Hallo Männer...
jibt 'et irgendwelche Ausfälle zu beklagen ... ? Ick hoffe Ihr seit alle juut nach Hause jeradelt...
Hallo Männer...
jibt 'et irgendwelche Ausfälle zu beklagen ... ? Ick hoffe Ihr seit alle juut nach Hause jeradelt...
ich bin gut nachhause gekommen , nur heute auf arbeit war ich nicht zu gebrauchen
bis sonntag
gruß der keeper
hat mir wieder mal spaß gemacht mit meiner familie einien zu nehmen. und alles ohne regen, mein trainer. ich hoffe ihr seid alle genauso heiß wie ich auf unseren fight morgen auf unseren geliebten auswärtsplatz? geht einer irgendwo fußball sehen heute abend?
egal , wo wir letztendlich kiecken , ick bin dabei
...wäre ja ooch schlimm , wenn nich...
muß mich soebend wegen zweitfamilierer ungereimtheiten organisatorischer weise für heute abmelden. na ist ja auch bloß das kleine finale. nächste woche siehts anders aus, sorry.
Ich hatte einen Totalausfall am Donnerstag und meine Teinahme gegen TSV ist in weite Ferne grückt.
Ich weiss das sagte ich schon. Doch am Donnerstag war ich noch guter Hoffnung doch noch mitmachen zu können.
Details dann später.
Senioren TSV Lichtenberg- FCT 2:4
Aufstellung: H.Dieck, S.Schmadtke, F.Schneidereit, R.Kirschnick; R.Jakubzick, A.Duscha, Th.Wolf, Th.Pohnke (ab 70.min. J.Hofmann), A.Wöhlbier, U.Kaufmann, T.Mehle (ab 80.min. D.Ertel)
Tore: 0:1 R.Jakubzick (12.min.), 1:1 (32.min.), 2:1 (35.min.), 2:2 Eigentor (41.min.), 2:3 Mehle (43.min.), 2:4 R.Jakubzick (76.min.)
Fazit: Mannschaftliche Geschlossenheit erzwingt diesen so sehr gewollten und unbedingt benötigten Sieg, um unser Saisonziel vielleicht doch noch Wirklichkeit werden zu lassen.
PS: Dritter Sieg in Folge
ick freu ma immer noch...
geht mir genauso, irgendwie richtig geil mit so einer mannschaft zu spielen und zu gewinnen. danke jungs! jetzt nur noch ein ziel, noch einmal 3 punkte, bitte!
hi jungs, wie eben mit axel besprochen treffen wir uns schon um 17.30 uhr bei axel im melli-beese-stadion . wir wollen doch bestimmt noch alle das viertelfinale Deutschland - Russland im eis puk schiessen schauen was um 18 uhr startet oder ?
bis nachher, ick freu ma
gruß hotta
juhu ick freu ma bis dann
uiiii - da muß ick ma ranhalten
Bis gleich
Hallo Männer,
falls jemand ein Tippspiel zur WM sucht , hab ick hier ´nen Vorschlag... habe ick bei fussball.de entdeckt
aber erst mal steht det Duell bei Blau-Gelb an... ick freu ma jetzt schon
PSSSSSTTTTTT wir fahren nach Prag...
Fr. 6:43 Gleis 3 ab Südkreuz Wagen 258 und am So um 21:13 sind wir wieder da
bis mittwoch
Wann kommt Ihr wo am Sonntag an, Südkreuz, Ostkreuz, Westkreuz ... Kreuz des Nordens, Rotkreuz?
Am Wochenende steht wieder eine schwierige Aufgabe für unsere junge Mannschaft an. Als Titelverteidiger im Staropramer-Super-Cup sind wir in Prag im Einsatz. Viele von euch wollten daran teilnehmen, aber bei so ein starkes Turnier musste der Trainerstab aussieben. Nur wer konstante Leistungen in der vergangenen Saison rückte in den erweiterten Kader, der mit Jogi Löw natürlich abgesprochen wurde. Deshalb rutschte Bastian Schweinsteiger raus und muss leider nur in Südafrika spielen. Vieleicht nächstes mal. Das Aufgebot steht nun fest und es ist mir nicht einerlei, dieses vorzustellen.
Tor: Hotta und wenn er an der Bar schwankt wartet Andy wieder auf seine Chanc
Schmaddi , die letzten offiziellen Spiele für lange Zeit
Hoffi, falls er wach ist
Falko, unser Junggesellenabschiedskandidat
Ronald, der Flankengott
Axel, unsere Laufmaschine
Lars, die Singernähmaschine
Torsten, der cofuxx für ca.68%
Tommy, unser Capitano
Renne, unser Küken und auch für ihn die letzten Spiele
Andy, noch der Coach.
Einen weiteren Spieler wird noch nachnomeniert oder wir borgen uns einige Honsas aus.
Wir wünschen unserem Team in dieser Mission alles Gute und ist möglich Pokal nach Hause!
Lasst uns Spaß und Durst haben und es bleibt mir nur noch zu sagen..........Ick freu ma
Der Coach
Änderung für Morgen !
Achtung ! Kurzfristige Spielbeginnvorverlegung auf 19:00
um 18:oo kommt mein babysitter, die jungsche knackige nachbarin... und wenn ich mit ihr ferig bin[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_034.gif] eile ich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_352.gif]zum platz nach weißensee... um dort das letzte vorbereitugsspiel für den Cup zu bestreiten... ich will mal wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_358.gif]
die ankunft unses teams am sonntag ist 21:13 in südkreuz booni
...ick freu ma ooch janz dolle...
mit Pipi in den Augen erwarte ich schon das Highlight des Jahres (nach unserem Nichtabstieg natürlich ) , weil ick weiß das es ein riesiger schlafloser Spaß wird, mit Seroberto, den jodelnden Vietnamesen und dem einen oder anderen
...aber alles erst, wenn wir das dickste aller Geschichtsbücher von Bad Schandau hinter uns gelassen haben
, vorausgesetzt , alle haben genügend freie Sicht , um vorwärts zu fahren