Danke danke.
Aber na na na, Nachtigall ick hör dir trapsen. Ich bin keine Vierer .... uuhhaaa kalter Schauer. Aber schön das es gefallen hat. Und äh, ja ... ich gehe dahin wo der Trainer mich aufstellt. Hoffentlich bald wieder etwas weiter vorne.
Und wenn man nur nach vorne kommt wenn man verletzt ist (siehe Alibieinsatz eines gewissen Karlshorsters), gut dann sei es so .... au aua auauau autsch .... schon verletzt. Im Übrigen hatte Hofi doch auch nur Angst vor dem Gegner nicht vor dem Ball. Es war die Furcht das ihm jemand auf die Mai-Tanzbeine tritt.
So und nun mal von mir ein Lob an die Mannschaft. das habt ihr gut gemacht. Ich hätte mir die klare Führung allerdings schon viel früher gewünscht.
Wisst ihr warum ich so gerne mit euch spiele? ... und nun haltet euch fest ... Wegen der bewundernswerten Zweikampfstärke von Axel, die Ernsthaftigkeit und Konsequenz von Falko die mir meine Position um vieles erleichterte, die aufopfernde Fußballliebe von Dirk (egal wo man ihn aufstellt), das unorthodoxe Kreativspiel von Onkel Tom, die Torgefährlichkeit vom Motivator Andy (auch wenn er 50 m vom Tor entfernt steht) und das ballsichere und den einfachen Pass bevorzugende Spiel von Herrn Mehle dem Strategen. Ach ja und das sich ständig selbst blitzartig Ausspielen und immer wieder neu Versuchen von Ulf und natürlich das Dampfmaschinen mäßige auf der Aussenspur von Rene. Na und Schmaddi kann spielen wie er will, bei mir hat er immer Symphatiebonus
.
So,schluck du Sau!