FC Treptow Senioren

• Verdienter Staffelsieg wurde heute gegen den Staffelzweiten untermauert.

FCT- Hansa 07 5:1

Tore: 2x A.Wöhlbier, je 1 Hofi, Addi, Schleuse

Aufstellung: H.Dieck, F.Pankalla, T.Mehle, A.Timm (ab 45.min. J.Ziemann), A.Duscha, Th.Wolf, J.Hofmann, O.Kara (ab 45.min. D.Ertel), A.Wöhlbier, Th.Kriening (ab 45.min. D.Aderkast), M.Schuch (ab 45.min. M.Framke)

Ein Dank geht an alle Beteiligten...

• Nun ist es geschafft!

Eine schwere und anstrengende Saison ist geschafft. Nach 50
    Plichtspielen mit einer Senioren- und einer 11er Altliga Mannschaft haben wir
    uns durchgewurschtelt.

Leider steigen die Senioren ab, die wir auch auflösen, aber
    mit der Altliga steigen wir als Meister auf . Glückwunsch!

Es war schon lustig anzusehen, wenn wir zu Hause nach dem
    40er Spiel , einfach unsere Trikot wechselten, um als Senioren unser zweites Spiel
    machten. Deshalb meine Herren-RESPEKT.

Organisatorisch eine Meisterleistung unseres Cofuxx Torsten
    und dank allen , die sich in dieser Mission eingebracht haben, wie

Hotta,Tommy,Frank,Schmaddi,Dirk,Ronald,Hofi,Axel,Ulf,Lars,Rene,Orhan,Falko,Heiko,

Pohni,Ronald B., Froste, Addi, Mehli,Jörg,Klaus, Timmi,
    Kutte,Schleuse,Peter, Framo,

Marco, Frank R.,Karsten und natürlich euren anderen
    Familien,die die Wochenenden immer allein verbracht haben.

Hab ich einen vergessen, nicht mit Absicht!

Der ExCoach der Senioren! :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• Was denn nun, Kicktipp oder WM-Prophet? ?(
    Jetzt sind 5 Tipper bei Kicktipp-Hofi und 7 Tipper beim Treff des Tschechischen WM Propheten. Wo denn nun? ;(

Wisst Ihr wen ich heute getroffen habe? Na, na ... den Alme, auf dem Weg zur Arbeit. Na jedenfalls kickt er montags in einer Freizeitliga und ich soll euch alle grüßen
    :halloatall:

• Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die gesamte Familie zum souveränen (Meister)Aufstieg der 40er Altliga !

Ihr habt dieses Ziel ausgegeben und die Saison klasse durchgezogen ! Danke auch dafür , das Ihr Euch, uns "Jungschen" zuliebe, auch noch die 32er angetan habt ! Ich verneige mich tief vor Euren "Scheißkörpern" :thumbsup: Jetzt genießt Eure Zeit, die Euch noch bleibt, um als knackige Jung40er die Bezirksliga und weitere aufzumischen !

Im Herzen bin ich bei Euch ! (manchmal auch an der Seitenlinie ^^ )

Euer Schmaddi

:halloatall:

P.S. und Donnerstags beim Schnitzel... und in der Kalkscheune... und in Prag (wenn meglich)... und beim Pilze suchen... und bei Treptow in Flammen... und beim ersten Mai... und beim Taktikseminar... UND BEI DER WM !!!!!!

:schal5: :schal5: :schal5:

• tagchen liebe leute! ach ja den schmaddy werden wir echt vermissen, aber wir werden ihn schon noch mal beschäftigen. bei privatfeten ja eh.
    poni bei beiden spielen bitte anmelden. na logisch schauen wir am sonntag im tennisclub. ach trainer, ich bin morgen nicht beim training da ich konzertgänger bin aber sonntag.
    :bindafür:

• Liebe Sportkameraden,
    auch von mir, im Namen des Vorstandes die herzlichsten Glückwünsche zum Staffelsieg. Mit Freude habe ich erlebt wie Ihr die Saison mit Sen. / Ü40 A u. Ü40 B durchgezogen habt.Allen Beteiligten dafür meinen Dank und Anerkennung.
    Ich wäre gerne am 06.06. bei Euch gewesen, aber wie Ihr wißt mußte unser Urlaubender Trainer der 1. vertreten werden.
    Ihr verzeiht wenn ich einen besonderen Dank an Euern Cofuxx richte.
    Für die nächste Saison, jetzt schon viel Erfolg.
    Bis zum 20.06. da bin ich aus den Urlaub zurück und dann werden wir auf den Erfolg ein oder zweimal anstoßen.

• Hat dem Hofineck schon jemand die Nakose gegeben, das würde einiges erklären.

HURA :schal4: mein Schland-Trikot ist ddddddddddddaaaaaaaaaaaaaa, und wollen wir es am Freitag einweihen ?????????????? :bia:

• eddy hat siegerblut in seinen adern, sein dad muss dafür trainieren... :schal2:
    man sieht schon den unterschied, wer theoretisch nen "guter" ist und wer nicht. :gruebel:
    ich für meinen teil habe nur aus spaß extra anders getippt, klar, ansonsten wäre es doch nicht so mies... :versteck:
    Grüße :halloatall: