FC Treptow Senioren

• Danke danke.

Aber na na na, Nachtigall ick hör dir trapsen. Ich bin keine Vierer .... uuhhaaa kalter Schauer. Aber schön das es gefallen hat. Und äh, ja ... ich gehe dahin wo der Trainer mich aufstellt. Hoffentlich bald wieder etwas weiter vorne.

Und wenn man nur nach vorne kommt wenn man verletzt ist (siehe Alibieinsatz eines gewissen Karlshorsters), gut dann sei es so .... au aua auauau autsch .... schon verletzt. Im Übrigen hatte Hofi doch auch nur Angst vor dem Gegner nicht vor dem Ball. Es war die Furcht das ihm jemand auf die Mai-Tanzbeine tritt. :lach:

So und nun mal von mir ein Lob an die Mannschaft. das habt ihr gut gemacht. Ich hätte mir die klare Führung allerdings schon viel früher gewünscht.

Wisst ihr warum ich so gerne mit euch spiele? ... und nun haltet euch fest ... Wegen der bewundernswerten Zweikampfstärke von Axel, die Ernsthaftigkeit und Konsequenz von Falko die mir meine Position um vieles erleichterte, die aufopfernde Fußballliebe von Dirk (egal wo man ihn aufstellt), das unorthodoxe Kreativspiel von Onkel Tom, die Torgefährlichkeit vom Motivator Andy (auch wenn er 50 m vom Tor entfernt steht) und das ballsichere und den einfachen Pass bevorzugende Spiel von Herrn Mehle dem Strategen. Ach ja und das sich ständig selbst blitzartig Ausspielen und immer wieder neu Versuchen von Ulf :D und natürlich das Dampfmaschinen mäßige auf der Aussenspur von Rene. Na und Schmaddi kann spielen wie er will, bei mir hat er immer Symphatiebonus :thumbup: .

So,schluck du Sau!

• Für eure rechtzeitigen Planungen hier schon mal, die noch nicht amtlich festgelegten Verschiebungen:
    Ü32 evtl. am Mi. 19.05.2010 bei Blau Gelb
    Ü40 evtl. am Fr. 04.06.2010 bei Galatasaray Spandau 19:30

@ Hofi_ex4
    Schade für dich, das du diese herrliche 4 schneller zurück erhalten könntest, wie dir lieb ist.
    Eigentlich könntet ihr zwei, Boone und du am Herrentag in einem kleinen Stepptanzwettstreit um die 4 kämpfen.
    :freude:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_163.gif]

• Mann, hab ich das alles geschrieben. Hatte wohl zu viel Zeit auf Arbeit. Mit der raumgreifenden Formatierung muss ich auch noch üben.
    Übrigens das mit dem schlucken in der letzten Zeile war eigentlich für jemand anderen bestimmt. Na ja, nun ist es raus.
    Verstehe ich das richtig, das ihr Euch zum Herrentag jeder auf einen Stuhl in Köpenick setzen wollt und dann nicht mehr aufsteht bis ihr runterfallt?

• Hallo Ihr Lieben Reiselustigen,
    die Spielverlegung gegen Galatasaray wurde von den Staffelleiter Herrn Köhler abgelehnt.
    Begründung: 3 Spieltage vor Schluß dürfen keine Spiele mehr verlegt werden.!!!
    Ja, Ihr spielt zwar nicht wie die Profis , aber für Euch gelten die gleichen Bedingungen.
    Ich denke wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
    Lebe geht weiter.

• :cursing: so langsam stinkt mir das, ständig muss man betteln um männiche bedürfnisse... ich dachte wir machen sport X(
    vielleicht gehen wir ja doch lieber alle zum freizeitsport :thumbup:

• Ja, da zeigt sich wiedereinmal was für einzelne Sturköpfe beim BFV sitzen. Dieser Hr. Köhler ist mir schon öfters durch seine Arroganz aufgefallen. Als Staffelleiter ist er telefonisch kaum erreichbar und sehr uneinsichtig, eigentlich nicht geeignet, für den BFV zu arbeiten ! Denn wenn man bei dieser Tabellenkonstellation in der untersten Liga der Ü40 von Wettbewerbsverzerrung spricht (beide Mannschaften haben schon ihr Einverständnis für diese Spielverlegung gegeben und sind auch schon sicher aufgestiegen), dann stellt dieser Mann eine Gefahr für den Berliner Alterssport da.
    Herr K., gehen sie doch nach Hause zu ihrer Herrin und ziehen sie ihren schwarzen Gummianzug an ...! :cursing:

• So, was leider bei den 40ern nicht möglich war, ist uns bei den 32ern gelungen. Und zwar eine erfolgreiche Spielverlegung gg. Blau Gelb. Spiel findet jetzt amtlich am Mittwoch, den 29. Mai um 19:30 bei Blau Gelb auf Kunstrasen statt. Wir danken den Männern von Blau Gelb für ihr Verständnis und dem Staffelleiter Hr. Schmidtkowski für die unkomplizierte Umverlegung.
    Hoffentlich Hr. Köhler, wird jetzt dieser Wettbewerb nicht all zu sehr verzerrt !

• Samstag : Ü 40 7er Altliga Eintracht Mahlsdorf - FCT 2:5
    Sonntag: Ü 40 11er Altliga FCT- SSV Köpenick Oberspree 1:0
    Sonntag: Ü32 Senioren FCT - BFC Preussen 5:4
    Zum 7er Altligaspiel: Das waren nochmal wichtige Punkte gg. den Tabellenfünften und somit bleibt die Hoffnung auf einen evtl. Aufstieg zur Bezirksliga auch als Tabellendritter.
    Aufstellung:
    D.Ertel, O.Kosel, T.Mehle, J.Ziemann, P.Schilling, P.Czichon, J.Hofmann, Schleuse, K.Zahlbaum, Gerd ?;

Zum 11er Altligaspiel: Wir taten uns gg. diesen Gegner sehr schwer und können somit froh über diese 3 eingefahrenen Punkte sein. Der Staffelsieg bleibt weiter unser Ziel !
    Aufstellung: H.Dieck, O.Kosel (ab 30.min. P.Czichon, ab 70.min. F.Schneidereit), T.Mehle, J.Ziemann, D.Ertel, M.Framke, O.Kara, H.Schneidereit, A.Wöhlbier (ab 45. min. Th.Wolf), Th.Kriening, D.Aderkast (ab 60. Th.Pohnke)

Tor: A. Wöhlbier (ca. 25.min.)
    Zum 32er Seniorenspiel: Schon in Halbzeit 1 waren wir die bessere Mannschaft. Leider konnten wir von dieser leichten Überlegenheit noch nicht profitieren. In der zweiten Hälfte schlossen wir endlich mal wieder unsere Aktionen erfolgreich ab. So dachten wir nach der 4:1 Führung, das wars. Die dann folgenden Gegentore schieben wir jetzt hiermit mal unter den berühmten Teppich. Tolle Reaktion zeigte des öfteren unser Hotta. So, könnten wir das Abstiegsgespenst doch noch nach Kladow verbannen.
    Auf gehts
    !
    Aufstellung: H.Dieck, F.Pankalla, F.Schneidereit,S.Schmadtke (ab 60.min. D.Ertel), A.Duscha, Th.Wolf, R.Jakubzick, Th.Pohnke, A.Wöhlbier, U.Kaufmann, T.Mehle (ab 75.min. O.Kara)
    Tore: 0:1 (16.min.), 1:1 T.Mehle (30.min.), 2:1 U.Kaufmann (58.min.), 3:1 T.Mehle (64.min.), 4:1 T.Mehle (68.min.), 4:2 (78.min.), 4:3 (82.min.), 5:3 Th.Pohnke (86.min), 5:4 (89.min)

• Ach Mensch ich sehe gerade das Kladow noch die Nordring-Truppe zu hause empfängt. Na so schlecht sind die Nordringer doch nicht. Ich kenne ja Kladow nicht und bis Lichtenberg fehlen uns noch 7 Tore zusätzlich wenn wir siegen.
    Ich hoffe nur das unsere Torgaranten Andy und Thorsten gut drauf (Thorsten hat dir eigentlich irgendeiner zum Hattrick jeglückwünscht -> war ne saubere Leistung Coach!!!). Auf mich müst ihr leider gegen TSV verzichten. :-(

• Glückwunsch zum tollen erfolgreichen Wochenende allen Beteiligten, ich habe den Gegner immer müde gehupt, es hat geholfen!
    tommi hat gezahlt und ich habs erhalten...
    ich freu mich schon aufs flecko...
    viel spaß am donnerstag und gutes wetter wünsche ich euch
    Grüße Hofi