FC Treptow Senioren

• Soooooooo, erst einmal sind wir im Pokal eine Runde weiter.
    Als nächstes konnten wir heute, Dank der Initiative vom Capitano und natürlich unserer lieben Gastwirtschaft , den Treptower Teufeln unsere neuen Trikots in Empfang nehmen und uns damit ablichten lassen. Auch konnten wichtige organisatorische Sachen für unsere Saison erledigt werden. Capitano unserer 11er Altligatruppe wurde unser Thomi. Sein Vertreter ist Hotta. Wir sind ein fester Kader von 19 Leuten und es gibt zusätzlich Interessenten aus der 40er Kleinfeldmannschaft, die bei uns aushelfen würden.
    Es kann los gehen. Auf zum Durchmarsch Richtung Landesliga...
    Soooooooo, leider musste ich aber auch unser nächstes Vorbereitungsspiel am kommenden Samstag bei GW Neukölln mangels Spieler absagen.
    :cursing:
    Naja, vielleicht brauchen wir ja auch in Zukunft keine Vorbereitungsspiele mehr organisieren ?! :thumbdown:

• Da wir ja wieder kein Spiel haben, muss man sich ja auch mal wieder mit anderen Sachen beschäftigen...
    Alsoooo:
    Ein Mann kommt mit einer Katze auf dem Rücken in eine Kneipe.
    Er bestellt sich ein Bier, und 20 Frikadellen für die Katze.
    Nach zehn Minuten ist sein Bier alle, und die
    Katze will mehr Frikadellen!
    Noch 'n Bier für mich und 30 Frikadellen für die Katze, sagt der Mann.
    Nach weiteren zehn Minuten ist der Vorrat wieder aufgebraucht.

Dieses Spiel setzt sich nun den ganzen Abend
    fort.

Irgendwann wird es dem Wirt zu Blöde und er
    fragt:
    Junger Mann, das mit dem Bier verstehe ich, aber die Sache mit den Frikadellen für die Katze kann ich nicht verstehen. Was hat es
    damit auf sich?

Darauf sagt der Mann:
    Wissen Sie, ich traf mal eine gute Fee, die mir versprach drei Wünsche zu erfüllen!

Der erste war "Endlos viel Geld".
    Schauen Sie mal ich kann die Tausender aus
    der Hose holen ohne das es aufhört.

Der zweite war "Ein wunderschönes Auto".
    Schauen Sie, draußen steht mein Ferrari!

Nur das mit der nimmersatten Muschi, das hat
    sie wohl falsch verstanden!.....

• 1. Punktspiel 40er A-Altliga Frohnauer SC- FCT1:2 (0:0)
    Aufstellung: H.Dieck;M.Framke, L.Grollmiss, D.Ertel, A.Duscha, Th.Wolf, T.Mehle, F.Schneidereit, A.Wöhlbier, J.Hofmann, D.Aderkast (O.Kara 45.min. und J.Ziemann 65.min.)

Tore:
    0:1 A.Wöhlbier (68.)
    0:2 Th. Wolf (76.)
    1:2 o.N. (89.)

1. Ein Dank an unsere Helfer von der Kleinfeldvierziger Framo und J.Ziemann.
    2. Schnelle Genesung an die sich heute verletzten Hotta und Orhan.
    3. Einen schönen Urlaub für Addi und Orhan.
    4. Einen Gruss an unsere Langzeitverletzten Ronald, Pohni, Froste und vor allen Dingen an Klaus!
    5. Und natürlich Glückwünsche an die Kleinfeldvierziger, die schon jetzt den Nichtabstieg aus der Bezirksliga geschafft haben.
    :happy:

• so,ich war bis eben mit dem rad unterwegs,falko hatte echt recht , bewegung ist die beste terapie , dem bein gehts etwas besser ,mal abwarten was passiert wenn ich es 10 stunden ohne bewegung auf dem sofa ausruhen lasse :-)

aber trotzdem ein gelungendes testspiel für uns mit den ersten dreier für den aufstieg :-)

P.S. die neuen trikots sahen echt gut aus, selbst ich in pink .........gut gemacht tommi

• Mensch Jungs Glückwunsch!!! Das beruhigt wenn Ihr auch ohne mich da draußen klar kommt. :thumbsup: Bei mir siehts momentan leider nicht besser aus. Es piekt und sticht und ... :cursing: . Werde wohl zum Doktor müssen. Bis dahin :schal4: und liebe Grüße Ihr Süßen :kuss: .

Eure Bohnisau

• Mensch Jungs, Glückwunsch!!! Das beruhigt wenn Ihr auch ohne mich da draußen klar kommt. :thumbsup: Bei mir siehts momentan leider nicht besser aus. Es piekt und sticht und ... :cursing: . Werde wohl zum Doktor müssen. Bis dahin :schal4: und liebe Grüße Ihr Süßen :kuss: .

Eure Bohnisau

• Zwei Polen unterhalten sich: "Du!!!Ich zieh nach Deutschland.
    Da gibt es morgens Sekt und dann wird gevögelt.
    Mittags wieder Sekt und danach gevögelt.
    Nachmittags Sekt und wieder gevögelt.
    So geht das den ganzen Tag."

Fragt der andere "Woher weißt du das? Warst du schon mal da?" Antwortet
    der andere "Nee, aber meine Schwester"

• ja der ging trainer.
    ich wollt noch mal sagen das es mir wieder ein heidenspaß gemacht hat mit euch vögel, aber diese woche packen wir noch ne kohle druf hoffe ich. vielleicht kommen ja noch ein paar vermißte wieder!
    könnte nicht schaden.
    dann möchte ich ja mal wissen wo wir am nächsten freitag alle hinkommen müssen, SCHMADDY?

• Morgen gegen Oberspree 2. Punktspiel. Unsere 40er Kleinfeld hat es uns heute vorgemacht und ihre ersten Punkte aufs Konto geholt (4:2 bei Wacker Lankwitz). Jörg Z. und Framo werden morgen auch wieder bei uns aushelfen. Wir sind somit 14 Spieler. Wäre ja mal schön, auch unsere Langzeitverletzten begrüssen zu können. Dann braucht ihr wenigstens nicht zu Hause Staub zu saugen.

• aber jetzt, seit 9.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit steht auch unserer Sieg im Internet.

Danke Jungs für diesen Sieg und kommendes Wochenende gegen Hertha. Und wahrscheinlich leider wieder ohne mich, befürchte ich. Und dabei wäre mein Junge so stolz, mich gegen die herthaner spielen zu sehen. :(

But still :support: ... :thumbsup: