müssen dann wieder raus und runter...
-
ick wäre am 23.01.11 auch dabei und ne woche davor bei schmöcke könnte ich auch !!
allen ein frohes fest
gruß der keeper
-
Bin von ronald beauftragt worden, nochmal nach euren festen zusagen für rostock zu fragen. er möchte am 20./21.dezember unsere unterkunft buchen und braucht deshalb die genaue personenzahl (um rabatte zu bekommen).
Hier nochmal der termin und zusammen gefasst der letzte stand.1. Thomi alle von 10.02.-13.02.
2. Andy "
3. Torsten "
4. Hotta "
5. Lars "
6. Hofi "
7. Schmadde "
8. Ronald K. "
9. Frank vom 11.02.-13.02.
10.Axel vom 11.02.-13.02.
11. Ulf noch offen ??
12. Rene noch offen ??
Bitte berichtigt mich, wenn änderungen notwendig sind....oder ich überhaupt noch jemanden vergessen habe -
Fahrkarte haben bezahlt : Tommi, Lars, Hotta, Axel, Torsten.
Habe ich jemand vergessen? Wöhlis emailadresse funktioniert nicht mehr
Auch von mir tolles Fest und die besten Wünsche Euch allen!!! -
Unerhört, was man sich als Eltern gefallen lässt:
http://www.youtube.com/watch?v=sUl8KWj6DYQ&feature=related
Und dann auch noch ein lied draus gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=CTGRViJMYns&feature=related -
... unsere Kinder sind doch eher so
http://www.youtube.com/watch?v=XQcVllWpwGs -
zur info für euch- Ronald hat alles klar gemacht...
Sehr geehrter Herr K.,
wir haben für Sie reserviert: 5 Doppelzimmer, Anreise: 10. 02. 11, Abreise: 13. 02. 11, Preis: 60,- € pro Nacht und Zimmer einschl. frühstück und Parkplatz (wir gewährten Ihnen 5,- € Rabatt pro Zimmer, weisen aber auch darauf hin, dass bei Einzelbelegung in dieser Zeit der volle Preis bezahlt werden muß).
Kostenfreie Stornierung bis 4 Tage vor Anreise. Bei Anreise nach 18.00 Uhr bitten wir um eine Information.
Bitte die Reservierung bestätigen.Mit freundlichen Grüßen...und erholsame Tage im Kreise eurer 2.Familie
-
... so Schluss für dieses Jahr, der Rechner wird jetzt aus gemacht. Ich wünsch Euch was, Ihr alten und (jungen) Säcke - bis nächstes Jahr in alter Frische
Gruß Melli
-
hallo trainer! ich bin auch mal kurz da. hast du mal ulf und zwulf angerufen? die wollten doch auch mitkommen.
sorry aber mein computer ist in arsch, schau immer nur ab und zu mal rein. aber hofi kleene! ist echt ein hit -
aber hallo was ist eigentlich mal mit einem schnaps zwischen weihnacht und sylvester ?
-
ic h wäre so froh über eine trainerlich angeordnete einheit am stammtisch oder weihnachtsmarkt einen glühwein schlürfen!?
-
meinst du, die weihnachtsmärkte machen für uns nächste woche nochmal auf ?
Mein vorschlag Altstadt köpenick, Datum noch offen... -
die beste idee die ein trainer haben kann. kannst du die organisation übernehmen, das wäre echt toll?
-
Aufruf an alle FCer, die ihren PC noch nicht ausgeschaltet haben. Wir (also eure eigentliche family) treffen uns am 27.,28.,29.oder/und 30.12.2010 auf einen schnaps in der Altstadt und schwelgen schon in unserer Vorfreude auf Rostock...
Bitte melden und wunschtermin angeben.
so und nun noch schnell los, ein geschenk für unsere frauen organisieren. ich glaube, das sie sich so richtig über Weissbiergläser freuen würden