Das hat doch mit Angst nichts zu tun, wenn man 3 Punkte ohne Aufwand holen kann
Jetzt geht es erstmal nach Frohnau und eine Woche später Zuhause gegen Hertha BSC

FC Treptow Senioren
-
-
Also ich finde schon, daß man vor uns Angst haben sollte. Nicht aus fußballerischer Sicht, sondern wegen unseres Ticks, unter dem wir alle leiden.
Ich werde mir morgen gleich wieder neue Tabletten von meinem Psychodoc verschreiben lassen...
So ein Mist, ich glaub es fängt gerade schon wieder an, denn mein Fell auf dem Rücken fängt an zu sprießen...
-
Ach, dann bist du der, der auf allen Vieren durch Treptow läuft
-
SCHEIßE HAB ICH EINE ANGST VOR DEM TREPTOWER URVIEH !
-
...am Samstag soll es wieder umgehen , hab ick jehört
Also bringt Euch in Sicherheit, sperrt Frauen und Kinder ein, auf Jochen soll es zum Showdown kommen...
das Treptower URVIEH vs. SpaceGodzilla -
Am Sonnabend um 15.00 Uhr werden die Gummianzüge für die 66-Party ausgeteilt.
-
gibts auch ne fallsicherung für mich oder muß ich meinen feuerwehrmann bescheid sagen?
-
Wann soll denn das event starten am Samstag? Ich will schon am Anfang bei sein...
Auf allen dreien kann ich aber nicht vom Platz robben...
zum tanzen rollen wir nur mit den Augen, Lupillo...
und am Sonntag füllen wir die Millonenbank
Für Januar habe ich da mal eine Verbindung raus gesucht... wir sollten reden
Bis denne -
Hey ihr Blasen, nicht einen Schritt vor dem anderen machen - heute ist erstmal [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif]. Wer das geschafft hat, kann sich morgen ausruhen, bevor er am Samstag [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_007.gif] machen kann...
-
jute einstellung melli , aber ick kann leider heute nicht,lag gestern noch mit fieber im bett.
ich komme aber auf jedenfall vorbei weil ich hab ja den coofuxx sein schlüsselalso bis nachher für die die noch halbwegs laufen können
gruß der keeper
-
Der Ton in der Kabine wird sich auch bei uns ab sofort ändern...
-
kann mich echt kaum halten, trainer echt top.
ach keeper du solltest mal lieber tippen wenn du nicht den neuen spielball finanzieren willst! -
kann mich vielleicht jemand mitnehmen... heut abend? BITTE, BITTE
-
moin moin,
ja mist den freitag hab ich verpasst aber dafür räum ich bei den anderen spielen ordentlich ab !!
wann ist denn heute treffen bei angelika ??
gruß der keeper
-
halb 6 gehts los!!!
-
FCT- THC Franziskaner nur 1:1 und wiedermal sinnlos die Punkte verschenkt...
Tor für Treptow : R.Kirschnick zum 1:1 in der 70.min.
Aufstellung: H.Dieck, F.Pankalla, T.Mehle, J.Ziemann, A.Duscha, M.Framke (ab 21.min. Th.Frost), R.Kirschnick, H.Schneidereit (ab 45.min. D.Aderkast), A.Wöhlbier, U.Kaufmann, R.Poye (ab75.min. Th.Pohnke)
-
Uns ging es letzte Woche auch nicht besser, aber heute haben wir Frohnau mit 3:1 weggekegelt
-
Leute, ich lebe noch...
bin gut nach Hause gekommen und bedanke mich nochmals für das Abholen gestern und die gute Betreuung auf dieser tollen Veranstaltung
Schade, das es nicht zum DREIER gereicht hat... wir werden wohl doch älter
Gruß Hofi -
hallo hofi,
schön das du gut nach hause gekommen bist ,hatte schon ein schlechtes gewissen dich da alleine in der bushaltestelle zurück zulassen .
ja das werden wir !!!
gruß der keeper
-
So, hab jetzt meine Tabletten genommen. Nun gehts wieder
. Wollte noch gesagt haben, das Ulf und Ronald K. gestern unsere auffälligsten Akteure auf dem Platz waren und Thomi mit der Auswechslung von Tiffy alles richtig gemacht hat.
Im Übrigen sind die Fotos von der Party schon im Netz.