FC Treptow Senioren
-
-
jo schmaddy da hast du recht, wenn wir auf den rasen dürfen.
ja hofi das wochenende vom 10.02.2011. die anzahl weiß ich allerdings noch nicht. -
ich hole erstmal 10....
-
vielleicht könnt ihr das heute noch mal besprechen wie viele wir sind am 10.02., weil ich bin morgen in Lichtenberg und würde mich kümmern!!!
-
Hallo Leute, ich liege flach und habe eine ärztlich beglaubigte Ruhe-Verschreibung. Als kleine Wiedergutmachung lade ich Euch ein, am Sonntag nach dem Spiel, bei mir auf einen Becher vorbeizukommen. Dazu gibt es noch Kaffee und Kuchen. Nächste Woche mach ich dann mal wieder Training mit, um euch bei den Vorbereitungen für das Südring-Spiel zu untertsützen.
Es grüßt die Schnapsboone
-
ey schnapsboone die verschriebene ruhe gilt vielleicht für frauchen, obwohl ich das auch nicht glaube, aber mit schnupfi kann mann schon mal die 13 tragen. aber ok gegen südring brauchen wir ja auch einen richtig gesunden terrier.
-
Gut, und wer kommt nun zum Kaffee?
-
sorry ,kann leider nicht muß noch einen umzug von meiner großen mitmachen.
-
ich habe auch Familientermin am Sonntag... weiß also noch nicht...
ROSTOCK-fahrt schlage ich folgenden Termin vor: 10.02. 16:45 ab Hauptbahnhof und die Rückfahrtankunft am 13.02. um17:14.
BITTE besprecht das mit euren Familien und gebt mir bescheid, wieviele dabei sind.
Donnerstag kommt meine stellschraube raus und danach kann ich wieder laufen lernen, fürs südringspiel reichts für die nummer 18.
Gruß Hofi_ex4 -
nehme einen fensterplatz am 10.02
-
Framo (grippe) und axel (harke) fallen aus. Somit fehlen mit capitano(bänder), jörg(bänder), uwe (überbein), hofi(kaputt bein), orhan(verschollen), lars(job), pohni(ruheverschreibung?) NEUN mann. Die Aufholjagd geht weiter.
-
FCT- LFC 2:0 (2:0)
Aufstellung: H.Dieck, F.Pankalla, T.Mehle, D.Ertel, R.Kirschnick, F.Schneidereit, Th.Frost, H.Schneidereit, A.Wöhlbier, U.Kaufmann (ab 70.min. D.Aderkast), R.Poye
Tore: 1:0 (12.min.) R.Poye nach Vorarbeit v. A.Wöhlbier, 2:0 ( 20.min.) A.Wöhlbier nach Vorarbeit v. U.Kaufmann
zum Spiel: Nach 20 min. war der Putz gefischt... Unsere Taktik war in sofern aufgegangen, das wir eine schnelle Führung herausspielten, was zu diesem Zeitpunkt hochverdient war. Danach hätten wir das Ergebnis noch erhöhen müssen. Das heben wir uns aber für einen anderen Termin auf. Männer es geht vorwärts. Jetzt bitte nicht nachlassen !
-
Glückwunsch Männer zum Sieg und wir spielen nächsten Sonntag, schon wieder gegen einen Tabellen Dritten
Hier unser Bericht vom heutigen Spiel!!!!
http://www.bsc-eintracht-südring.de/thread.php?threadid=4443 -
ich kaufe heute die 10 Karten für die Party in Rostock...
-
SOOOO ! ich habe die Karten. Wir fahren im Doppelstockwagen ohne Platzkarten.
Laufen ist megaschwer, keine Muskeln und keine Schmiere zwischen den Knochen, ich muss an mir arbeiten.
Euch wünsche ich ein schönes Trainig!
Bis denne
-
als capitano a.d. sage ich dankeschön für deine mühen. schreib mal bitte die summe rein zwecks überweisung. und nochmal bitte deine kontodaten durchgeben, danke.
-
wie wärs denn mit einem halbjährigen dauerauftrag?
35,90€ p.P.
Stornieren oder Änderungen kosten bis eine Woche vorher 15€ insgesamt. Nachnominierungen iss mäglich
Bankverbindung schicke ich per email oder persönlich beim nächsten treffen.
schönes wochenende und tolle TIPPERGEBNISSE
bye -
Hi, hofi danke für deine bemühungen aber wir wollen jetzt doch nach karl-marx-stadt... nealletjut nüschtpassiert
nächste woche freitag bist du und deine tanzmöhre doch auch dabei, oder?
unser bierbabbbst wollte die genaue personenzahl wissen, wg. janz großen tisch wo deine beene oder ditt been drunterpasst.
allet jute....bis bald
-
An alle Ü 40,
am 12.12.10 um 10:45 Uhr wird Pokal gespielt. Auf der Willi-Sänger-Anlage
FC T - VfB Einh.zu Pankow Schiedsrichter der allseits geliebte Werner Dalge.
Mal sehen wer uns dann in der nächsten Runde pfeift.
Lebbe geht weiter -
Hey Cofuxx, ich dachte samstag müßt ihr spielen und wir feiern am samstagabend!?