FC Treptow Senioren

• Guten Morgen Sportis,

na alle ausgeschlafen und bereit für die nächsten 3 wichtigen Punkte zum Klassenerhalt.

Nun zu meinenm eigentlichen Anliegen, Trainer ich freu mich, dass mein Gang von hinten an Dein Herz doch Früchte getragen hat und ich im Aufgebot für die Verteidigung des "Prager Weltpokals" bin. Jahrzehnte langer Einsatz wird eben doch belohnt. Hura.
    Ich sitze schon ab Hauptbahnhof im Zug und werde schon das eine oder andere Glas zu mir genommen haben. Die Zeit bis Südkreuz ist ja SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOO lang. Falls es also Erkennungsschwierigkeiten gibt. Ich bins Eure Singer, nehmt mich bei der Hand.

ick feu ma och schon janz doll uf euch und eure jeschichten von bad schandau und de letzte fahrt zu de freunde mit de reissack :bia: :versteck:

• für die wm hätte ich da noch einen vorschlag... http://www.kicktipp.de ,
    ich würde für uns alle eine seite einrichten auf der sich jeder persönlich anmeldet und seine tipps abgeben kann...
    würde jedoch noch etwas dauern bis ich soweit bin. vielleicht guckt ihr mal vorher wies aussieht
    bis gleich HOFFI :halloatall:

• Kicktipp ist ganz in Ordnung, habe ich schon mit gespielt. Der WM-Planer von der Telekom istz natürlich eine optische Augenweide. Man müßte mal die Spielbedingungen lesen, weil es oft noch so kleine Bonuspunkte gibt wie z.B. den Sieger-Tip und den Torschützenkönig-Tip.

• An alle Reiselustigen und an die die Verbot haben,
    leider wurde Eure Siegesserie gestern beendet. Schade aber "Lebe geht weiter"
    Viel Spass in Prag. Versucht mal alle gesund wieder zurück zu kommen.
    Eine gute Nachricht
    habe ich noch für Pragfahrer: In Prag streiken die Brauereipferde.
    Aber die Wasserbelieferung ist gesichert
    Viel Erfolg, und kommt nicht ohne Pokal zurück.
    Wolfgang

• auch wenns keinen interessiert... zugnr. 171; 06:43 ab südkreuz,wagen258 plätze 14-18,21-23,25,27,28.... psssst bis prag um 11:27, dann darf geschmutzelt,gelacht oder gegröhlt werden :huh:

• Senioren Blau Gelb- FCT 2:1

In unserem letzten Punktspiel bei den Senioren konnten wir leider keine Punkte holen und müssen somit auf die letzten beiden Spieltage der LL 1 hoffen. Männer, auch wenn nicht soviel in diesem Wochentags Spiel zusammen lief. Wir haben toll gekämpft. Auch nachdem man uns in der 68. min. Rene mit Gelb Rot herunter stellte, schob uns unser Capitano trotz dickem Knöchel immer wieder an. Thomi tolle Leistung und wiedermal ein Kopfballtor ! Meiner vergebenen Ausgleichchance trauer ich noch hinterher.

Aufstellung: H.Dieck, D.Ertel, F.Pankalla (ab 62.min.J.Hofmann), R.Kirschnick, S.Schmadtke, Th.Wolf, Th.Pohnke, R.Jakubzick, T.Mehle, A.Wöhlbier, D.Aderkast (ab 37.min. F.Schneidereit)

Tore: 1:0 (12.min.), 2:0 (22.min.), 2:1 Th.Wolf (38.min.)

Ab September sieht man sich in der 40er Großfeld Bezirksliga (aber nicht all zu Lange, denn wir haben nur für ein Jahr gebucht.... :happy:

So, ich fahre dann mal jetzt los, damit ich auch pünktlich am Gleis 3 in Südkreuz bin. :bia:

• ich kenne dein bedauern melli b., aber kümmere dich mal ruhig um andere wichtige dinge... wir laufen ja nicht weg... beste grüße an dich und deine familie... und wir trinken einen mehr :|
    an den rest... müssen wir etwa über die oder? :gruebel:

• Ü40 Großfeld Galat...Spandau- FCT 3:2

Tore: ?
    Aufstellung: ?
    Ein Dank geht an unsere Kleinfeld 40er und unsere Daheim gebliebenen für ihren Einsatz.
    Unser Staffelsieg ist schon sicher (außer bei 0:8 am letzten Spieltag) !

Senioren steigen leider ab. Seuffzzz ! Aber wen stört es ? Toll die Saison bis zum Ende durchgehalten.

Und...
    Prag
    war wieder sehr schön mit euch.
    :freude:

• auf jeden fall war es wieder sehr amüsant mit euch meine familie.
    wie wir schon auf der rückreise angesprochen haben sollte sich jetzt jeder unseres teams an den computer setzen und jetzt seine wm tipps bei unserem spielleiter speziale eintragen. ich gehe davon aus das sich alle beteiligen. der verlierer muß eine party ausstatten und der sieger bekommt ein wunderschönes grünes ereigniss geschenkt.
    8o

• Tja der Drops ist gelutscht, Westend hat verschissen!

Nur das ich das richtig verstehe. Es gibt noch ein anderes Tippspiel als das von Hofi inszinierte? Klärt mal einen F-Jugendspieler auf.
    Willkommen wieder daheim! Ich hatte eigentlich vor, Euch "Unser Star-Ensemble" eigentlich am Bahnhof zu begrüssen, aber die Couch hat mich nicht losgelassen
    :versteck: . Sind alle aus Prag wieder zurück oder gibt es Verluste :S ?

• booni ja auf seite 130 hat schmaddy das spiel wm prophet eröffnet. das passwpasswort ist fc treptow, nachdem du dich angemeldet hast. alle weiteren fragen an schmadde unserem spielleiter. :halloatall:

• tach ooch von mir hier,
    kann mir mal jemand sagen wer de "manni küre" is beim tippspiel und ob det de richtje flagge is, ick glob ja nich, also manne küre zeig dein wahres jesicht, sonst is de ander zeh och blö oder zyklopenbeene

• Alle wieder gesund aus dem schönen Prag angekommen und gleich kommt die Sonne raus. Hoffe ihr habt euch erholt und diskutiert über die schönste Nebensache der Welt.

Es steht nun unser 50. Pflichtspiel (ohne Pokal und Kleinfeld 40) an und es geht um die "Meisterschaft".

der Excoach

• Sooo , Leute !

Die Tippgemeinschaft ist schon gut besucht :thumbsup: die letzten Zögerer und Schnarchnasen werden sich hoffentlich noch einfinden... hier noch mal der Link http://www.wmprophet.de/ ick hatte allen denjenigen , dessen E-Mail-Adresse ick habe , auch schon ne Einladung geschickt... :rofl:

Über die Zahlungsmodalitäten werden wir uns doch heute bei einem schönen Schnitzel einig... , oder ? :gruebel:

Bis gleich :halloatall: