morgen ihr säcke.
vielleicht kann ja jeder der mit zu ronald kommt mal schreiben an welchem tag er zugegen ist.
ich würde auf jeden fall am freitag anreisen.
ich bin auch auf jeden fall am freitag beim training, falls es irgend eine sau interessiert.
FC Treptow Senioren
-
-
freitag training, meinste aber nicht den nächsten freitag, oder lupillo?
ich fahre am 23.7. nach schweden ud komme erst 14 tage später wieder, also ich bin nicht zugegen bei ronald... schade -
Hab zwar schon per E-Mail geantwortet. Aber für diejenigen, die ihre Mails nicht lesen - der Ex-Trainer mit seiner Family und ich mit Fam. landen am Samstag Nachmittag so gegen 17.00 Uhr auf der Ronald'schen Ponderosa. Training wird bei mir diese Woche eher nichts mehr. Gruß an die Familie
-
training am mitwoch meine ich natürlich, hofi.
ja schade das du das nächste event auch wieder verpennst hofi,
aber man muß ja auch mal seiner zweitfamilie eine chance geben. -
Eure Vorbereitungstrainingspläne sind schon gedruckt und werden bald verteilt.
Ab heute wird auch der >Bier-Konsum verringert, zwar ganz langsam,aber immer etwas weniger.
Jeder muss sich selber fit halten.
Übrigens: Bananenweizen gehört natürlich nicht dazu( isotonisches Getränk).
Bauch darf jeder haben, aber Schürze ist zu viel.
Ihr wundert euch vieleicht, warum ich hier so schreibe? Die Verhandlungen sind abgeschlossen und der EX-Senioren-Coach,wurde nicht mit dem Verdienstkreuz geehrt, aber er ist wieder im Trainerstab der 40iger und ich habe mir alle gemerkt, die gelästert haben!
Mein Fahrrad ist schon für die Vorbereitung aufgepumpt.
Der alte und neue Coach
-
sorry trainer du hast natürlich recht das wir euch dieses erfolgreiche jahr nicht geehrt haben, entschuldigung!
ich hab es irgendwie verpennt, der WM sei es geschuldet.
man kann ja auch nicht erwarten das sich mal jemand anderes daran erinnert, geschweige denn etwas in die hand nimmt.
ES TUT MIR LEID! ich werde mir was einfallen lassen,1 bananenhefe!?
bist ja übrigens noch gefährlich dicht ran gekommen.
hab schon ein bischen angst gehabt. aber ihr wißt ja hauptsache nicht ...........! -
Thommi, du hast unser WM Tippspiel grandios gewonnen und musst somit auf keinen Fall dir um irgendetwas Gedanken machen. Die sollte aber unsere Verliererin und noch einzige Aktive am Wettspielbetrieb Singer...
[Blockierte Grafik: http://www.funmail2u.de/html/bilder/bilder/100712-WM_2010_vuvuzela_hits.jpg] -
ich würde vorschlagen, das nächste mal spielen wir "HÄTTE", weil dann hätte ich gewonnen...
versuche am mittwoch auch zu kommen... -
@hofi
Wärst du gestern gekommen, HÄTTEST du wiedermal drei Weizen mit uns trinken können...[Blockierte Grafik: http://www.funmail2u.de/html/bilder/bilder/100712-WM_2010_new_film.jpg]
-
ich wollte wirklich, aber ich habe im pool gelegen und musste auf meine kinder aufpassen. In gedanken war ich bei euch und bin gerannt....
steht jetzt am wochenende ein wichtiger termin an? ab dem nächsten we bin ich dann erstmal weg... -
steht nix an, weil alle weg...
-
schönen urlaub wünsche ich melli und dem ex- trainer,der hier nicht mehr rein schaut, auch inclusive euren zweiten familien natürlich.
-
na dann gehe ich halt allein inde hafenbar...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_011.gif]
-
Wenn ihr denkt wir lesen im Urlaub nicht im Forum, denkste!
Wir sind angekommen und haben, Dank Capitanos Vorarbeit, unser erstes Weizenfass angestochen.
Mit MelliBesse werden heute schon die ersten Vorbereitungsläufe stattfinden. Wir bleiben also in Kontakt.
der Coach -
So, Männer hier brandaktuell unser erster Spieltag und unsere weiteren Staffelgegner...
-
Zusammenfassend wäre noch für eure Planungen zu erwähnen, das es bis zum 4. Dez. ohne freie WE abgeht, denn der spielfreie 17.Okt. ist ein Pokal WE. Ins Auge stechen noch die beiden Sonntags Auswärtsspiele am 5.9. bei Frohnau um 8:45 sowie am 24. Okt. um 9:00 bei Kladow ! Unsere Weihnachtsfeier kann auch geplant werden. Es bietet sich der 4. Dez. an , ein Sonnabend nach dem Spiel bei Biesdorf (unser einziges Hinrunden Samstagspiel). Laßt die Köpfe nicht hängen, denn ich gehe trotzdem davon aus, das bei unserem großen Spielerkader ihr euch förmlich um eure Einsätze reißen werdet.
Training: Zur Zeit immer Mittwochs 18:00
Ab August wieder Donnerstags18:00
-
Hätte fast vergessen, das noch ein paar Schnüre besorgt werden müssen !
-
-
So, nun ist es endlich auch amtlich, das unsere 40er Kleinfeldtruppe wg. DÄÄÄÄmlichkeit NICHT in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Und das können sie hier auch ruhig lesen, denn es stört sie wahrscheinlich noch nicht einmal selber. Schade nur um den Aufwand, den einige von uns betrieben haben...
-