danke hab dein bild gesehen als premiereträger. hoffe du bist schon angemeldet!
FC Treptow Senioren
-
-
Da ist das DING...Pokalsieg beim Kleinfeldturnier von Empor Berlin.
Mitwirkende: D.Ertel, F. Pankalla, F.Schneidereit, Th.Pohnke, T.Mehle, Th.Wolf, J.Hofmann, A.Wöhlbier, D.Aderkast
Nach 5 Punkten und dem 2.Platz in der Vorrunde wurde im Halbfinale Eiche Köpenick 1:0 besiegt und im Finale Empor II ebenfalls mit 1:0 bezwungen.
Vorkommnisse: Trotz Hottas flotten Otto, Nacktschnecken in Kniekehlen, Dynamitharrys bei Empor und Cremefruchtcocktails von LIDL konnten wir unseren Kasten über das gesamte Turnier sauber halten. -
Glückwunsch Männers,
immer wenn´s Hotta Scheiße jeht, macht Ihr soone DINGER ... sojar mit Dirkyemspor im Tor...
-
und wenn ichs mal sagen darf, dirk war wirklich der beste torwart.
zwar nicht so elegant wie die weiße krake aber son michelinmännchen macht auch was her. und wenn mann zu null bleibt, wovon frank auch1/4tel anteil hat sollte es doch zum torwarttitel reichen. aber da bei empor jeder beschenkt wird und wir so hohl waren das ding zu gewinnen muß dirk halt noch warten. ach und hofi immer dran denken -
am besten fand ich eigentlich im finale die saubere ballannahme nach guter vorarbeit von addi und direktem torschuß von mir. da fehlt wohl noch ein wenig präzision und schärfe... kann ja alles noch kommen... ich arbeite daran... oder träume von besseren zeiten...
männer, guten start in die woche morgen!
und nicht vergessen!!! TIPPEN -
Wir werden mal unser Training in dieser Woche etwas intensivieren, z.B.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_087.gif]
oder:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_107.gif] -
morgen jungs,
respekt für diesen erfolg und das alles noch ohne gegentor,dirki ist halt doch der bessere kleinfeldtorwart , ich bin dann für die größeren sachen da , da wo dirki selbst mit springen nicht mehr rankommt .
dann bis donnerstag
der großfeld keeper
-
Am nächsten WE, also am Sonntag um 10:45 wartet unsere erste Pflichtspielaufgabe auf uns. Da jetzt alle aus dem Urlaub zurück sein müssten, bitte ich alle (auch Verletzte) zu diesem Termin. Wir wollen ein aktuelles Mannschaftsfoto in neuer Spielkleidung realisieren.
-
In Wirklichkeit habe ich ja den Pott geholt. Nämlich zur mir nach Hause ! Der steht jetzt mit im Regal bei den Pokalen meines Sohnes ... und ich weiss nicht ob ich den da wieder weg bekomme . Wenn man bedenkt wie ich leiden musste durch die Dynamit-Harrys!
Ich schliesse mich im Übrigen gerne dem Lobgesang auf unsere Dirk-Spors und Schrank-Franks an.
Ansonsten komme ich am Donnerstag vorbeigehumpelt und hoffe das mein dickes Knie bis dahin wieder kleiner geworden ist.Bis dann
-
Guten Morgen Sportfreunde,
kann morgen nicht zum Training kommen, muss auf Arbeit die Sonne wieder einfangen und ich weiss, jetzt biste raus .....
Also bis Sonntag.Tschüss
-
So, jetzt mal zum wichtigen...
zum ersten Heimspiel der zweiten Herren ist als Schiedsrichter ein gewisser Herr Kummer angesetzt... ... also , wer ihn als Gespann an der Linie unterstützen möchte, sollte am 28.08. pünktlich aus der Dusche kommen...
-
Der 28.08. ist ein Samstag. Wir spielen um 16:00 bei GW Neukölln und müssen uns danach beeilen, pünktlich um 20:00 in der Waldbühne zu sein...
-
Hallo Leute...
wir sind übrigens die Besten Alten Herren in Berlin auf dieser Diskus-seite [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_008.gif]
Ich bringe morgen meinen Kater [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_163.gif] mit, den ich auch wieder los werden möchte...
Grüße an ALLE [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_021.gif] -
Familienbild
-
Ich werde heute auch nicht beim Training dabei sein. Mein Knie brummt noch etwas. Am Sonntag bringe ich dann die ganze Familie mit zum Fotoshooting und Pokalspiel.
Bis Sonntag
PS: Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
-
Zitat
Der 28.08. ist ein Samstag.
Haste sowat von recht... aber dann braucht Ihr ja am Sonntag ja nich mehr duschen...
-
Gut = Wir sind wegen der so eben eingegangenen Absage von Med. F-hain im Pokal eine Runde weiter.
Schlecht = Wir bekommen so kurzfristig keinen Ersatzgegner mehr, um Spielpraxis sammeln zu können.
Alternativ = Wir treffen uns trotzdem am Sonntag , zwar erst gegen 10:00.
So können wir in Ruhe einige organisatorische Dinge für die Saison klären, ein aktuelles Mannschaftsfoto mit neuer Spielkleidung knipsen und trotzdem noch ein internes Trainingsspiel realisieren. Gruß der Co -
ODER ...
es stellen sich 1-3 unverdrossene um 12:30 Uhr bei der zweeten zur Verfügung... ...aber nicht alle auf einmal melden...
Aber die Anfrage ist durchaus ernst gemeint...
-
wäre dann nicht abgeneigt, auch wenn ich dann schon ein bier getrunken habe. friedrichshein ha , was sind das denn für vögel?
schiss wa! -
juut, capitano ... stehts uffe Liste , allet weitere besprechen wir morgen beim Jegnerkiecken in der Wuhlheide...