Na dann viel Glück im Pokalfight gegen Stern 1900

FC Treptow Senioren
-
-
ich sitze hier zu hause und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_008.gif]
bin noch soooo [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_081.gif]
viel erfolg am sonntag
-
Danke, Hr. Schwan wie kommen wir denn zu der Ehre, das man uns Glück wünscht ? Oder war es mehr aus Ironie, weil man die Stärke des Gegners kennt ?
-
Aktueller Stand für heute: Falko, Froste und Dirk fallen weg. Pohni, Thomi Kriening, Schleuse habe ich kontaktiert, können leider nicht. Und von Jörg Z. weiß ich noch nichts. Peter Cz. wäre noch eine Alternative aber er hat eine neue Tel-nr.
Somit sind wir sichere 10 Leute und ein...
Zusammenfassend: 14 Ausfälle + ein Schweinehund
Entschuldigte Urlauber, bzw. Werktätige: Andy W., Axel D., Heiko Sch., Schleuse, Thomi Kr.Verletzte: Hofi,Klaus, Orhan, Falko Sch., Dirk E., Froste, Pohni, Timmi, Karsten Z.
-
Auf Grund von Wartungsarbeiten an meinem PC, kann ich erst jetzt einen Beitrag bringen.
Alsooooo...
2.Pokalrunde der A-Altliga
FCT(Bezirksliga)- Stern 1900 (Verbandsliga) 9:8 n.E. (1:0/1:1)Die NUR 10 Mitwirkenden beim Wunder von Treptow:
H.Dieck, F.Pankalla, L.Grollmiß, M.Framke, T.Mehle, Th.Wolf, U.Kaufmann, R.Kirschnick, R.Poye, D.AderkastDie Gäste aus Steglitz berannten unser Tor von der ersten Minute an, konnten aber keinen Treffer landen, auch weil Hotta wiedermal einen seiner allerbesten Tage für Treptow erwischte.
Durch einen Freistoßknaller von Addi aus 25m unter die Latte, gingen wir dann aber trotzdem in der 22.min.in Führung.
Mit einer großen Portion humoristischer Lockerheit, Kampfgeist aber auch Glück, verteidigten wir unsere Führung bis zur 86.min., wo dann aus Steglitzer Sicht, der vielleicht endlich ersehnte Ausgleich viel.
Nach 90 min. folgte das sofortige Elfmeterschiessen wie es bei Ü40er Pokalspielen so üblich ist :
0:1, 1:1 Addi, 1:2, R.Poye Elfer wird gehalten, 1:3, 2:3 R.Kirschnick, 2:4, 3:4 T.Mehle, Stern verschießt seinen letzten Elfer weil Hotta hält, 4:4 F.Pankalla- So, jetzt mußten die nächsten Freiwilligen ran: 5:4, 5:5 L.Grollmiß; 6:5, 6:6 U.Kaufmann ; 7:6, 7:7 Th. Wolf; Stern schießt übers Tor und Framo schießt uns mit dem 7:8 in die nächste Pokalrunde.Männer, ich kanns noch immer nicht so richtig fassen. Tolle Moral, Tolle Teamleistung auch zu zehnt.
P.S. Hätte mich gefreut, wenn außer Falko und Dirk, der ein oder andere Dauverletzte den Weg zu uns gefunden hätte, um uns moralisch zu unterstützen... -
sensationell ! Glückwunsch von mir
auch wenn dadurch wieder ein freies WE flöten geht...
det war es wert, oder ?
-
Na da bin ich ja baff. Das ist ja der Hammer. Und Framo ist wieder bei den
Schützen dabei. Ganz dufte Framo!
… und ja ich hätte kommen können, wollte es auch, aber ... ach Scheiße was soll
ich sagen. Ich hätte das Wunder von Treptow gerne gesehen. -
Gratulation und meinen Respekt an Euch, das war wohl wieder einmal nötig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_014.gif]
Gruß Axel -
Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an die Pokalhelden Hotta und Thommi , die am Sonntag in zweeten aushalfen und ihren Job tadellos machten
Ick freu ma...
-
Mal was ganz anderes.
Ist unter Euch einer der einen kennt der Weihnachtsmann ist? Hätte Interesse den Santa Klaus zu buchen für Heilig Abend.
-
bin stolz wiedermal , die zehn leute führen zu durften die sich die seele rausgelaufen sind. alle geackert wie die tiere!
und poonie, ja du hättest ruhig mal kommen können.
wenn du mal wieder die fußballschuhe schnürst bastel wir dir einen weihnachtsmann.
ach trainer ich kann leider am donnerstag nicht zum training kommen, entschuldige mich hiermit offiziel.
und schmaddy, war ja nicht so schwer, hab mich ja lange genug gedrückt. -
Ach , übrigens
Danke für die Glückwünsche zum KicktippTagessieg
-
Glückwunsch SPEZIALE zum Tagessieg
. Hähä hättest mich armen Molch
ruhig auch mal gewinnen lassen können.
Ich war so knapp davor.
-
auch von mir glückwunsch speziale...
macht doch spaß! und morgen schmeiße ich marxengels raus!!!
grüße von de coutsch!!!
-
ich habe marxengels rausgeworfen.... im hohen bogen
-
MarxEngels007
Gratulation an meine EX Oberspreespieler und dem "Rest" zu der "kleinen" Pokalüberraschung. Mit 11 und mehr wäre es ja auch einfach gewesen ...... und Frank Pankalla als Elfmetertorschütze-Respekt! Hatte wohl damals heimlich in Lorett bei den Spielen geübt.
Weiter so Männer- zum Finale komme ich vorbei.
Freundliche Grüsse an den Tippspielleiter Herr Hofmann
-
-
tut mir leid.... aber jetzt biste raus...
-
Respekt
Jetzt müssen nur noch 6 Tipper gelöscht werden
Viel Spass beim Weitertippen! Ahoi -
Danke, Hr. Schwan wie kommen wir denn zu der Ehre, das man uns Glück wünscht ? Oder war es mehr aus Ironie, weil man die Stärke des Gegners kennt ?
Nein, Nein, das war schon ehrlich gemeint und wie man sieht, hat es ja auch geholfen FC Treptow 9:8 SFC Stern 1900Ich denke mal das es in unserer Klasse spannend wird um den Aufstieg
.