FC Treptow Senioren

• so gleich gehts los, ick bin schon total aufgeregt , bis gleich jungs

@ ach wöhli
    bei dir zuhause ist alles in ordnung,hab die letzten zwei wochen zwei mal am tag geschaut ob alles i.o. ist ,also auto steht noch und einen wohnungsbrand gabs auch nicht

gruß der keeper

• So, die Pappnasen,
    die Smörre-Urlauber sind fit. Wir haben die Bude geputzt und bereiten uns jetzt auch das Wiedersehen mit "Der Familie" vor. Mein Stammplatz ist sicher, musste dafür jeden Abend mit dem Coach Bier trinken. Von daher aber sollte die morgige Abendveranstaltung kein Problem darstellen. Also bis gleich.

Die Melli

• meine verneigung an den gastgeber des wochenendes geht bis die nase auf dem boden schleift.
    danke das ich mit dem harten kern der mannschaft einen der letzten sommerabende so genießen durfte.
    danke das:- mutti mehli wieder so pünktlich das frühstück gemacht hat
    - trainer andy mich mal wieder aus dem tief gefüttert hat
    -gastgeber ronald so gelassen den suffhaufen erträgt und
    morgens noch bescheidener aussieht als ich
    -hotta so tapfer mein gequatsche ertragen hat
    -mein unermüdlicher tanzzwilling schmaddy fast die ganze
    nacht an meiner seite war
    -mein doppelsechser es sich am abend doch nochmal anders
    überlegt hat
    -die kinder uns wenigstens mal zum fußballtennis bewegen
    konnten
    - die frauen das alles so hinnehmen und bei einigen sachen
    auch noch mitmachen
    - hofi jetzt richtig neidisch sein wird, nach den bildern
    ach jetzt noch ein speziellen dank an sandy, das sie uns nochmal richtig gezeigt hat wie man verdünnug auf ex säuft!
    HA HA
    :bia:

• ...worauf es wirklich nichts mehr zu ergänzen gibt. Thomi ich beneide dich um dein fotographisches Gedächtnis.
    Ach doch da wäre noch : DJ Griller hat am Freitag gut aufgelegt, Mucke und Würste.
    Und nächstes Jahr fahr ich wegen der Sonne nicht bei der Tour de France mit. ?(

• Liebe Familie,

ick bin immer noch janz jerührt von dem schönen Familienwochenende auf Ronalds Datscha ^^ Wie Thommi schon schrieb , war det wirklich der HAMMER , anjefangen vom entspannten Auflegen Dj Griller´s bei (Bauchweg)geschichten von Mutti :D über diverse Balanceakte und Wangenreibende Schrippenholer am Morgen :pinch: , Ball über die "Line" mit Gartenstuhlkick zum Mittag, sowie diverse Sportarten und Wettkämpfe zum Abend hin, einschließlich Willkommensknutschorgien mit Dänen... Das darauffolgende "unter den Tisch saufen" , eröffnet durch ein FANTASTISCHES Feuerwerk, hatte ebenfalls Kultcharakter, weil alle Beteiligten was lernen konnten... Verdünnung auf "Ex" :cursing: bääh...nur unterbrochen durch exzessives Abhotten zur Partyzelt-Mucke ( Apropo... wo war Hotta 8| ? )
    Alles in allem ein tolles Wochenende, mit einer tollen Familie, ein toller Gastgeber ...und tollem Wetter :P

:kuss:

• So eben ändert sich der Ort und der Termin für unser Kleinfeldturnier bei Empor.
    Es findet jetzt statt am Sonntag, den 15.08.2010 von 09:00-13:00 in der Paul-Heyse-Str.
    Ich hoffe, das alle Interessenten noch umplanen können.

• da kann ich dir nur zustimmen, hotta.
    ich hab einen muskelkater wie sau.
    aber trotzdem hat auch echt spaß gemacht.
    hiermit will ich nochmal allen lesern bekannt geben, das am
    donnerstag aller wahrscheinlichkeit nach unser neues, angstmachendes dress von unserem sponsor präsentiert wird.
    also alle spielerunseres teams bitte fürs foto da sein!
    :bindafür: SONST :rotekarte:

• huhu :halloatall: bin wieder da...
    nach meiner Laufeinheit heute wollte ich ja mal ein Buch lesen... aber all die Seiten hier aufzuholen hat mir dann doch zu viel Zeit geklaut...
    Ich freue mich natürlich für euch und euer WE... ;( schade für mich, klar..... ABER ich habe dafür bei Regen irgendwo in Schweden stundenlang auf dem Steg gestanden und keinen Fisch gefangen ... na wenn das nichts isss ^^
    Am WE plane ich Sport für mich ein... mal sehen wo ich noch hin passe, in der Vorbereitung tun sich ja eh noch Lücken auf, da kann ich vielleicht ja mal mitspielen...
    Zuerstmal bis Donnerstag Männer :halloatall: