Viel Erfolg am WE in Kladow... ... unter Flutlicht haben wir dort die besten Spiele gemacht
, und sehts mal so, wenn andere erst mit dem Fussball beginnen, habt ihr schon wieder den ganzen Sonntag vor Euch

FC Treptow Senioren
-
-
Viel Glück in Kladow, ich denke das ihr da gewinnt! Das hätten wir auch, wenn wir einen vernünftigen Towart gehabt hätten.
Sie sind in der Abwehr über außen sehr anfällig, wegen dem Riesen im Tor, die Flanken ein wenig raus ziehen und Obacht " Er lässt auch mal einen Ball fallen"!
-
Jetzt geht mir Licht auf. Mensch M.R. aus B. an der S. jetzt weiß ich endlich, wer MarxEngels007 ist. Hättest du dich doch mal ein wenig früher zu erkennen gegeben, hätte dich Hofi nicht eleminiert...Das tut mir leid. Aber ein Gruß von uns hiermit.
-
Schade Jungs, 1:0 verloren, war wohl doch zu früh
-
na ja swan man kann nicht alles haben. gegner war nicht schlecht, aber wir wieder zu blöd die bude zu treffen.
die schweden kommen im letzten drittel!
wir müssen erst einmal neues personal einkaufen, sonst wirds eng.
ach und mal wieder richtig einen saufen, das wärs. -
Männer, war wohl nicht das WE vom FCTeee
Kopf hoch, nur noch 3 Jahre, dann bin ick wieder dabei...
Aber einen Hefeweizenabend könnte man mal wieder einstreuen...
-
SF Kladow - FCT 1:0
Unverständlicher Weise begannen wir auch diesmal wieder übernervös die gegnerische Hälfte zu berennen,fanden aber wie so oft nicht den erfolgreichen Abschluß. Früh verloren wir dann unseren Capitano durch eine Bänderverletzung und so
nahm das Schicksal, im für uns grauen Herbst, wiedermal seinen Lauf. Verletztenliste hin und her, das darf keine Entschuldigung für unsere Misere sein. Jeder muß sich jetzt selbst hinterfragen ob die eigene Leistung dem Anspruch unserer Truppe genügt. Positiv kämpferisch auffällige Spieler, in einer ansonst schwachen Mannschaft, waren beide Außenläufer F.Schneidereit und Ulf Kaufmann. An ihrer Leistung sollten wir uns in den nächsten Spielen aufrichten.Aufstellung:
H.Dieck, M.Framke, T.Mehle, J.Ziemann, A.Duscha, Th.Wolf (ab 20.min. F.Pankalla), U.Kaufmann, F.Schneidereit, A.Wöhlbier, R.Poye, D.AderkastTor zum 1:0 für Kladow ca. 76.min.
Am Mittwoch 19:00 gehts zum Fast Tabellenführer Sparta Lichtenberg.
Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung an der Aussenlinie -
Doppelt bitter, wenn sich dann auch noch die Verletztenliste vergrößert...
Ick kann Euch leider am Mittwoch nicht helfen, da ick hier uff Arbeit sein muß...
-
Nachzutragen natürlich noch die schnellen Genesungswünsche an unseren Hofi, dem bestimmt gerade ziemlich langweilig zu Hause ist.
Hofi, zähl die schönen Stunden nu, dann haben wir unseren Auftritt bei "Klock 8 Achtern Strom" bei Kuddeldaddeldu... -
Leute,
ich will dabei sein beim Heimspiel hier in Lichtenberg. Gibt es für mich Lauffaulen vielleicht nen Roller?
-
ok hoffi wir treffen uns da ich komme auch gerollt.
wir werden die jungs von draußen ein bischen einheizen. -
iss so schlimm CAPITANO???
Gute Besserung!!! und bis morgen
-
nicht annährend so schlimm wie bei dir.
bänder durch, aber das wird schon wieder.
freu mich auf morgen. -
von mir ooch juute Besserung
, ein schwerer Schlag für die Zweete...
-
Hey Jungs, ich werde auch da sein. Dann sind wir 3 das magische Viereck !
-
ich hoffe das die die heute auf dem platz stehen dürfen sich richtig den arsch aufreißen und kämpfen wie die tiere.
denn das ein aufstieg nicht von alleine kommt dürfte auch der letzte von uns kapiert haben.
also mal von anfang an alles geben, jungs. ich liebe euch!
bis nachher ihr säcke.
man hab ich ne langeweile.ich könnt nen buch schreiben. -
Sparta Lichtenberg- FCT 1:7 (0:5)
Tolle mannschaftliche Moral am Mi. 19:00 im vorgezogen Punktspiel und vor allen Dingen endlich mal Schlachtenbummler aus Treptow (6+sogar unser Präsi). Auch das hat uns mal sehr geholfen...
Aufstellung: H.Dieck, F.Pankalla, L.Grollmiß, M.Framke (ab 45.min. J.Ziemann), A.Duscha, F.Schneidereit, U.Kaufmann, H.Schneidereit, A.Wöhlbier, R.Poye (ab 45.min. D.Aderkast), T.Mehle (ab 45.min. R.Kirschnick)
Tore: 0:1 U.Kaufmann (18.), 0:2 A.Wöhlbier (32.), 0:3 R.Poye (36.), 0:4 R.Poye (39.), 0:5 A.Wöhlbier (41.); 0:6 A.Wöhlbier (58.), 1:6 n.g. (65.), 1:7 U.Kaufmann (70.)
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg!
-
es hat spaß gemacht euch zuzusehen. ich weis ja nicht wie es den anderen geht aber ich bin sowas von neidisch nicht dabei sein zu können.
schön auch mal mit drei auswechslern da zu sein, die sich nahtlos einpassten,auch weil es der gegner wohlwollend zuließ.
trotzdem 3 punkte, was solls! -
na swan gegen die franziskaner wird es ja für euch am sonnabend keinerlei probleme geben, schätze ich!?