FC Treptow Senioren

• ja hofi wir spielen erst und dann müssen wir aber gleich losstarten. also auch beim zusehen schon da sein.
    apropo da sein wie siehts aus morgen soll ich dich zum schwersten spiel des jahres abholen? wäre allerdings schon 9.30 uhr bei dir.
    :gruebel:

• Morgen wirds richtig schwer! Wieder eine sehr schwere Aufgabe eine Mannschaft aufzustellen. Verletzungen, Ausfälle, kaltes Wetter( die alten Knochen ), aber Hauptsache wir haben uns lieb. Werden morgen also die berühmte Betonbabwehr aufbauen und vorne hilft der liebe Gott oder ein anderer. Wer noch Aufstellungswünsche hat, kann sich bis 18,00 Uhr melden.
    Der Coach, der immer an Gomez glaubte

• ich habe schon werner lüdtke aus der Ü70 angerufen. er wird uns helfen in diesem so schweren spiel ;( .und meine spielvorbeitung wird beinhalten, das ich mir heute abend den reißer "im land der raketenwürmer" reinziehe. der motiviert mich besonders... wg .der suche nach löchern in der gegnerischen abwehr.

• ein dank geht an swan für die glückwünsche und an beide teams für ein faires spiel, auch wenn es um viel ging und an addi, der sich sehr rührend in der pause mit tee um die mannschaft kümmerte.
    FCT- Eintracht Südring 4:2 (3:1)

Aufstellung:
    H.Dieck, R.Kirschnick, L.Grollmiß, D.Ertel, A.Duscha, F.Schneidereit, Th.Frost, H.Schneidereit (ab 35.min.Th.Pohncke), A.Wöhlbier, U.Kaufmann, T.Mehle (ab 73.min.R.Poye)

Tore: 0:1 n.g.(3.min.), 1:1 U.Kaufmann(5.min.), 2:1 Th.Frost (17.min.), 3:1 H.Schneidereit (31.min.), 4:1 U.Kaufmann (64.min.),
    4:2 n.g. (71.min.)

Besonderes: H.Dieck hält Handelfmeter ca. in der 59.min.,
    H.Schneidereit verletzt sich am Knie (34.min.)
    D.Aderkast und F.Pankalla hielten als auswechsler auch bei minustemperaturen eisern die stellung (DANKE)

zum spiel: wir waren sehr gut beraten damit, das unser verletzter capitano sich den gegner im vorfeld angeschaut hatte und uns wichtige hinweise für unsere taktik geben konnte. so gingen wir hoch motiviert aber leider noch nicht ganz wach (3.min.), in dieses sechspunktespiel. wir schlugen nach dem schnellen rückstand aber sofort zurück und nutzten wenigstens einige unserer chancen zur beruhigenden führung. der gegner war verunsichert und konnte unsere zahlreichen angriffsbemühungen kaum unterbinden. leider schlich sich auch bei uns wieder der schlendrian ein, so das es hätte auch noch einmal spannend werden können. Aber ein überragender U.Kaufmann in bestform machte heute alles perfekt !

• es war der erwartet schwere gegner der sich nur durch die schwierigen platzverhältnisse hat beeindrucken lassen.
    mit fußball hatte das wenig zu tun. jetzt waren andere qualitäten gefragt. und da hatten wir halt die bessere einstellung. was solls 3 punkte.
    lutz wir freuen uns ebenfalls auf das rückspiel zu besseren bedingungen.
    hoffe unserem heiko geht es bald wieder gut!!!!!!!
    :schal4:

• hallo jungs,

auch von mir noch mal ein dankeschön für diese leistung gegen einen starken gegner !!!!!

nur schade das hier keiner komentar über ( ich meine auch lutz im eigenem forum ) meinen genial gehaltenen freistoss vom südringer ( 8er ) erwähnt wurde :-(

auf ein neues, nächste woche in biesdorf :-)

gruß der keeper

• so nun mal wieder zu wichtigen dingen im leben,
    wer von euch tröten hat zuhause wieder ärger bekommen weil er seine handschuhe liegen lassen hat, ?( :whistling: genau du bist es gewesen.
    ich bringe sie am do zum training mit und da wird mir hofi zustimmen, in unserem 1-ten fussball- leben gab es für den ehrlichen finder immer einen kiwi stimmt doch hofi :bia:

• TheSwan

da stimm ich dir zu aber macht euer 8er den gleich rein ist der drops gelutscht ..........ich will doch einfach nur ein ....echt geil gahlten hören....... ist den das so schwer ???????

baut mich doch auch mal ein wenig auf,hab gehört das zur rückrunde konkurrenz da ist , und da mach ich mir halt meine sorgen :-)

gruß der keeper :-))))))))

• klar bahnschranke... haste echt gut geschlossen als der ball in deine richtung kam :P
    Und für unseren Singer gibts doch bestimmt auch einen KIWI, so wie früher... :ja: also meine waren es nicht
    glückwunsch noch der ganzen truppe, bei diesen bedingungen so eine tolle mannschaftsleistung abzugeben. es geht aufwärts!!!
    :schal:

• Ach herje, sind das vielleicht meine neuen braun gefleckten Stoffhandschuhe aus der Grabbelkiste! Meine Mama hat immer gesagt ich soll ein Namesschild reinmachen. Apropos reinmachen, also meine Schlüpfer tragen meinen Namen. :happy:

Darauf einen KirschWhisky! :bia: