Saison 2008/2009

• Was passiert mit der VL wenn dieses Szenario eintreten sollte!? :gruebel:
    Weniger Teams oder mehr Aufsteiger, hoffe doch erst genanntes!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Also ich glaube nicht das der LSV seine erste Mannschaft freiwillig aus der Verbandsliga zurückzieht. Da die zweite jetzt nicht aufsteigt, denke ich wird alles dafür getan die erste Mannschaft weiter oben zu halten.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Würde mich auch sehr überraschen Liehmähn, gebe ich dir Recht!
    Vorallem denk ich sie haben sich vom PFC auch schon verstärkt, doch nicht ohne Grund... :gruebel:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• dachte die II. rückt dann hoch ?( :gruebel: beim ssv

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• . . . .wat man nich so alles zurückziehn kann . . . tztztzt :thumbsup:

denke schon das der ssv weiterhin vl spielen wird und zu denen die bleiben halt spieler der zweiten und der a-junioren zufügen wird. lübz hat noch genug spieler die heiß sind verbandsliga zu spielen . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Was passiert mit der VL wenn dieses Szenario eintreten sollte!? :gruebel:
    Weniger Teams oder mehr Aufsteiger, hoffe doch erst genanntes!

nun, das ist "fast" realtiv einfach zu beantworten. was genau passiert hängt einfach davon ab, WANN diese mannschaften abgemeldet werden. diese saison endet am 30.06., die neue saison beginnt am 01.07. !!

abmeldung dieser mannschaften vor dem 30.06. bedeutet . . . setzen an das tabellenende, neubeginn in der jeweils untersten örtlichen spielklasse (kreisklasse)

abmeldung dieser mannschaften nach dem 01.07. bedeutet . . . setzen an das tabellenende und damit erster absteiger in die jeweilige klasse tiefer.

weiterhin darf man nie außer acht lassen wie der landesfussballverband seine bzw unsere satzung auslegt und dann kommen sometimes ja auch ma ganz komische entscheidungen zustande . . . . wie vorige saison erlebt ;)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!